Knuddels - Login

  • VB.NET

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von killervirusxp.

    Knuddels - Login

    Hallo!
    [b]Ich brauche einen Code fürein knuddels(knuddels.at ) login!
    Ich habe es Mit einigen Codes probiert aber funkt nicht.

    Das Programm soll haben:
    3 Textboxen(für Nickname,Passwort,Channel)
    2Buttons(Einloggen,Ausloggen)

    Könnt ihr mir vieleicht helfen mit dem code?
    [/b]:D
    [b]

    LG,
    ixus ;D
    [/b]
    meinst du den login code? den kannst du über fiddler herausfinden einfach im internet explorer knuddels öffnen daten eingeben fiddler öffnen auf den button klicken und der erste eintrag müsste es schon sein

    ps ich weis nicht ob fiddler bei java funktioniert und ob webrequest überhaupt funktioniert

    ps2: warscheinlich verbindet das java mit einem server (auch in java geschrieben) und du must mit nem tcp clienten arbeit.
    Du müsstest in den Stream zwischen JavaApplet und Internet die Daten schreiben, das würde aber schon höhere Kenntnisse voraussetzten. Was ich nicht weiß ob JavaApplets Handler haben so das man hier ggf. mit API an die Textfelder und so kommt.
    vllt gibt es eine DLL die du verwenden kannst habe auch mal eine ICQ Dll gefunden

    um das Java zu simulieren bräuchtest du nen TCP Clienten und müstest die pakete simulieren
    die Paketstrucktur bekommste durch sniffen raus
    sniffen geht mit dem Programm Wireshark
    Achtung: Sniffen ist im eigenen Netzwerk zur Netzkontrolle legal aber zum abhören von externen Verbindungen illegal Das heisst, du würdest mit dem abhören der Verbindung ein gesetz brechen (kann allerdings nicht von der anderen seite der Verbindung bemerkt werden)
    ICQ und JavaApplet sind 2 paar verschiedene Schuhe, es gibt mit sicherheit keine DLL dafür. Zumal die Betreiber sowas auch nicht wollen, dass man sich über ein Programm oder ähnliches einwählt, weil das meist für Bots misbraucht wird.
    Bei der Java-Konsole hab ich den Code gefunden:
    ------------------------------------------------------------------------------
    Knuddels - Java ChatApplet V9.0abh sun microsystems inc.1.6.0_20
    java.lang.InterruptedException: sleep interrupted
    at java.lang.Thread.sleep(Native Method)
    at Stop.init(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    ------------------------------------------------------------------------------

    Kann man mit dem etwas anfangen? :)

    ixus ;D schrieb:

    Kann man mit dem etwas anfangen? :)

    Du suchst dir irgendwas herraus, weißt nicht, was das ist und fragst dann, ob du es brauchst? Oha.

    und nein, der Ausschnitt aus der Java-Konsole ist nicht relevant für dein Vorhaben.
    Von meinem iPhone gesendet
    Auch hier sage ich nur "klib.dll" & "mblib.dll" sie Klasse hatten mal Super funktioniert, ob sie jetzt immer noch funktionieren bzw. aktuell sind kann ich dir nicht sagen, aber den login kannst mit "klib.dll" machen, wie gesagt sofern sie noch funktionieren, ich denke Knuddels wird da bestimmt was gegen unternommen haben.

    MFG
    kay2k4

    Dodo schrieb:

    ICQ und JavaApplet sind 2 paar verschiedene Schuhe, es gibt mit sicherheit keine DLL dafür. Zumal die Betreiber sowas auch nicht wollen, dass man sich über ein Programm oder ähnliches einwählt, weil das meist für Bots misbraucht wird.
    Ich denke mal wie von Dodo schon erwähnt hat abgesehen davon das ICQ & JavaApplet aber komplett verschiederne sachen sind wird so ein Login dann doch eher eine Sicherheitslücke aufdecken --->
    Zumal die Betreiber sowas auch nicht wollen, dass man sich über ein Programm oder ähnliches einwählt, weil das meist für Bots misbraucht wird.
    btw: & du noch dazu nicht mal weißt was du hier ausließt würde ich davon abraten!

    und:

    Quellcode

    1. Knuddels - Java ChatApplet V9.0abh sun microsystems inc.1.6.0_20
    2. java.lang.InterruptedException: sleep interrupted
    3. at java.lang.Thread.sleep(Native Method)
    4. at Stop.init(Unknown Source)
    5. at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
    6. at java.lang.Thread.run(Unknown Source)


    bringt dir garnichts! :rolleyes: