Visual Studio 2010: Toolbox-Elemente deaktiviert

  • Allgemein

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Deppenmagnet.

    Visual Studio 2010: Toolbox-Elemente deaktiviert

    Hallo,

    Ich habe ein Problem. Und zwar: ich habe mir das Ribbon-Menü/DoNetBar heruntergeladen und installiert. Allerdings sind jetzt die Elemente in der Toolbox deaktiviert (siehe Bild). Was kann ich tun?



    MfG, Deppenmagnet
    The lol will never die.
    Also ich hatte das schon mal als ich das ganze wieder deinstalliert hatte und die waren dann noch da. Ist das bei dir der Fall?
    Ansonsten würd ich sagen auf "Extras" und dann auf "Toolboxelemente auswählen..." und dort das Ganze suchen und hacken davor bzw. weg ;)
    Nein, eig. nicht. Ich habe das Projekt aber nochmal hochgeladen (share.cx/files/793462866371/RibbonTester.rar.html). Nicht über Namen wundern :D

    Also ich hatte das schon mal als ich das ganze wieder deinstalliert hatte und die waren dann noch da. Ist das bei dir der Fall?
    Ansonsten würd ich sagen auf "Extras" und dann auf "Toolboxelemente auswählen..." und dort das Ganze suchen und hacken davor bzw. weg


    Das wars leider auch nicht...
    The lol will never die.
    Ich habe genau 2 TuTs befolgt und bei beiden hats am Ende geklappt... 8| ?(

    Edit: Hat den wirklich niemand eine Idee?
    The lol will never die.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deppenmagnet“ () aus folgendem Grund: Help!