Wie seid Ihr auf Eure Usernames gekommen?

Es gibt 152 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tizian170.

    Also

    mcandy007

    >mc bedeutet eig. "Sohn" und da dachte ich mir Mcdonalds wieso nicht mc

    >Mein RealName ist Andre Spizname(Abkürzung) Andy!

    >Und die 7 weil ich am 07. geboren bin und da habe ich dann noch paar 0en davor geschoben!

    Auch nichts besonderes.


    MFG
    alsoo .. hier komm ich

    Spitznamen + Jahrgang => Mangafreak1995

    auf Mangafreak kam mal mein bester Kumpel, weil ich relativ gut Mangafiguren zeichnen KONNTE, ich habs in der Zeit irgendwie(ouh, ich hab kein iwie geschrieben :D) verlernt. Zeichnen selber krieg ich, aber noch halbwegs hin :D.

    Ich habe angefangen mit Mangafreak95, dann (jetzt seit 2-3 Jahren) nenne ich mich überall Mangafreak1995 und schreib ich, seit ich 1337 entdeckt hab, auch gern mal M4n94fr34k unter das was ich poste.

    In WarRock, CoD, WolfTeam, S4 League, ... hab ich mich dann m4n94fr34k oder mangafr34k genannt.
    Bei den Spaßaccs von meinen Freunden, sind auch viele Homofürste und Analritter dabei :D

    MfG M4n94fr34k

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mangafreak1995“ ()

    Bei den Spaßaccs von meinen Freundin, sind auch viele Homofürste und Analritter dabei

    Wieso haben hier einge schwule Namen? Homofürst, Analritter, Gaylord, Popopirat, Analhunter OMG!
    Da bin Ich ja mit %P% noch ganz gut dabei ^^


    %P% :thumbup:
    Hello World
    Mir ist kein kreativer Name eingefallen deshalb hab ich es einfach so gemacht:
    Giga - als ein Präfix der für etwas großes steht (ich glaube es heißt übersetzt "Riese").
    Mega, Hekto, Tera oder Yotta hören sich auch irgendwie komisch an und hätten nicht gepasst deshalb Giga
    lix - ist die zweite Silbe meines Namens (Felix)
    Im Erdkunde Unterricht hatten wir das Thema Afrika. BONG, ich seh eine Stadt die Punia heißt. Manchmal ist Punia allerdings schon vergeben, dann kommt ne 1 statt dem i. Ich will auf jedenfall diesen Namen überall haben, deswegen tausch ich irgendwelche Buchstaben immer durch Zahlen aus :P
    Hier war Punia ja noch frei ;)
    MrLee einfach nur daher:

    Mein 2. Vorname ist Lee (Patric Lee) und dann einfach Mr. ohne Punkt vorgehangen, da es als ich mich iwo mal angemeldet hatte es einen Mr.Lee gab und MrLee sieht besser aus :P.

    Lee genauso wie Patric sind irische Namen, Lee bedeutet, der im Gras liegt und sich entspannt und das Leben genießt :P

    Keine PN's bezüglich VB an mich! Dafür gibt es das Forum!

    :Kreis hier. Kreis da.:

    Der Titel "Vredesbyrd" ist eines meiner Lieblingslieder, außerdem ein Norwegisches Wort das mit "Bürde des Zorns" übersetzt werden kann.
    Mir gefällt das Wort einfach, da es unverwechselbar aussieht und sich cool anhört ^^
    Alsooo..
    Ich glaub das war in der 6. Klasse in der Schule. Wir hatten Chemie und ich hab mich immer 'n Dreck für Chemie interessiert.

    Jedenfalls war mir dann irgendwann langweilig und ich hab einfach mal das Buch aufgeklappt. Auf der ersten Seite stand so ne Tabelle mit chemischen Elementen und ganz unten stand Xenon. Ich wusst noch nicht einmal was das war. Aber egal ich fand den Namen Cool :D.

    Dann so ein Jahr später haben Kumpels und ich mit dem MMORPG Fly for fun angefangen und mir fiel kein Name ein ^^ Da hab ich mich wieder an Xenon erinnert. Nur leider war der Name vergeben xD Also haben wir alle es einfach so gemacht: Wir hingen an unsere Namen einfach noch ein "808" dran.

    Also lief ich da mit "Xenon808" rum. und wenn es bei manchen Foren halt ohne 808 geht bleibt das auch weg ^^

    Zwischendurch hab ich mich auch *XeNoN* genannt. Irgendwann fand ich aber das es kindisch aus sieht ^^

    Wenn Xenon oft nicht frei ist versuche ich es meistens mit Redox (Auch aus Chemie, da hab ich mal aufgepasst xD ->Redoxreaktion)

    Wenn mir langweilig ist nenn ich mich auch Wurstbrot,Toastbrot,JunLaJuBaLam, & Decease

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenon“ ()

    Bin eig. auch ziemlich komisch auf den Namen gekommen
    Hatte bei der Feuerwehr mal was von "SAR HH 71" gehört (Funkrufname eines Rettungshelikopters der Bundeswehr)
    Der Name heißt in langform "SAR Hamburg 71" (Wobei das SAR für "Search and Resuce" steht
    Anfangs hatte ich mich dann überall "SAR-HH-71" genannt und habs immer weiter zurückgedrosselt bis ich bei "SAR-71" war (In manchen Foren, indem der Name frei war, heiße ich schlicht SAR)





    Mfg.
    SAR

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SAR-71“ ()