Frage an Kaspersky user

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JackCimberly.

    Frage an Kaspersky user

    Hallo liebe comm

    Ich hab da mal eine frage an die kaspersky internet security 2010 user.
    Also zum Problem, ich habe die KIS 2010 Version, und jedesmal wenn kaspersky update macht, hängt mein pc, Internet ist extrem lahm, oder geht gar nicht, und erst wenn das update beendet ist (Was schon mal 15 min dauern kann) ist wieder alles okay, und läuft flüssiger.
    Aber am System bzw. an zu wenig rechnen Leistung kann es nun wirklich nicht liegen,
    Core i5 / 8 GB Arbeitsspeicher / 64 Bit Win7
    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen???

    MFG
    Kay2k4
    Hi.

    Schon komisch. Dein Rechner sollte das kleine Progrämmchen locker verarbeiten können.

    Ist das schon seit der Installation so oder jetzt erst kürzlich aufgetreten?
    Update-Server (Standardeinstellungen)?
    Alle Berichte mal löschen!

    Mal doch ein Neu-Install versucht? (KAV Remover nutzen)

    Oder mal im Support-Forum fragen.
    Grüße JackCimberly

    Deine Anfrage erledigt?
    Als erledigt markieren
    Ne das war schon von Anfang an so.
    Deswegen wundert es mich ja auch, vom der Leistung her hatte ich an sich noch nie Probleme mit welchen Programmen gehabt.
    Und Server Einstellungen bzw. update Server ist auch alles Standard eingestellt.
    Ich versuche mal die berichte alle zu löschen und dann nochmal versuchen.
    Wenn das nicht wirkt muss ich wohl mal ne neu Installation machen.
    Kann es vllt immer noch daran liegen das es sich mit win 7 nicht so gut verträgt?
    Den das rechtsklich Event "In sicherer Umgebung starten" funktioniert auch von Anfang an nicht, kommt immer "Unerwarteter Fehler"

    MFG
    Kay2k4
    Also KIS2011 ist kompatibel mit Win7 (64bit). Habe ich auch ... also Win7 und 64bit.

    Wenn das schon seit dem Anfang so war und die Einstellungen (Update-Server, usw.) auf Standard sind, dann bleibt nur den Support zu fragen übrig.

    Oder Neu-Install - vermutlich die Erstinstallation war fehlerhaft oder so ....

    ?( ?(

    Da kann ich nur "Viel Glück" wünschen
    Grüße JackCimberly

    Deine Anfrage erledigt?
    Als erledigt markieren