HackerSystem Alpha: Build 39

    • Beta

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Osiris85.

      Ich weiß, neuer Screenshot muss her. Bei Mission 1 ist es normal, dass nur das Decryption Tool ist. Ich screene schnell neu.

      Edit: :thumbdown: Das mit 3.5 klappt nicht. Man kommt bis zum Login, danach kommt der gleiche Fehler nochmal, aber es geht nicht weiter. Man. Ich mach mich da nochmal näher ran, irgendein Verweis ist noch auf 4.0.0.0

      Nun, kann mir wer helfen? Ich habe folgende Namespaces importiert:
      Microsoft.VisualBasic
      System
      System.Collections
      System.Collections.Generic
      System.Diagnostics
      System.Windows.Forms
      System.Linq
      System.XML.Linq

      Alle meine Verweise stehen auf maximal 3.5.0.0 - Man kann sich nicht einloggen. Wenn schon liegts bei den Namespaces.. Weiß wer, wo genau?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „xWare Development“ ()

      wieso neu Coden ?
      wenn du nicht den Verweis wieder hinzufügst und das FW wieder hochsetzen kannst dann mach n neues Projekt und importier doch alle Dateien vom vorherigen (also Formen und Code-Dateien)
      Ich probiers jetzt mal so, Manga. Vielleicht war irgendwas in der Resources.resx noch nicht rausgenommen, als ich auf 3.5 gesetzt habe. Moment.

      Edit: Importieren ergibt das Gleiche. Ich mach mal nen neues Projekt und stelle erst auf 3.5 und kopiere die Codes halt. Muss ich das Design nochmal machen.

      Edit 2: ENDLICH! Nach einer dreiviertel Stunde mal wieder darf ich mich als glücklich schätzen, endlich die .NET Framework 3.5 Version draußen zu haben! Ich uploade sie gleich... (Ich schwitze. Bei uns sind es momentan 37,5 Grad Celsius)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „xWare Development“ ()

      Ich hab mal wieder was zu bemängeln :D .

      1. Formulier doch mal deine Texte etwas um. Hast du bisher in einem (professionellen) Spiel die Meldung "Du wurdest nicht in den Einstellungen gefunden. Mysteriös." oder "Zeitvertreib anschaffen" gesehen? :D Meine Meinung ...

      2. Nach der Neuanlage eines Benutzers erscheint zwar die Login-Form, die Registrierungsform verschwindet allerdings nicht.

      3. Die Farben finde ich nicht so gelungen. Dieses dunkelblau/grün kommt auf dem Hintergrund nicht so gut zur Geltung. Hol doch für den "Desktop" normale Icons.

      4. Nachdem ich mich registriert habe und zum 1. Mal einloggen will, schließt sich das Programm. Öffne ich es dann wieder und logge mich ein, komme ich zur 1. Mission. Nach der Meldung "Du wirst nun zur Mission 2 weitergeleitet", schließt sich das Programm ebenfalls. Erneut öffnen und einloggen bringt mich dann zur Mission 2. Gewollt?

      5. Mach die Textbox der Mail doch bitte markierbar. Aus jedem normalen Mailprogramm kann man Texte rauskopieren ;-).

      6. Wenn ich die URL in den Browser eintippe, kommt nach jedem Buchstaben bzw. bei jedem Tastendruck ne Messagebox: "Error 404: Not found".

      Ist das Passwort danach zu erraten?
      Dankeschön...
      1. So gewollt.
      2. Versuche ich noch zu beheben, danke für die Meldung
      3. Wie gesagt, Design ist nicht mein Ding.
      4. Der Bug ist bekannt. Ich habe KEINE Ahnung, wieso das so ist. Er speichert zu erst den neuen String in My.Settings.Mission (Bei Mission 1 > 2: Von "FTD" zu "Chinaexport"), er speichert als erstes, danach fragt das Programm die Settings ab, welche Mission am Laufen ist, jenachdem öffnet er die jeweilige Form... Und soll sie nicht schließen?!
      5. Jou, aber nicht reinschreiben. Mir ist aber grad eingefallen, wie ich das dann löse. Mit TextChanged einfach den normalen Text wieder rein.
      6. Hmpf, sollte eigentlich nicht so sein! Was tippst du ein? Ich glaube, habe sogar ein .Contains drin, minimal musst du eingeben: china-exportkeep.house.net oder so. also www. vorne darf man, muss aber nicht. Der Link muss natürlich stimmen.

      xWare
      1. Die Texte sind so gewollt? Na dann überprüf sie mal noch auf Rechtschreibfehler ;).

      3. Wenn Design nicht dein Ding ist, guck dir doch einfach paar Sachen vom Betriebssystem ab. Das ist dann zwar "geklaut", aber sieht besser aus :D .

      5. Wieso holst du anstatt der Textbox nicht einfach ein großes Label?

      6. Ich fange an die URL einzutippen, wie sie in der E-Mail stand. Bei jedem Tastendruck erscheint diese Fehlermeldung. Ich nehme an, du hast das falsche Ereignis ausgewählt (TextChanged)?

      Wie ists nun mit Benutzername und Passwort zum Einloggen danach? Erraten?
      Gabs auch im vorherigen Build, nur nicht mit einem browseraussehenden Browser (We have a Wirrwarrsatz!)

      Habe glaube alles gefixt & Mission 3 hinzugefügt. Build 39 nun verfügbar (Falls noch nicht, editiere ich gerade.).