Bräuchte DRINGENDT Hilfe beim SEMPER YoutubeLoader Code

  • VB.NET

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thefiloe.

    Bräuchte DRINGENDT Hilfe beim SEMPER YoutubeLoader Code

    Hey Leute,
    ich habe den Youtube Downloader von SemperVideo nach Programmiert und diesen Fehler ("Das Argument Length muss größer als oder gleich 0 (null) sein.) bereits behoben doch jetzt kommt ein anderer Fehler: "Download_einzeln" wurde nicht deklariert"

    VB.NET-Quellcode

    1. If Download_einzeln.download_1_fertig = True Then
    2. aktuelle_dl_nummer_einzeln = ListView.CheckedIndices.Item(i)
    3. Download_einzeln.download_berechnen()
    4. ElseIf Download_einzeln.download_2_fertig = True Then
    5. aktuelle_dl_nummer_einzeln = ListView.CheckedIndices.Item(i)
    6. Download_einzeln.download_berechnen()
    7. ElseIf Download_einzeln.download_3_fertig = True Then
    8. aktuelle_dl_nummer_einzeln = ListView.CheckedIndices.Item(i)
    9. Download_einzeln.download_berechnen()
    10. Else
    11. i -= 1


    VB.NET-Quellcode

    1. If alle_downloads >= aktuelle_dl_nummer_alle Then
    2. Download_alles.download_berechnen()

    Die ganzen Download_einzeln und _alles sind unterstrichen
    HILFE

    Gugi schrieb:

    ich kenn den youtube downloader von sempervideo zwar nicht, und weiß auch dein problem nicht, aber youtube hat was an der seite geändert -> der youtube downloader von sempervideo wird nicht funktionieren...

    Gruß, Gugi :thumbup:

    doch da gibt es ein "Patch" im Code aber das ist nich das Problem sondern die oben genannten stellen :D
    Hallo,

    Gugi schrieb:

    ich kenn den youtube downloader von sempervideo zwar nicht, und weiß auch dein problem nicht, aber youtube hat was an der seite geändert -> der youtube downloader von sempervideo wird nicht funktionieren...

    Gruß, Gugi :thumbup:


    Was soll Youtube an der Seite geändert haben? Ich denk mal nur das Design.

    Der Freeyoutubetomp3converter geht auch noch , denke schon das der Converter von SemperVideo auch noch gehen wird.

    An den Threadersteller :

    Wieso willst du direkt sowas großes machen?
    Kannst du die Grundlagen?


    Mfg Kevin.
    Zum Problem..

    Download_einzeln scheint eine Variable zu sein. Eine Variable kann nur verwendet werden, wenn sie deklariert wurde. Für die Deklaration muss ein Name (in diesem Fall 'download_einzeln') und ein Datentyp (Du weisst doch was das ist oder?) angegeben werden.
    Diesen Datentyp kenne ich leider auch nicht. Kann sein dass es sich dabei um eine Klasse aus einer externen DLL handelt.
    Aber in Etwa sollte es so aussehen:

    VB.NET-Quellcode

    1. Dim download_einzeln As <Datentyp> 'Beispielsweise 'String'




    Gruss
    Pascal
    Sry
    ist jetzt ein bissel Off-Topic..
    Aber wenn du die Grundlagen kannst, sollte dir eigentlich sofort aufgefallen sein, dass es sich um eine nicht deklarierte Variable handelt. Zudem wie hast du die Grundlagen gelernt? Mit YouTube Videos?.. Nimm stattdessen das hier: openbook.galileocomputing.de/einstieg_vb_2008/.

    Dann zu deiner Signatur. "Ich suche Code [..] Datei umbenennt".
    Schau dir mal die IO.File Klasse an... -> Ebenfalls Grundlagen. Allerdings VB-Bücher-Grundlagen und nicht Youtube-Video-VB-'Grundlagen'.


    Gruss
    Pascal
    der code ansich stimmt nur musst du im quelltext wo der link zu dem video ist nachschauen da hat sich was verändert. denke mal das ist es dann findet er das nicht und gibt fehler aus ;)

    btw videos anschauen ja hab vll au schon ma gemacht ... bringt aba nich viel schau ma grundlagen besser in büchern nach da sind echte experten und keine möchtegerns und du lernst auch gut einen schönen programmierstil


    Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.