FIFA Fußballmeisterschaft 2010 in Südafrika

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcandy007.

    @Pes1899: Das hab ich mal mit der Bundesliga versucht. Hier sind einfach alle Freaks die sich eher einen nackten Rechner als eine nackte Frau gerne ansehen. Also haben die nichts mit der Realität und Normalität gemeinsam. (siehe Tsuyo).
    Alle Welt redet über Fußball, sogar die bekanntesten Gesichter deutschlands gehen und schauen gerne Fußball, und hier werden 50% der Fußballfans als Scheiße bezeichnet.

    Back to Topic: Ich Tipp' auf Spanien, ich wünschs aber Germany.
    "Wenn jemand in einem Betrieb unverzichtbar ist, dann ist dieser Betrieb falsch organisiert." - Roberto Niederer

    milaim schrieb:

    @Pes1899: Das hab ich mal mit der Bundesliga versucht. Hier sind einfach alle Freaks die sich eher einen nackten Rechner als eine nackte Frau gerne ansehen. Also haben die nichts mit der Realität und Normalität gemeinsam. (siehe Tsuyo).
    Alle Welt redet über Fußball, sogar die bekanntesten Gesichter deutschlands gehen und schauen gerne Fußball, und hier werden 50% der Fußballfans als Scheiße bezeichnet.

    Back to Topic: Ich Tipp' auf Spanien, ich wünschs aber Germany.


    Ich hoffe ich versteh dich nicht falsch. Ich stell mir keine nackten Pc's vor.
    Mir gehts darum, das die Leute sich immer gegenseitig einen auf die schnauze hauen. Es gibt doch schon krieg mit jemanden der für ein anderes Team ist.
    und 50% sind Scheiße, die sich aufs maul geben, meinst du.
    Also ich sitze mit 10 kollegen von mir in einem Raum, schau fußball an (kommt oft vor) und 5 von uns sind Scheiße und fangen an sich zu schlägern, laut deiner Aussage.
    Sehr lustige Einschätzung, Tsuyo.
    "Wenn jemand in einem Betrieb unverzichtbar ist, dann ist dieser Betrieb falsch organisiert." - Roberto Niederer
    Nein. Es ist nunmal nicht so. Randalierer müssen nicht gleich Fußballfans sein. Es gibt Fußballfans die randalieren, aber es nur ein Bruchstück. So viel Fußball gespielt und geschaut wird auf der Welt ist es genauso wie der Vergleich zwischen Flugzeugabstürze und Autounfälle. Obwohl Flugzeugabstürze schlimme Folgen haben, sterben trotzdem mehr Menschen im Straßenverkehr. Genauso werden Fußballrandalierer gesehen. 1 mal wurde ne größere Randale gemacht, schon sind die meisten Fußballfans ja voll die schlimmen menschen.
    "Wenn jemand in einem Betrieb unverzichtbar ist, dann ist dieser Betrieb falsch organisiert." - Roberto Niederer
    Ich bleib dabei, dass Fusball langweilig ist und ichs nicht mag. Und wenn ich mal in Sport "mitspielen" soll stell ich mich ind die "Abwehr" und unterhalte mich mit anderen Menschen (auch "Gegnern") die Fusball langweilig finden. Die Noten fallen dann leider nicht si erfreulich aus ;)

    mfg MAANtech
    Ich find Fußball auch doof... einerseits weil ich es ÜBERHAUPT NICHT kann(Nein, ich sitze nicht den ganzen tag vorm rechner - ca. 1 - 3std. - , ich gehe auch raus!!) und anderer seits find ich das sich fans viel zu sehr reinsteigern. Profi Fußball ist meiner meinung nach auch viel zu aggresiv geworden...
    Also den Sport an sich find ich eig super ... aber was für eine welle darum gemacht wird .. find ich mäßlos übertrieben ... beispielsweise lief 3 tage beim heute journal min eine 5 min sendung darüber das ballack nicht mit nach südafrika kommt und es gab sogar eine extra sendung darüber ... !!!!! weil ein depp nicht mit nach südafrika fährt ?!?!?!?! das ist meiner meinung nach ziemlich übertrieben
    Naja, manchmal wird übertrieben, aber an sich ist Fußball der beste Sport der Welt :) .

    Ich tippe auf Brasilien gegen Deutschland im Finale, Spanien gegen England im Spiel um Platz drei. Aber ich hoffe natürlich das Deutschland gewinnt^^.
    Schon ganz lustig mitzulesen.

    Mich interessiert Fußball nicht direkt nur wenn mal ne WM oder EM ist seh ich mir ein paar Spiele an.
    Ich hoffe auf Deutschland. Tippe aber darauf das wir im Halbfinale oder so wieder raus fliegen.

    Mfg
    Firestorm