Snippetgallery (Updated)

    • Release

    Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fillure.

      Den Code der dll solltest du eigentlich im Internet finden. Falls nicht kann ich ihn dir geben.
      Wird dir aber vermutlich nicht viel bringen, denn für eine neue Sprache musst du ganzen Befehle kennen. Und das ich vermutlich nicht der Fall...
      Zum Design kann ich nur sagen mir gefällt es auch nicht. Die Buttons finde ich unpassend und zu groß. Ist aber Geschackssache.
      Sind noch einige Fehler drin. Z.B wenn kein Stamm erstellt ist und ich einen Code erstellen möchte.
      Warum speicherst die Codes in einer XML-Datei und nicht in einer Datenbank? Und warum verschlüsselt? Vorallem wo speicherst die Dateien?

      Und lass die Umfrage drausen.
      Boardregeln zum Showroom:
      4.) Keine Umfragen im Stil "Wie findet ihr mein Programm?"!
      wintoolz.de
      • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
      • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
      • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

      Benutze auch du Ecosia
      Die Verschlüsselung ist dazu da, dass nicht jeder einfach die xml-datei öffnen kann und einfach in den Code reinschauen kann. Die Codesammlung soll ja Multiuser-fähig sein und die Codes sind für dich persönlich sonst könntest du die ja auch veröffentlichen.

      Die Dateien werden in einem Unterordner im Programmordner abgespeichert.

      Kannst du mir bitte den Code geben um die Syntax-Files des Fireball-Codeeditors zu erweitern geben? Wäre sehr nett.
      Ich bin der Meinung.. Wenn man schon mit Ribbon-Controls versucht zu arbeiten, dann sollte man auch wissen dass man den Formstyle ändern kann ;)

      Ansonsten.. Sinnlos..^^ Bei Wintoolz gibbet schon eine super Snippet-Gallery ;)

      Aber jedem das seine ;)