Welches OS hat das schönste Design

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von VincentTB.

    Welches OS hat das schönste Design

    Welches OS hat das schönste Design? 99
    1.  
      Windows (Aero) (51) 52%
    2.  
      MAC OS X (29) 29%
    3.  
      Linux (14) 14%
    4.  
      Windows (alt) (5) 5%
    Wie der Titel ja schon sagt wollt ich euch mal fragen welches OS eurer Meinung das schönste Design hat
    Windows (alt), Windows(Aeoro), MAC, Linux

    Wobei ich weiß das Linux nicht wirklich defenierbar ist aber dann sagt einach welches Linux ^^
    ich meine die Gnome Oberfläche(gilt aber eigt. für alle), da man bei dieser es sich entsprechend anpassen kann und man nicht wie bei Winwows irgendwelche Umwege gehen muss(bei Mac weiß ich es jetzt nicht ;))
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    Mac OS 10 hat wie ich finde das schönste Design. Den Dock und weitere Dinge kann man zwar bei Windows nachrüsten, allerdings ist er nicht so schön integriert und frisst dann auch wesentlich mehr Ressourcen.

    @Madd Eye
    Deine Webseite geht nicht :(
    @Threadersteller
    Füge doch im obigen Posts noch einmal Bilder aller Betriebssysteme auf (Bei Linux würde ich Ubuntu und openSUSE reinschmeißen), damit solche Posts wie
    da ich das design vom mac und linux nicht gut kenne

    nicht kommen. Danke.
    Füge doch im obigen Posts noch einmal Bilder aller Betriebssysteme auf (Bei Linux würde ich Ubuntu und openSUSE reinschmeißen), damit solche Posts wie
    "da ich das design vom mac und linux nicht gut kenne" nicht kommen.


    Wer nicht fähig ist, sich binnen Sekunden mit Hilfe von Suchmaschinen ein Bild von der Darstellung eines Betriebssystems zu machen, dem sollte sowieso verboten werden, einen PC zu benützen. ;)

    @Dodo: /agree

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „der_Kurt“ () aus folgendem Grund: Zitat in Tags gesetzt

    Definitiv Mac OS X, aus genau den Gründen, wie Dodo sie schon nannte.
    An zweiter stelle Gnome, da Linux an sich ja kein "Design" hat. Obwohl ich finde, das Gnome immer noch nicht so schön ist. Ich habe das Gefühl, es weiss nicht was es werden möchte.
    KDE finde ich zum kotzen.
    Aero, naja geht so... ist mir alles zu transparent.

    Keine PN's bezüglich VB an mich! Dafür gibt es das Forum!

    :Kreis hier. Kreis da.:

    Hi,

    oh.. na dann:

    1.Platz: Windows (Aero), endlich mal ne abwechslung zur Luna Oberfläche in Windows XP
    2.Platz: MSC OSX
    3.Platz: Windows (alt)
    4.Platz: Linux

    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Schabh“ ()

    Oo von wegen welches Linux wir genau definieren sollen, das is schonmal Humbug. Ich kann dir auch grml herzaubern wie nen Mac. Von daher kann man sich da nicht einzelne rauspicken, es stehen dutzende WindowManager und Effekte und DesktopManager usw. zur Verfügung, die sich so ziemlich überall einfachst nachrüsten lassen.
    Dass Windows Aero die meisten Stimmen hat is auch gleich mal sinnfrei, weil Windows mit dem bisschen Spiegeleffekt an nen sagen wir mal Mac nie rankommt. Gegen Mac oder Linux' Compiz Fusion kann Windows mit seinen popeligen ärmlichen Effekten gleich einpacken. Klar lässt sich auch RocketDock oder dergleichen installieren, aber naja. Optisch is bei mir entweder, und mal davon ausgegangen dass nichts extra nachgerüstet wird an Effekten, Mac oder Ubuntu. Und Ich betone nochmal »optisch«, weil Ich mit nem Mac noch nie gearbeitet hab ;)


    %P%


    //EDIT:
    3.Platz: Windows (alt)
    4.Platz: Linux


    8| alles klar. Hat nur Sinn wenn du zugibst dass du vor Vista kein Windows OS hattest, ansonsten is Quatsch was du da redest. Grau is ja auch viel schöner, is klar :huh:
    Hello World
    Tja...Das Windows 9x Design ist für mich übersichtlicher und nicht so als Linux.


    Dann stellt sich für mich die Frage ob du mitbekommen hast, WAS hier gefragt ist. Übersichtlichkeit oder Design?!
    Nächstes mal lesen ;)


    :P %P% :thumbup:
    Hello World