Umfrage bezüglich neuem Programm

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fury.

    Umfrage bezüglich neuem Programm

    Besteht eine Nachfrage für ein Datenbankprogramm? 13
    1.  
      Ja (3) 23%
    2.  
      Nein (6) 46%
    3.  
      Weiß nicht (4) 31%
    Hallo zusammen,
    habe mit der Entwicklung eines neuen Programms begonnen.
    Es verarbeitet Datenbanken ohne Access, mysql etc. mit einem eigenen Dateiformat.
    Es lassen sich Tabellen erstellen und in die Datenbank einspeisen.
    Anhänge wie Bilder etc. können in die Datenbank integriert werden.
    Die Datenbanken können über eine Rechteverwaltung vor unbefugter Änderung geschützt werden.
    Bevor ich es aber im Showroom vorstelle, möchte ich erstmal klären, ob überhaupt Interesse besteht.
    Jetzt schnell und einfach das Zehnfingersystem mit Scribble 3 erlernen. Mehr Informationen und Download gibts hier. Redundancy2 - leichtgewichtige freie Cloudsoftware. Folge mir auf GitHub

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fury“ ()

    Nachtrag:
    Das Programm ist Access (etc.) unabhängig, besitzt eine Text,HTML - Exportierfunktion, Dateianhänge, Notzitfunktion sowie ein eigenes Speicherformat, Datenbanktabelle drucken, einfaches Skriptsystem
    Jetzt schnell und einfach das Zehnfingersystem mit Scribble 3 erlernen. Mehr Informationen und Download gibts hier. Redundancy2 - leichtgewichtige freie Cloudsoftware. Folge mir auf GitHub
    Hallo Fury,

    ich will deinen Ehrgeiz nicht kritisieren.
    Aber 10 von 13 Usern brauchen dein Prog nicht.

    Versteh ich dich richtig - du willst ein neues Datenbankformat entwickeln ?

    Gruss

    mikeb69
    i know - is ja nur so ne spinnerei von mir
    das mit dem format ist so ne Sache - Die Datensätze werden eben in eine Datei gespeichert. Es ist eine sehr einfache Form, aber es funzt.

    das mit dem programm war ürsprünglich für aktuelle private Zwecke gedacht, aber da ich fand, dass es brauchbar ist, wollte ich hier mal die meinung hinterfragen.
    Jetzt schnell und einfach das Zehnfingersystem mit Scribble 3 erlernen. Mehr Informationen und Download gibts hier. Redundancy2 - leichtgewichtige freie Cloudsoftware. Folge mir auf GitHub