Angepinnt Spiel: Über mir, ich, unter mir

Es gibt 17.002 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JoJo129.

    ^ Also ich kann auch an Feiertagen arbeiten und hab dann sozusagen doppelte Arbeitstunden
    < Weiss nicht mehr weiter beim Konzept und Pflichtenheft fürs Metaller Projekt ._.
    v Kann mir Tipps geben was ich noch schreiben könnte
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    ^ nö
    < noch 13 min dann geht es heim :)
    v ist gelangweilt.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    ^ Naja, wenn Ich am LAN-Kabel wäre schon.
    > Hat endlich einen rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen fortschritt bei seinem projekt gemacht und ist super happy
    ° Ärgert sich darüber, dass von den 165Mbits durch das schei*ß wlan im 2. stock "nur" noch ca. 8 übrig sind
    v Lacht mich aus, weil er mit LAN-Kabel-Internet sauschnell surft
    ^ ich lache nicht aus, ich bemitleide dich.
    > Hat soeben seinen leicht klemmenden Powerbutton repariert und nun festgestellt, dass sein Ersatznetzteil (Marke "Steht nicht drauf") wohl auch kaputt ist. Jetzt darf ich mir ein neues/gebrauchtes suchen.
    v Hört auf @Orion erklärt uns bestimmt ohne große Details wie er an diese FB-Nachrichten gekommen ist.
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    ^ Da gibts so ne schöne Lücke bei Yahoo nachdem man FB Kontakte synchronisiert hat :P
    < Hat sein Handy gebrickt, muss unbricken x.x
    v hatte auch schonmal was gebrickt
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    ^ Ja, mein altes Handy, wollte Cyanogenmod draufspielen, aber hatte den Kernel Gott sei Dank nicht unlockt, sonst hätte ich die Firmware nicht zurückspielen können und das noch vor der Schule xD
    < Macht gerade eine Minecraft Mod
    v Kennt sich mit Minecraft Mod-Programmierung aus ^^
    ~ Alex-Digital :D

    if(!Internet.VBP.Get<User>("Alex-Digital").IsOnline) this.Close(); :D
    ^ Mit vorher gewaschenen Fingern und sauberen Fingernägeln, einfach Ausdrücken?
    > Fragt sich wie Orion das genau mit FB hinbekommen hat :D
    v Mag auch keine schmerzenden Pickel an ungünstigen Stellen.
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    ^ Wer mag das schon?
    > Erwartet heute ein Paket mit einem Longboard :D (nach dem DHL das gestern erstmal Fehlgeleitet hat -.- )
    v Besitzt (k)ein Longboard (<- :P Damit kann ich nur richtig liegen xD )
    Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


    Ich konnte dir helfen?
    - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^
    ^Richtig
    > Liegt mit Fieber und Erkältung seit gestern im Bett und ist nichtmal in der Lage sinnvollen Code zu fabrizieren
    v Hat sich grade was zu Trinken geholt
    »There's no need to "teach" atheism. It's the natural result of education without indoctrination.« — Ricky Gervais
    ^ Liegt falsch, hatte aber eine sehr gute Idee
    > Hat endlich sein Longboard und ist damit gleich mal zu seinem Kumpel gefahren :D
    ° Hat nichtmal viel Übung gebraucht um damit fahren zu können
    v Hat vor 'ner Stunde (ab SEINEM/IHREM Post) gegessen
    Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


    Ich konnte dir helfen?
    - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^
    ^ Woher er das nur wusste.
    > ärgere mich über das umständliche konfigurieren von ISDN Telefonanlagen und muss sie jetzt per Telefon konfigurieren
    v Hasst dieses komische Telefongefrickel, weil nichts richtig Plug´n Play und alles umständlich ist.
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    ^ Hab ich schon länger nicht mehr gemacht aber die VoiP Anlage fand ich interessant
    < Fragt sich warum niemand hier meinen Geburtstag mitbekommen hat :P
    v Hat ihn mitbekommen
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    ^ Nein, habe ich nicht... Tut mir leid ;(
    > Hofft, dass @Orion ihm verzeihen kann
    v Schreibt nicht vor dem 13.10.2014
    Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


    Ich konnte dir helfen?
    - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^
    ^ hat sowas von gefailt.
    > Überlege gerade wie was ich mit meinem Smartphone anstelle. Ich finde einfach keinen passenden Prepaidtarif, für den Preis bekomm ich einen Vertrag bei einem Anbieter meiner Wahl und alle 2 Jahre ein neues Smartphone.
    v schreibt hier unter meinem Post direkt einen hin.
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    ^wenn dich ePlus nicht stört...Alditalk ist recht günstig und die Netzabdeckung kann sich auch sehen lassen...wie es aber da mit LTE aussieht weiß ich nicht...
    < bekommt sein Projekt nicht zum laufen :(
    v ist müde