Pimp My Message

    • Release

    Es gibt 65 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Solaris.

      Pimp My Message

      Pimp My Message

      Beschreibung:

      Hey du, hast du auch keine Lust mehr auf langweilige, eintönige Spießer Texte?
      Möchtest du deinen elektronischen Briefverkehr einfach und schnell aufpeppen?
      Dann ist "Pimp My Message" genau das
      richige für dich! PMM macht selbst aus den
      langweiligsten Einschlafhilfen spritzige und optisch einfach cool wirkende Kurzmitteilungen.
      Einfach auf "Pimpen" drücken und schon verwandelt sich dein eingegebener Text
      wie von Zauberhand in ein Buchstabengewitter nach den neusten Trends, deine Freunde
      werden es lieben! Du wirst staunen wie einfach und schnell PMM zu bedienen ist, wie
      effektiv es arbeitet und wie cool deine gepimpten Texte auf andere Menschen wirken!


      "Man muss PMM einfach selbst einmal ausprobieren und sich von der Vielzahl
      an cleveren Funktionen überraschen lassen!"


      -Dr. Klaus Pesche, Universität Kassel


      Screenshot (Vorher-Nacher-Vergleich):






      Hardware Vorraussetzungen:

      -Windows XP aufwärts
      -.Net Framework 3.5 oder höher
      -Tastatur und Maus
      -farbfähigen Bildschirm

      Verwendete Visual Basic Version:

      -Visual Basic 2008

      Download:

      Pimp My Message.rar(32,9 KB)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ThePhlip“ ()

      "Na, ist deine Tastatur auch kaputt?"
      -- Reaktion von fast allen, denen ein "gepimpter" Text vorgelegt wurde.

      Edit: Irgendwelche Fake-Personen anzugeben, kann zu Problemen führen.
      Wenn dein Bruder gesagt hat, dass er das Programm "cool" findet, ist das OK, aber ihn mit "Dr. Klaus Pesche" zu zitieren, ist schwach.
      ähm, ... Ich bin selbst gegen diese nicht leicht lesbare "trendschreiberei" da sie die Deutsche Rechtschreibung und alle die dafür Arbeiten in den Dreck zieht, ...

      stellt euch mal vor ihr wärt ein Chef einer Firma und bekommt iwann mal so eine Bewerbung mit diesem "Pimptext" das hat keinen Styl und auch keinen Style das ist schlichtweg schrott, weshalb es sich schon in den Schueler.cc Profilen wieder stark zurückentwickelt.

      PS: Schön, dass mal jemand ein Programm macht, bei dem eine Textbox ausgelesen und umgewandelt wird, ...

      Idee: 5
      Umsetzung: 1 Abgesehen von oberen Post
      Design: 3
      Darstellung: 2

      Meinung: Unnötig, ... Verfälscht Deutsche Rechtschreibung
      M.f.G. Nitro-X
      Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

      Button1.Visible = False
      If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
      end if
      Man muss PMM einfach selbst einmal ausprobieren und sich von der Vielzahl
      an cleveren Funktionen überraschen lassen!

      Hat der auch ganz sicher gesagt. Ein Professor? Von der Universität? VIELZAHL an CLEVEREN Funktionen? Ich seh nur eine... Sorry, aber das ist nicht viel mehr als ein bisschen Replacen... Bisschen mehr wäre schon angesagt.
      Versteh den Sinn des Programmes nicht ganz.
      Deine Beschreibung erinnert mich so ein wenig an die Handy-Werbung im TV. Die neue Handy-App... PimpMyMessage.

      Und das mit dem Zitat ist etwas unglaubwürdig.
      "Man muss PMM einfach selbst einmal ausprobieren und sich von der Vielzahl
      an cleveren Funktionen überraschen lassen!"
      Welche Vielzahl an cleveren Funktionen denn? Einfach das s durch $ usw ersetzt werden? Sorry aber das ist schlecht.
      Und wie Nitro sagt, gibt es genügend Kinder und Jugendliche die kein korrektes Deutsch mehr können....
      wintoolz.de
      • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
      • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
      • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

      Benutze auch du Ecosia

      Tsuyo schrieb:

      string.replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace().replace()

      It's ovahr NINETHOUSANDz!!11one1

      Also ehrlich gesagt finde ich das Programm, genau wie die "Kleinkram-Abteilung" ziemlich sinnlos.

      Eine email sollte man auf deutsch schreiben, nicht in w4s w31ß 1ch d3|\||\|
      ok, das war leet xD
      Von meinem iPhone gesendet

      Styl und auch keinen Style das ist schlichtweg schrott, weshalb es sich schon in den Schueler.cc Profilen wieder stark zurückentwickelt.


      tut mir leid, aber das muss jetzt sein: Styl->Stil, sonst ist es auch kein richtiges Deutsch mehr :P
      (Ich kann es natürlich auch nicht von mir in jedem Post behaupten, aber das hab ich nur geschrieben aufgrund deines zuvor geposteten Textes ;))
      Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
      ---Leer---
      Wenn man das Programm auf Vollbild vergrössert, bleiben die zwei Steuerelemente gleich groß. Das kommt nicht gut. Bei dem Funktionumfang, den dieses Programm offensichtlich hat, darf sowas nicht passieren.
      Die Schriftart, welche dein Button hat, ist bei mir nicht installiert. Deshalb hat die Schaltfläche ein anderes Aussehen. Entweder du löst dies mit einem Bild, oder du nimmst eine andere Schriftart. Bau etwas mehr Abwechslung ein.
      Wenn das Programm startet, könnte es gleich den Text aus der Zwischenablage verwenden, und nach dem Buttonklick den neuen Text gleich in die Zwischenablage reinsetzen. Dann kann man es auch wirklich mit anderen Programmen verwenden.

      Offensichtlich hast du mehr Zeit auf das Drumherum verwendet, als auf das Produkt selbst. Der Werbetext erinnert mich an diese Ja*ba-Sparabos. A bisserl weniger Schmalz, mehr Fakten.

      Hey du, hast du auch keine Lust mehr auf langweilige, eintönige Spießer Texte?
      ... dann schreibe ich einfach keine eintönigen Spießer-Texte mehr.

      BTW: Was um Gottes willen mache ich, wenn ich keinen "farbfähigen Bildschirm" habe?
      Und noch ne Möglichkeit, die "Stufe" einzustellen wär gut, oder dass nicht immer gleich replaced wird, sondern jedes zeichen mehrere Möglichkeiten hat und eine zufällig ausgewählt wird. Werde das Programm eh niemals nutzen, aber das wäre schon besser so.
      Normalerweise würde ich versuchen, den PC jedes Mädchen das so ein Teil benutzt, in die Luft zu sprengen.
      Was ist das Problem richtig zu schreiben?
      Meine Fresse.

      nikee
      What 9000? there is no way that can be right!
      Einfach Kult. ^^ ein Youtube video sollte man garnicht posten. ;)
      [/Ironie on/]Ich weiß den sinn des Programms:
      Wenn man nichts wirkliches mit der deutschen Rechtschreibung am hut hat, und viele Fehler macht, dann benutzt man einfach dieses Programm und man macht nurnoch Fehler und man kann die Fehler aufs Programm schieben :D ...
      [/Ironie of/]
      Ne mal wirklich:
      Das Programm ist eigentlich ganz lustig aber nichts was ich jetzt verwenden würde wenn ich emails schreibe oder chatte...

      edit:
      Hab das gerade gelesen:
      -farbfähigen Bildschirm

      Gibts auch schwarz-weißbildschirme für windows? :D
      Ich habe mal den Funktionsumfang gemessen.

      E = €
      I = !
      i = ii
      j = y
      S = $
      s = $
      T = 7
      ä = @
      ? = ??

      und da due ja "i" und "?" immer verdoppelst hat man Probleme wenn man ein paar mal auf pimpen drückt.
      „Ex-ter-mi-nate all knock-knock jokes! They are an enemy of the daleks “ A Dalek
      Mein Blog zum Thema Klarträumen
      Nichts für ungut Phlip, aber das ist keine Jugendsprache, das ist einfach nur Mist. Jugendsprache ist: Alter, was geht ab du Checker? Wobei ich das auch völlig schrecklich finde....
      Wie die anderen schon gesagt haben, verbinde das ganze noch etwas mit weiteren Funktionen, zum auswählen, welcher Buchstabe durch welchen ersetzt wird, Stufen usw., dann hat das Programm wenigstens ein paar Funktionen. Wenn auch keine wirklich nützlich ist.
      wintoolz.de
      • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
      • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
      • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

      Benutze auch du Ecosia
      Wa$ faLLen DiiR Denn füR WoRte au$ Dem MunD?? Ha$t Du Deiinen noRmaLen WoRt$chatz DuRch eiinen WeRBepRo$pekt $uB$tiituiieRt??
      De$weiiteRen $oLLte DiiR aufgefaLLen $eiin, Da$$ niiemanD DeiineR KRiitiikeR eiinen BeDaRf an Diie$em PRogRamm hat, von DaheR $iinD Deiine ARgumente, wiie e$ $o oft iin WeRBepRo$pekten DeR FaLL ii$t, niicht tReffenD.
      Noch Dazu kann Diie$en MuRk$ hiieR wiiRkLiich keiin noRmaLeR Men$ch mehR veRnünftiig Le$en.
      Yeah, @renati
      War das etwa sowas wie pimp my Hochdeutsch?

      @Thread
      Das Programm, nun ja, ist wie erwähnt, etwas... bedürftig. Das dürfte an dem Zweck liegen und daran, dass ich diese moderne Ausartung der Sprache nicht leiden kann.