Einleitungstext

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fibonacci.

    Einleitungstext

    Hey,
    im Einleitungstext ganz oben werden versch. Ausgaben der Entwicklungsumgebung VS von Microsoft aufgelistet. So weit so gut, nur mich juckt es in den Fingern wenn ich dann lese...

    (inkl. 2005/2008/2010, auch Express Editions)


    Eine Express Edition ist eine auf eine Sprache begrenzte Entwicklungsumebungsausgabe, die rein gar nichts mit der Sprache an sich zu tun hat. Ob man nun VS in versch. Versionen hat ist nicht ganz egal aber welche Edition verwendet wird macht idR. keinen Unterschied.

    Beste Grüße,
    Fibonacci
    Hallo fibonacci,

    du hast natürlich recht.
    Aussagefähiger wäre die Angabe des Framework.

    Aus verschiedenen Gründen jedoch möchte der Betreiber dieser Seite bei den VS Versionen als Unterscheidungsmerkmal bleiben.

    Gruss

    mikeb69
    Weisst du zufällig warum? Ich seh da gar keinen Sinn... Das ist als wenn man Windows 7 Home Premium und Professional vergleicht: Beide arbeiten auf einer gemeinsamen Basis (=> Version, hier NT6.1 bzw. VS2005/2008/2010) aber unterscheiden sich nur im Funktionsumfang.
    Nicht jeder ist ein Profi und kennt sich da so gut aus. Daher diese Angaben. Das gleiche gilt für die Präfixe. Würde man das Framework auswählen müssen, würden 90% der User verzweifeln.

    Mal abgesehen davon, ist der Einleitungstext auch Google-optimiert, daher so viele Angaben wie möglich.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum