*.exe Datei auch ohne .NET Framework

  • VB.NET

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kevin89.

    *.exe Datei auch ohne .NET Framework

    Hi, ich ahbe mein Programm "Erstellen" lassen und die EXE befindet sich nun im Ordner "Release". Doch die anwendung ist nur kompatiebel mit NET 4.0 . Ist nur doof, weil die Wenigsten .NET 4.0 haben und auf na Live CD wie zum Beispiel BartPE gehts auch nicht. Ich benötige also eine möglichkeit das Programm ohne .NET erstellen zu können. Es möge derjenige Heilig werden, der eine Möglichkeit weiss. :D :D Ach ja: Und wenn es keine giebt: ;( ;( X( :cursing: :evil: ;( ;(
    Und wie macht das MS? Nun ja werds mal ausprobieren.


    Bearbeitet:

    Es läuft unter net2.0 schade das es nicht ohne geht. Benötig jemand ein Aktivierungsretter für XP ? :thumbsup:
    Sichert die Aktivierungsdatei auf einen Datenträger und stellt die Aktivierung bei bedarf wieder her...

    (Was will man von einem unerfahrenen 15 Jährigen schon höheres erwarten, oder?)

    Weiss jemand ob es eine andere möglichkeit Programme zu erstellen (evt. auch ohne VB)? Natürlich sollen die Apps dann auch ohne zusatz Software laufen können.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hotknight“ () aus folgendem Grund: (miss/) erfolg...

    Die liefern bei den Programmen, die .NET benötigen, einfach .NET mit :rolleyes:
    Noch nie aufgefallen?
    Au es haut mich... :thumbsup: Das ging doch VB Express irgendwo einzustellen, -richtig? Geht das dann dadurch auch auf jedem PC (ohne installation) und auf LiveCDs (BartPE; Hiren´s Boot CD - MiniWindows)?

    du kannst bei bartpe auch net framework nutzen -> google mal nen bisschen

    Cool. Habe ein Plugin für Net 2.0 aus dem Netz gesaugt. Und wie gehrts weiter? :( :?:

    Danke für hilfe...
    Ich kann natürlich auch einen PC Virus entwickeln!!!

    Die Windows XP Aktivierung besitzt eine Datei namens "wpa.dbl", die den Status der Aktivierung beinhaltet. Sofern eine neuinstallation von Windows oder eine "schwere Hardwareänderung" vorgenommen wurde, muss klein Win neu aktiviert werden. Nach einigen Aktivierungen lässt MS das Aktivieren nicht mehr zu. Dann verfällt Win nach 30 Tagen. (only XP!!) Wenn forher (sofern wie möglich - wenn von LiveCD ginge könnte mann das auch ohne laufendes Win machen) die Aktivierung mit dem XPActivationResc auf einen Aneren Datenträger kopiert wurde, muss das (neue) Win nur noch einsatzbereit sein. Mit der wiederherstellungsfunktion lässt sich die Datei dann zurück kopieren. REBOOT - und die Aktivierung ist wieder drinn. (keine garantie - wegen Windows Dateischutz - ambesten im "Abgesicherten Modus" oder anderes System)
    Danke für die Unterstützung. Das erstellen eines Vieruses hatte ich natürlich nicht vor. Aber das mit der Schleichwerbung hat mich empört. Hey "Samus Aran": schon gedownloadet und eine Sicherung vorgenommen... ich arbeite übriegen das ganze weiter aus und eine Englische version wird es noch geben. (ist ja auch in der form als Schaltfläche schon vorhanden :thumbsup: )
    Nun ja, das ist ja auch nich wahnsinnig schlim. muss ja keiner downloaden. ABER: Wenn ein Virus (NEIN: nicht von MIR) das system zerstört (im Falle das der Vierenschutz nicht hält) und das sys neu installiert werden muss, kann dieses backup ohne INET und Telefon das Win (Re)-aktivierten. Vorbeugen ist besser als heilen. Aber wie schon erwähnt: ich will um Himmels willen keinen dazu verflichten... Es soll nur ein angebot sein...
    OK... wenn man kein telefon und kein INET hat? Und man hat für die Aktivierung genau noch einen Tag? ABER: Darüber steiten bringt nichts. wenn es interessirt kann es sich downloaden und wen es nicht interessiert der kann es lassen. Ich werde weiter entwickeln und bestimmt ist dann auch mal ein Prog. dabei was dich iteressiert. Bye bye.

    Ach hat jemand anderes noch Prog. entwikelt, die änlich nützliche Tools sind?

    Antwort über Private nachricht!!