Vodafone Gewinnspiel mit Sofortgewinnen

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von technobase.

    Vodafone Gewinnspiel mit Sofortgewinnen

    Hab gerade ein richtig tolles Gewinnspiel gefunden und wollte das mit allen Teilen es kann übrigens jeder teilnehmen, egal welchen Mobilfunkanbieter ihr habt. Einfach auf den Link klicken Fragen beantworten und man bekommt einen Gewinn per SMS!
    Ich habe dabei eben eine Pre-Paid Karte von Vodafone mit 3 Monate kostenlosem Internet & 10€ Startguthaben gewonnen.
    HIER

    Gruß und Viel Glück
    ----
    Wenn dieser Thread als Werbung angesehen wird bitte einfach löschen!
    Ich bin mir da etwas unsicher weil es auf der eine Seite Leute auf die Seite lenkt aber auf der anderen Seite es zu eurem Vorteil ist zumindest der Gewinn.
    Ich bin damit einverstanden, dass Vodafone meine Daten speichert und dazu verwendet, um mir (gezielt / für mich passende) Angebote per (SMS, MMS, E-Mail, Post, Telefon) für Vodafone-Produkte zukommen zu lassen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Mehr Infos.
    //Kommentar
    Was iss eigentlich nach den 3 Monaten, ist das ein Vertrag?
    Nein. Pre-Paif bedeutet du telefonierst was du vorher bezahlt hast. Und nach den 3 Monaten zahlst du den normalen Internet Preis von Vodafone.
    Hast du die schon in dem Shop abgeholt?
    Werde ich sehr wahrscheinlich morgen machen! Kann ja dann nochmal hier schreiben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „technobase“ ()

    Habs Gestern in der Stadt abgeholt, geht nur bei "Direktshops" von Vodafone, ...

    Also, musste ich erst einmal vom Land nach Gersthofen(nahe Augsburg) um dann nach Augsburg (Stadtmitte) weitergeleitet zu werden, ...

    Achso, Handyinterneteinstellungen solltet ihr dann anpassen, durch nen Fehler hab ich jetzt nur noch 6,52 euro Startguthaben, ... Obwohl ich nicht mal bei T-Mobile reingekommen bin?!?!

    Keine Kostenpflichtigen Seiten besucht.
    Nur ICQ/google/youtube/1 social Network
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    Hab mir meine nun auch geholt war bei mir auch so wie bei Nitro-X das kann man nur bei den zentralen Vodafone Shops abholen deshalb wurde ich auch erstmal auf den nächsten verwiesen. dann hat aber alles geklappt.

    Achso, Handyinterneteinstellungen solltet ihr dann anpassen, durch nen Fehler hab ich jetzt nur noch 6,52 euro Startguthaben, ... Obwohl ich nicht mal bei T-Mobile reingekommen bin?!?!
    die Lachnummer ist das lag nicht an deinem Fehler, ich habs auch eingeschaltet und 7.51€, In anderen Foren im Internet hab ich folgendes gefunden:
    Alle SIM Karten mit der Inet Flat vom Gewinnspiel haben nur 6.52€ oder 7.51 € woran das liegt weiss selbst der Kundenservice nicht.


    Ausserdem kann ich scheinbar nur auf Vodafone.de kostenlos surfen wieso auch immer also eindeutig flop -.-

    EDIT:
    Das sind die Anweisungen für die Mitarbeiter:
    Buchung CallYa SIMonly Starterpaket für Fremdnetzkunden:
    1. Der Sofortgewinn-Kunde muss die SMS mit dem 5stelligen SMS-Gewinncode vorzeigen.
    2. Registrierung: Nehmen Sie anschließend ein CallYa SIMonly Starterpaket aus Ihrem Bestand und registrieren Sie dieses in Vodafone-ePoS-Direct im Tarif CallYa OpenEnd Internet
    3. auf Ihren Kunden.
    Verkaufsbuchung: Buchen Sie anschließend das kostenlose CallYa Starterpaket in VORAS über folgende Sonder-Artikelnummer:
    09600092
    4. Übergeben Sie Ihrem Kunden das kostenlose CallYa Starterpaket. Die CallYa Karte hat bereits 10 € Startguthaben inklusive. Bei der Verkaufsbuchung ist zwingend die MSISDN des Kunden sowie der Gewinncode im Bemerkungsfeld anzugeben!
    Bitte weisen Sie Ihren Kunden unbedingt darauf hin, dass die kostenlose Mobile Internet Option für 3 Monate innerhalb der ersten 24 Stunden automatisch aktiviert wird. Ihr Kunde wird über die Aktivierung per SMS informiert. Die kostenlose Option endet nach 3 Monaten automatisch.
    --
    Doch der nette Herr im Vodafone Shop hatte nichts von erzählt, dass ich über die Aktivierung per SMS beanchrichtigt werde.
    2.49€ fehlen von anfang an und sollen laut Vodafone innerhalb von 7 Tagen zurück überwiesen werden. 6.52€ hat jeder der einmal das Inernet genutzt hat bevor es aktiviert wurde (Aktivierung dauert ca 24 stunden nach aktivierung bekommt man eine SMS) denn die Internet Nutzung kostet 0.99€.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „technobase“ ()

    Ja, habe mittlererweile nur noch 3,?? euro startguthaben, ...

    Der nette Mann im Vodafoneshop (nicht der in dem ich die SIM-Karte geholt hatte - anderer war gerade in der nähe meines aufenthaltsorts, ... - eine Nummer gegeben "Servicehotline" kostete mich nichts und mir wurde der Internetflattarif rausgemacht, ...
    Mein Guthaben bekomme ich davon allerdings nicht mehr zurück und ne SMS kam erst nach dem Serviceanruf, ... Ca. 1-4 Min. später.

    Skyfirebrowser geht per WAP nicht, schade, ... wollte mir mal Flashstreams mit meinem N95 reinziehen (auch mit Flashlite 3 geht sowas leider nicht "mehr") Flashlite 3.0 beherrscht ja nur Flash 9 format, ... Youtube und Myvideo gehen daher nur über die Mobilportale. Webradiolivestreams der örtlichen Radiosender gehen per Flash nicht.
    Weiss da jemand vll. ne Lösung?
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    So mittlerweile hat Vodafone erste Fortschritte gemacht! Heute um 12:15 Uhr eine SMS bekommen "Sie haben die Vodafone Live Internet Flat gebucht und können diese in 2 Stunden nutzen" dementsprechend hab ichs dann einfach mal um 14:30 Uhr ausprobiert .... und es funktioniert die Flat ist aktiv. Jetzt müssen nurnoch die 2.49€ zurück überwiesen werden und ich wäre vollkommen zufrieden.

    EDIT: Wer das gleiche Problem hat und Ärger loswerden will am besten hier im offiziellen Vodafone Forum (im vodafone forum ich = weareonefm)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „technobase“ ()

    Ich hab meine Simkarte heute abgeholt..
    Das komische war nur dass keiner davon Bescheid wusste dass es das überhaupt gibt oO
    Aber dann habe ich auf die Internetseite hingewiesen und ZACK, hatte ich meine Karte ^^
    Das geniale an der Sache is auch dass ich mir morgen ein Netbook abholen kann mit UMTS-Stick..
    Und das beste ist dass ich es nicht zahlen muss.. Es kommt auch kein Vertragsabschluss zustande ;)

    Also Neue Informationen :
    Der Haken an den 3 Monaten kostenlosem Internet ist folgender:
    Es werden jeden Monat 2,49€ für die Internet Flat abgebucht.
    So bleiben letzendlich doch nur 2.53€ als wirkliches Guthaben.

    Vodafone hat mal wd tief in die Trickkiste gegriffen würd ich mal behaupten.