Angepinnt Spiel: Über mir, ich, unter mir

Es gibt 17.002 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JoJo129.

    ^ doch als ich noch Jung und dumm war :)
    < hat vor 14 Jahren aufgehört zu ruachen
    v hat nie angefangen
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    ^ Nope
    > Hat's auch niemals vor
    v auch nicht
    Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


    Ich konnte dir helfen?
    - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^
    ^ Ja... Ich bin geborener Raucher xD Im Winter dampfe ich nach dem Fahrrad Fahren alles voll :3
    < Will mich bewegen x.x irgendwas tun x.x irgendwas kaputt machen x.x
    v O.o
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    ^ mach doch einfach mal 50 liegestütze oder Lauf ein paar mal im gang auf und ab.
    < will Feierabend haben
    v auch
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    ^ Wird schwer möglich sein, bin gesternschon ausgerastet und hab mich dann kaputt trainiert xD ausserdem ists hier ein kleineres Büro
    < geht Kaffee holen, muss bewegen
    v hat diese Dränge nicht
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    ^ Bin ich eigentlich jetzt ne Zeit lang gewesen :D Aber ich glaub man hat mich geweckt
    < Immer noch so Dränge x.x und darf nicht mal trainieren heut Abend weil ich sowieso schon mit Krücke rumlauf weil Bein weil American Football war aber lustig ._.
    v Kommt her um Prügelspiele zu spielen
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    ^ Sowas wie Tekken? Nee.
    < Frag sich, was Orion genau trainiert
    v Heisst Orion und wird mir hoffentlich die Frage auch beantworten.
    ^ Falsch
    > Wird demnächst mal nach Nürnberg fahren und diese eine Person umbringen
    v hofft/denkt ich würde scherzen
    Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


    Ich konnte dir helfen?
    - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^
    ^ ^ Hehehehe... Hab mit JiuJitsu zwar aufgehört aber immer noch die Angewohnheit am Tag 300 Liegestütze zu machen und 500 Rumpfbeugen und sonst trainier ich nur noch Zuhaus an meinen Fitnessgeräten. Mein Kumpel will mich zwar andauernd zu NinJutsu überreden aber ich hab dafür keine Zeit xD Trainiere auch erst ab 21:00 Abends
    ^ Na ich kenn auch viele die ich sofort kille wenn die Apokalypse eintritt :3
    < Hab jetzt aber seit nem halben Jahr nicht mehr aktiv trainiert. Aber ich fang wieder an. Muss mich wieder daran gewöhnen x.x Darum kann ich nich voll rein p.p
    v mag trainieren auch :3
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    ^ Nein
    < Eher Traditionell: Karate und Judo
    v Kein Kampfsport
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    ^ ^ Jiu Jitsu. xD Dafür war ich seit 6 dabei bis 16 und war Teamleader. Musste sogar weil wir zu wenig waren eine Klasse höher kämpfen x.x War irgendwie lustig auf den Aufnahmen zu zu gucken wie so ein Zwerg nen Kopf grösseren Fettsack mit nem Gurt weiter fertig macht xD
    Unser Club hat die höchsten Fertigkeiten im Land weil wir nicht auf schnell schnell Gurt Prüfungen arbeiten sondern auf saubere Techniken eben. Da kanns locker 1-2 Jahre für den nächsten Gurt gehn.
    ^ Jiu Jitsu ist die unzensierte Version von Judo xD
    < Wird sofort zur Wildsau bei so Sachen. Hach ja.... Erinnerungen *-*
    v kennts
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    ^ doch, Android
    < bin ein Android freund
    v nicht
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    ^ Doch seit nem halben Jahr :3 habn Note 3 und eine Android TV Box und finds eindeutig besser als Apple Scheiss. Kann nix, ist mit nix kompatibel und Geldmacherei mehr nicht
    < Darf das sagen hatte 4 Jahre lang Apple Produkte mit Jailbreak konnte ich zwar unter hohen umständen Kompatibilität und so ein bisschen erweitern.
    v Hatte auch mal Apple
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)