Nijin'sFarm2 ~ Ein Bilderkennungsbot (für das Facebookspiel "Farmville")

    • Release

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nijin.

      Nijin'sFarm2 ~ Ein Bilderkennungsbot (für das Facebookspiel "Farmville")

      Hallo zusammen,

      heute möchte ich euch gern mein erstes "nützliches" Tool vorstellen. ;)



      Beschreibung:

      Das Programm hört auf den Namen "Nijin's Farm 2" und wurde ursprünglich entwickelt um einem die nervige Klickerei im Facebook-Spiel "Farmville" abzunehmen. (Der einzige Benutzer war ein Kumpel von mir und ich - zumindest eine zeit lang.. ) Da der Code allerdings noch gut funktioniert und offenbar dochnoch Bedarf an dem Tool besteht, habe ich es kurzerhand generalüberholt.

      Die Funktion ist relativ simpel, es wird ein kleines Viereck über den Bildschirm gezogen, das Programm nimmt nun einen Screenshot, vergleicht das Bild auf Übereinstimmungen mit dem gezogenen Viereck und setzt an jeder dieser Stellen einen Klick.

      Das kann man nun dazu benutzen um mehrer gleichausehende Felder im Spiel (oder alle "Ankreuzfelder" eines beliebigen anderen Programmes) in sekundenschnelle auszuwählen.

      Screenshot:



      Funktionsumfang & Instalation:

      Das Tool beinhaltet alle benötigten Funktionen zur Bilderkennung, ein Updatesystem sowie eine aktuell gehaltende Hilfefunktion.

      Benötigt wird:
      .NET Framework 2.0

      Eine Instalation des Tools selbst ist nicht nötig. Zur Deinstalation wird einfach die *.exe gelöscht.

      Geschrieben wurde das Tool in VB.net mit Microsoft's Visual Basic 2008 Express.

      Download:

      Den aktuellsten Download gibt es hier.


      Über Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen. :)
      Ist das nicht ein Bisschen Verboten ? Ähnelt doch einem Bot oder nicht ?

      Mfg

      Ist das nicht ein Bisschen Verboten ? Ähnelt doch einem Bot oder nicht ?

      Mfg
      Ich denke, das sollte jeder selbst entscheiden können, ob er es "riskiert" das Programm zu benutzen oder nicht. Man kann es ja auch gut noch für andere Dinge einsetzten. :)

      Naja aber nützlich


      Backtotopic:
      Er funktioniert sogar echt cool :)
      Aber das Design sieht hingeklatscht aus... ;)
      Dankeschön, was das Design angeht lass ich mir natürlich gerne Vorschläge machen. Dadrin bin ich nicht unbedingt ein Naturtalent. :D