Amilo LI 1718 Kühler reinigen (Blödes Problem)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GTZ.

    Amilo LI 1718 Kühler reinigen (Blödes Problem)

    Hallo

    Ich kann mich nicht daran erinnern ob mein Laptop Amilo LI 178 schon am anfang wo ich es gekauft so laut war aber ja.. Nun beschäftige ich mich mit dem reinigen vom Kühlraum aber ich hab keine ahnung wie ich dies ganze aufschrauben kann, weil bei den anderen Laptops habe ich die Möglichkeit nur den Kühlraum auf zu schrauben aber bei dem habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Muss mal gründlich den Kühlraum reinigen ;(

    Hat jemand eine IDEE? BEI DIESEM LAPTOP TRAUE ICH MICH NICHT WEIL DAS MEIN :love: IST :D

    GRUSS

    GTZ
    wenn du den Lüfter irgendwie blockieren kannst, dann mach das auch, weil (hab ich im Praktikum als Fachinformatiker/systemintegration gelernt) sonst evtl. der Lüfter durchbrennen könnte ^^ Mir iss sowas noch nie passiert, allerdings hab ich noch nie ein Notebook auf die Art und Weise gereinigt, ...
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    Ehhm ja aber so brutal glaube ich auch nicht xD Aber könnte schon möglich sein, ich könnte es mal mit der Kamera aufnehmen.


    Ps: Habe gerade diese Programm SpeedFan heruntergeladen und xDD So heiss ist die Temperatur ist das normal 63C?
    Da steht Core 0 : 63 C & Core 1: 62 C ich gucke die ganze zeit aber es kommt immer etwa selten auf 64 dann aber weider runter auf 61 oder weniger.

    Help me Please ;)