Bezahlte Werbung einbinden

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von gs93.

    Bezahlte Werbung einbinden

    Mir ist bekannt das man für Werbung die man auf seine Webside einbindet pro bannerklick/Aufruf etc Geld bekommt. Jetzt ist die Frage ob ich solche Sachen auch in meine VB Programme einbinden darf?
    Darf ich meine Persönlichen Werbelinks von der Werbefirma von denen ich Geld bekomme in mein Programm einbinden und den User quasi zwingen den Link an zu klicken?

    Und wenn ja, welche Firma zahlt dafür am besten?
    Solange es keiner mitbekommt mach es ;) mit nem Webbrowser Element auf dein Space mit nur einer index.html und den bannercodes.
    und dann halt per Button klick den jeder eh klicken muss den banner klicken lassen ;)

    Mfg
    Grüße , xChRoNiKx

    Nützliche Links:
    Visual Studio Empfohlene Einstellungen | Try-Catch heißes Eisen
    ja ich meine ich würde mich im legalen Bereich bewegen wenn es folgendermaßen aussähe:
    Ich bekomme von einer Werbefirma ein Konto. Die Firma verkauft z.B. Haarspray. Sie schicken mir einen Link zu der gekoppelt ist mit meinem Konto
    Adresse+Code für mein Konto
    Wenn jetzt ein User auf diesen Textlink klickt bekomme ich auf mein Konto einen Punkt welche am ende vergütet werden. Der User kommt auf die Seite
    und hat die Werbung der Firma gesehen.....
    Und wenn jetzt so ein Textlink in meinem Programm ist und beim start muss der user z.B auf den Button klicken ist doch alles oka oder?

    Kennt jemand eine Firma die so etwas gut bezahlt?
    LayerAds z.B. du registrierst dich, bekommst deinen persönlichen JavaScript Code für den Layer der auf der HP eigentlich eingeblendet werden soll, aber du kopierst ihn halt in ein leeres HTML Dokument und lässt es dann via Browser in deiner Form anzeigen.

    Das bringts aber eh nicht, weil bisher alle Layer Ad oder andere Dienste die ich gesehen habe, bezahlen ab 1000 Klicks und dann so 2€ für ein selbst entwickeltes Prog wirds also kaum was bringen, da es sicher eh niemals so populär wird. Bei großen Communities oder diese ganzen Warez Seiten, wo tagtäglich hunderte bis tausende User draufgehen weil sie was suchen, da bringen solche Layer was.

    Zudem ein erzwungener Klick macht das Prog äußerst unsympathisch, auch wenn es was so tolles wäre das mehrere nutzen würden, würden sicher 50% davon ablassen wenn sie sehen sie müssten auf ein Werbelink klicken, ich täte dies nämlich auch nicht. Wenn der Ersteller Geld dafür haben möchte dann soll er ein Donate Button einfügen oder die Software verkaufen, aber nicht mit solchen unseriösen Mitteln.
    Nope, da der User ja nicht klickt sondern das Programm wird das mit sicherheit illegal sein, weil dann hat die Werbung in ihrem eigentlichen Sinne keinen Zweck und die Firma würde für eine Leistung bezahlen die nicht erbracht wurde, ist doch logisch oder nicht? Werbung ist dazuda dem Betrachter was anzudrehen, zeigt er interesse wird drauf geklickt, alles automatisierte ist betrug.
    okay:-) Ich glaube ich habe aber eine neue Systematik entwickelt die einen Mittelweg schafft. Eine Software die vermutlich viele Nutzen werden..... Das Programm ist Kostenlos muss aber nach einer Zeit Periode frei geschaltet werden! Dieses Freischalten erfolgt nach 30 Werbefenster.
    Ein Linklabel sorgt für den Vorgang.
    Funktion 1:
    Über den Klick wird der User auf die Seite von dem Werbeinhaber geleitet.
    Funktion 2:
    Bringt dem User einen Werbepunkt im Programm. Wenn ich festlege das man 30 Werbepunkte braucht um das Programm frei zu schalten und mit jedem Link klick bekommt man einen Punkt.
    Natürlich wechselt mit jedem Klick der Werbeanbieter das man nicht 30 mal die selbe Werbunk bekommt 8o
    naja 30 wäre untertrieben wenn du was haben willst
    sag, dass die User pro genutzen Tag 5 klicken müssen
    dann kommst du bei 30 Tage schon auf 150 Klicks / User

    reicht ja
    Super plan -.-
    Alleine wegne sowas würde ich so ein Prog nicht nutzen, egal wie toll oder wichtig mir das ist, wenn ich 30 Werbebanner anklicken muss, das ist totaler schwachsinn.
    Geld kanst mit dem Verkauf von Programmen machen oder mit Spenden aber nicht so einem Werbescheiß ey, du wirst dadurch eh nicht reich, das kannste total vergessen.
    hä? Das ist einmalig!!!!!!! Als die meisten nehmen keine Programme an die geld kosten...und wenn man jetzt ein Programm haben kann welches man nur einmal aktivieren muss....und man kann die 30Klicks verteilen...wenn man jetzt jeden tag 10 Stück anklickt....dauert ca. 20sek....dann machst du das drei tage und hast die vollversion :rolleyes:
    Klar sind viele geizig, aber trotzdem noch so bei klarem Verstand dass sie auch Programme mit Werbung ablehnen, zumindest ist das mein Eindruck was ich so mitbekommen habe. Freeware ohne Werbung: Ja, Freeware mit Werbung: Nein.
    Zumal so also 30 Klicks muss man machen, dann werden nun also 34 Leute das Prog downloaden und es zur Vollversion klicken, dann hast du deine ersten 2 oder 5€ verdient, bei 34 Personen, wenn man dies nun wieder umrechnet 5€ / 34 = 14,7 Cent pro Benutzer, soviel verdienst du also an einer Vollversion.
    Lohnen würde sich das erst wenn es hunderte oder tausende an Leuten nutzen und es zur Vollversion klicken und viel bekommste dann trotzdem nicht raus.
    ot:

    DrVisuals HP schrieb:

    Software-Plattform Net Freamwork
    ... guugel mach nach Freamwork

    naja ... sicher dass du das auch kriegst ?

    DrVisualBasic schrieb:

    Schau dir das doch mal bitte an:)
    adverticus.de/verdienst.php
    die Verdienste sind so ein klein bisschen höher als bei dir beschrieben:D
    Unseriös.. allein wegen der hohen Vergütung und seh dir mal die MyWot Reputation an: mywot.com/de/scorecard/adverticus.de
    /e: board.gulli.com/thread/1300934-adverticusde-gut-/
    es geht um Freamwork
    es heißt nämlich Framework