Beschreibung:
Mit dem Game Manager kann man seine Spiele die auf dem PC Installiert sind verwalten, es ist dadurch enstanden das der bereits eingebaute Spiele Explorer von Windows meine Spiele immer wieder rausgeschmissen hat wenn ich meine Externe Abgezogen habe das passiert bei mienem Programm nicht mehr. jedes Spiel wird mit einem "Boxart" Versehen siehe Screenshot und sobald ich eine neue Version Hochlade Updatet das Programm Voll Automatisch
Version: 0.80
IDE:
Visual Studio 2010
Systemanforderungen:
.Net Framework 3.5
Getestet unter:
Windows 7 32/64 Bit
Windows Vista 32/64 Bit
Windows XP
Changelog für die Aktuelle Verison
---
Downlaod:
Game Manager
133kb
(es Updatet Voll Automatisch)
Anleitung:
Mit der Rechten Maustaste wird ein Spiel selektiert um es zu bearbeiten oder zu löschen
Lizenz:
Freeware/Closed Source
Mit dem Game Manager kann man seine Spiele die auf dem PC Installiert sind verwalten, es ist dadurch enstanden das der bereits eingebaute Spiele Explorer von Windows meine Spiele immer wieder rausgeschmissen hat wenn ich meine Externe Abgezogen habe das passiert bei mienem Programm nicht mehr. jedes Spiel wird mit einem "Boxart" Versehen siehe Screenshot und sobald ich eine neue Version Hochlade Updatet das Programm Voll Automatisch
Version: 0.80
IDE:
Visual Studio 2010
Systemanforderungen:
.Net Framework 3.5
Getestet unter:
Windows 7 32/64 Bit
Windows Vista 32/64 Bit
Windows XP
Changelog für die Aktuelle Verison
---
Downlaod:
Game Manager
133kb
(es Updatet Voll Automatisch)
Anleitung:
- Unter Datei->Neuer Eintrag wird ein Neues Spiel Zu der Liste hinzugefügt
- Bei Pfad muss der Pfad zur entsprechenden .Exe datei des Spieles Verwiesen werden
- Bei Bild muss dann ein Boxart Ausgewählt werden auf welches man dann später Doppelklicken muss um das Spiel zu Starten
Mit der Rechten Maustaste wird ein Spiel selektiert um es zu bearbeiten oder zu löschen
Lizenz:
Freeware/Closed Source
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kombrinki“ ()