Weibliche Mitglieder mit >=100 Beiträgen

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mangafreak1995.

    Weibliche Mitglieder mit >=100 Beiträgen

    Hallo,

    ich hab 3 weibliche Mitglieder gezählt die mehr als 99 Beiträge geschrieben haben.
    Warum ist das so ?

    Vielleicht machen die männlichen Mitglieder hier was falsch ?

    Gruss

    mikeb69
    Ich glaube das liegt einfach daran, dass es einfach weniger Frauen/Mädchen gibt die sich dafür interessieren das ist alles
    Ist das ein Fakt, oder eine Meinung?

    Vielleicht machen die männlichen Mitglieder hier was falsch ?

    /sign: Vielleicht sollten diese die Boxhandschuhe weniger oft auspacken. Wenn ein Beitrag von einem User mit dem Female-Zeichen (oder einem weiblich klingenden Nickname) auftaucht, sind die Kommentare weitaus kollegialer und kooperativer.

    Vielleicht schreckt zuviel :cursing: :cursing: das hier :love: ab? :D
    wie wärs damit?!: Die (meisten) weiblichen Programmiererinnen müssen nicht aufgrund einer MessageBox oder If Abfrage fragen, sondern sind in der Lage Google zu benutzen und wenn sie es eine Woche tun und sie posten erst, wenn sie dann noch nichts gefunden haben?^^(<-Übertreibungen sind immer nur zur Verdeutlichung ;) )

    Bei Rechtschreibung geb ich immernoch mein bestes(wobei jedoch - schätze ich - immernoch etwas Umgangssprache miteinfließt)...
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    Mädchen interessieren sich wenig für Technik
    Was Computer angeht, reicht denen Chat-Programmen

    Und bevor Kurt wieder fragt ob es Fakt oder meine Meinung ist -> Eindeutig fakt!
    Ich bin zurzeit an einer Informatikschule, von zwei Klassen (~60 Leuten) ist ein Mädchen dabei

    Die tummeln sich eher bei grafischen Sachen (Wobei die meisten da nicht ganz "normal" sind :D )






    Mfg.
    SAR
    Eindeutig fakt!
    Falsch...
    (Wobei die meisten da nicht ganz "normal" sind :D )
    definiere normal...

    Fakt ist, dass das weibliche Geschlecht in vielen Berufen noch nicht stark vertreten ist und dabei(nicht nur meine Meinung) ebenso Qualifiziert, wenn nicht sogar qualifizierter wären(ja eigentlich ein Zitat aus dem Fernsehen, aber es stimmt einfach)...
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    Andersum betrachtet, dass weibliche Geschlecht interessiert die Technik nicht (Nicht alle aber der Großteil)
    Oder kennst du viele Mädchen, die was im handwerklichen oder "Programmier" lernen wollen? Also ich nicht

    Es so wie Krankenschwester und Männer, nur die wenigsten haben Lust drauf





    Mfg.
    SAR
    Oder kennst du viele Mädchen, die was im handwerklichen oder "Programmier" lernen wollen? Also ich nicht
    Programmierer zwar nicht, aber da kenn ich allgemein auch wenig männliche Personen in meiner Umgebung...aus meiner (alten) Klasse waren es 4 Mädchen, die einen Handwerklichen Beruf ausüben wollen und dort eine Stelle gefunden haben, prozentual ist das eine rießige Menge...berechnet und gerundet sind das 29%...
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    Naja, ... vielleicht haben die auch einfach "Angst", angebaggert oder ausgelacht zu werden weil sie Mädchen sind, ... Fragen wir doch auf Youtube einen gewissen "HERR TUTORIAL" :D

    Also, ich hätte sicher nix, gegen ein paar Weibliche User in meinem Alter, die hier öfters Posten, ... :D

    Jetzt mal ehrlich, ich glaub die Flammen weniger als wir, gutes Beispiel: Ich und Samus Aran in der Kombi, ... (Sorry, iss ja schon lange her.)
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nitro-X“ ()

    Also, ich hätte sicher nix, gegen ein paar Weibliche User in meinem Alter, die hier öfters Posten, ... :D
    ich denke, da kann man den Grund auch schon wieder lesen....^^
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    Ich würde sagen, wir warten noch etwas, vielleicht ein oder zwei Jahre. Dann werden hier vielleicht auch noch ein paar "Mädchen", obwohl man auch "Frauen" sagen kann, denn es sind hier ja nicht nur Kinder anwesend. Vielleicht sollte man einfach "Weibchen" und "Männchen" sagen, dann hat mal allgemein weniger Probleme sich auszudrücken :thumbsup:

    Und wie es heute noch so ist: Viele "Männchenberufe" wurden noch nicht von den "Weibchen" entdeckt, was bedeutet dass dort nicht viele Anzutreffen sind, ob es jetzt in einem Forum mit lauter Programmiermännchen ist oder als Maschinenbauer in irgend einem Werk.

    Aber ehrlich: Wenn hier mehr Frauen wären, oh je! Wie würde es hier wohl aussehen, wenn diese immer mit Ihrer 1A Kritik und Ihren Top Argumenten kommen? Wir würden nur noch still in der Ecke hocken ;)
    Und noch etwas: Wir würden uns weniger kloppen, denn wenn eine Frau dazwischen geht wird es bunt :P
    Ich hasse es wenn einem direkt vorgeworfen wird, ohne dass die Frage überhaupt durchgelesen wurde, dass man nur fertien Code will. Schade dass es sich hier so entwickelt hat :(
    "Windows Vista Home Premium x32" - Wann kapieren endlich alle, dass es kein "x32" gibt? 32 Bit oder x86!
    Also ich kenne welche die Programmieren und/oder Scripten.
    Was ich auch weiß, wenn ein Mädchen Programmieren lernen möchte setzten sie sich auch dahinter und nehmen alles auf, auch selbstständige Suche usw. die fangen nicht mit Proggen an um damit ihren sog. "E-Penis" zu vergrößern wie wohl die meisten Script Kiddies hier. Die vor ihren Kumpels "cool" da stehen wollen weil sie ja sooooooooo was tolles programmiert haben, was letztendlich durch C&P zusammen geklickt wurde. Nur weil deren Kumpels nicht wissen wie einfach sowas ist macht das zuerst natürlich Eindruck wenn auf einem PC die eigene App läuft.

    Ein Mädchen würde kaum damit vor ihren Freundinnen prahlen eigene Software geschrieben zu haben, weils die kaum interessieren würde.