[Version 2.2] Atomix

    • Beta

    Es gibt 61 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von QB2VB.

      Wenn dir wirklich was an deinem Programm liegt, würdest du es machen ;)

      Ich sag jetzt mal so ganz allgemein, ohne jemanden beleidigen zu wollen: Auch wenn ihr weiterentwickelt, glaubt ihr doch nicht im Ernst, das eure Programme auch nur ANNÄHREND 0,1% der Menschheit nutzen werden. Wenns euch Spass macht, okay. Aber BIIITTE spammt nicht das VB-P damit zu. Lasst euch was sinnvolles und nützliches einfallen. Dann bekommt ihr auch sinnvolle und konstrucktive Kritik ;)
      Ich hab nicht direkt gesagt das er Spam wäre. Ich habe das mal auf die allgemeinheit bezogen ;)

      Wenn jemand will, dass sein Programm von vielen genutzt
      wird, dann postet man es auch nicht hier ins Forum . Es heißt immerhin "schowroom".
      Das erhoffen sich wohl aber viele, denke ich ;)

      Hat dich jemand gezwungen meinen Browser zu benutzen?, nein?,

      Schlau erraten. Ich werde ihn auch nicht benutzen ;) Genausowenig wie einen anderen aus dem Showroom.
      Hallöle!

      Für ins nichts zu navigieren:
      about:blank

      Funktioniert auch in allen gängigen Browsern (so weit ich weiss).


      Bug: Wenn man nichts ins Suchfeld eingegeben hat kommt ein Fehler! :rolleyes:
      Hier die passenden Suchlinks: ;)
      Google: google.com/search?btnG=1&pws=0&q= (Hinter das q= kommt der Text aus der TextBox!)
      Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/ (Hinter /wiki/ kommt der Text aus der TextBox!)
      Yahoo: de.search.yahoo.com/search;_ylt=A03uv8P36.VL3iEAX1YzCQx.?p= (hinzer das p= kommt der Text aus der TextBox)
      Amazon: amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__m…alias=aps&field-keywords= (hinter keywords= kommt der Text aus der TextBox!)
      ebay: shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw= &_sacat=See-All-Categories (hinter das nkw= kommt der Text aus der TextBox!)

      Wenn man jetzt auf den Suchbutton klickt kommt man halt auf die Suchseite und sucht eben nach nichts.

      -Popups öffnen sich im IE ' daran arbeite ich derzeit noch..
      Hier die Lösung (hatte bei mir auch funktioniert:

      VB.NET-Quellcode

      1. Private Sub ExtendedWebBrowser1_NewWindowExtended(ByVal sender As _
      2. System.Object, ByVal e As _
      3. WindowsApplication1.WebBrowserNewWindowExtendedEventArgs) Handles _
      4. ExtendedWebBrowser1.NewWindowExtended
      5. e.Cancel = True
      6. ExtendedWebBrowser1.Navigate(e.Url)
      7. End Sub


      Das ganze lässt sich sicherlich auch auf Tabs umschreiben, das dürfte kein Problem sein.

      MFG FranzBauer
      Ich hasse es wenn einem direkt vorgeworfen wird, ohne dass die Frage überhaupt durchgelesen wurde, dass man nur fertien Code will. Schade dass es sich hier so entwickelt hat :(
      "Windows Vista Home Premium x32" - Wann kapieren endlich alle, dass es kein "x32" gibt? 32 Bit oder x86!
      Hier die passenden Suchlinks: ;)
      Google: google.com/search?btnG=1&pws=0&q= (Hinter das q= kommt der Text aus der TextBox!)
      Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/ (Hinter /wiki/ kommt der Text aus der TextBox!)
      Yahoo: http://de.search.yahoo.com/search;_ylt=A…3iEAX1YzCQx.?p= (hinzer das p= kommt der Text aus der TextBox)
      Amazon: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__…field-keywords= (hinter keywords= kommt der Text aus der TextBox!)
      ebay: shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw= &_sacat=See-All-Categories (hinter das nkw= kommt der Text aus der TextBox!)
      Ja ne das ist mir ja schon längst bekannt, das system benutze ich ja auch ;]

      Bug: Wenn man nichts ins Suchfeld eingegeben hat kommt ein Fehler!
      Der ist gleich weg ;]


      Wenn man jetzt auf den Suchbutton klickt kommt man halt auf die Suchseite und sucht eben nach nichts.
      Soll ich überprüfen ob die leer ist?, ich kann ja in die nächste version das reinpacken, wens stört mach ichs raus..

      Hier die Lösung (hatte bei mir auch funktioniert:
      Das probier ich mal grad aus..

      Edit:
      Es Funktioniert nun nur Teilweise:
      Wen ich auf einen Link klicke wird er geöffnet, aber wen ich auf "in neuem fenster öffnen" klicke, dan öffnet sich der ie, da deine Events garnicht vorhanden sind hab ich den Code von Timmi benutzt..

      Edit²:
      [VB 2008] IE Links abfangen
      Neues Problem..

      Lg Scream

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Scream“ ()

      Gugg in den SourceCode-Austausch, dort ist ein Code von mir, ein extended WB so zu sagen, der Links abfangen kann, und Links die nach "Außen" Navigieren intern geöffnet werde,

      Keine PN's bezüglich VB an mich! Dafür gibt es das Forum!

      :Kreis hier. Kreis da.:

      So habs nun endlich geschafft in einem anderen Tab ein Popup zu öffnen:

      ~Update~
      • Nun kann man per Contextmenüstrip in einem neuen Tab Links öffnen
      • Beim Start wird nun Die Startseite geöffnet
      • Schnellwahl Bug behoben (1 Button funktionierte nicht richtig)
      • und mehr fällt mir grad ned ein >.>
      WICHTIG: Bei der nächsten Version wird das Importieren bzw. Speichern von der Chronik/Lesezeichen nicht möglich sein da sie fehlerhaft ist (wegen krypton, der das i zu private macht >.>)

      Download wie immer im 1. Post, Lg Scream

      ~Update~
      • Nun werden die Tabs gespeichert, wen man bestätigt (man wird nur gefragt wen man auch Tabs offen hat)
      • Atomix ist nun frei anpassbar, sprich beide Leisten kann man nun mit eigenen Bildern "verschönern"
      • Beim Start wird man gefragt (wen man Tabs gespeichert hatte) , ob man die Tabs wiederherstellen will
      • Chronik löschen Bug entfernt
      • und weiteres das mir wiedermal ned einfällt, da ich wie ein Spinner daran arbeite ^^
      Download wie immer im 1. Post, Lg Scream


      Edit by LaMa5:
      - Bitte keine Doppelpost's, es gibt eine 'Bearbeiten' Funktion
      --> Beiträge zusammengefügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()