e-Software neues Seite neu!

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chrisber.

    e-Software neues Seite neu!


    e-Software


    Hallo, meine lieben "Mitgenossen" ;) !

    Folgendes... e-Software hat:
    - Einen neuen Hoster
    - Neuen Coder
    - Neues Design
    - Neue Secured Enterpage (v1.3b)
    - Blog

    Nach über 1 Woche "Secured Enterpage v1.3b" entwickeln habe ich die Wartungsarbeiten von unserer Seite weggemacht!
    Ihr könnt das Ergebniss im unteren Link sehen!

    Wir sind nun 4 Mitarbeiter! (Ich, Benedict, Max und Florian)


    Mehr unter: e-Software.de.tc


    Übrigens: Wir spezialisieren uns nun auf Designen, d.h wir könnten Ihre Software/Seite Designen ein kleines Beispiel: e-Software.de.tc/htmlphp !

    Mfg
    Wenn man auf "Forum" klickt kommt ein Fehler!

    Quellcode

    1. Not Found
    2. The requested URL /index.php was not found on this server. Apache/2.2.9 (Debian) mod_fastcgi/2.4.6 PHP/5.2.6-1+lenny9 with Suhosin-Patch mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at e-software.madahost.de Port 80
    Das mit den Programmen und dem Design das übt ihr aber noch ;)



    Webbrowser: Ist ja mal volle kanne Fail! Ich seh die Seite nur zur hälfte und ...
    ... kein Tabling
    ... anscheind auf IE-Basis
    ... Verwirrung durch "komisches" Design
    ... ...

    Und was besonders stört -> Die Beschreibung "Quelltext Shower"
    1. Entscheidet euch für eine Sprache
    2. Shower hört sich irgendwie doof und falsch an, wenn überhaupt würde sich "Viewer" besser anhören




    Antivirus: Das Ding hat doch überhaupt keine Funktion?! Gib mal in Google "Testvirus" ein und probiere mal
    Überhaupt keine Funktion, also dann gleich mal die Datein "überprüft" und was ist? Ich hatte vergessen eine Datei auszuwählen und er prüft also "gar nichts"

    Danach den Virus angeben und was ist? Absturz!
    Nach dem Neustart geprüft und er wenigstens diesmal erkannt, dass es ein Virus ist, danach also auf löschen geklickt und dann: "System.IO.IOException: Prozess kann nicht auf die Datei "{PFAD_ZUR_DATEI}" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird." Sowas darf in einer Antiviren-Software NICHT VORKOMMEN!
    Und dann wird das ganze bei Windows nicht als Antiviren-Software eingetragen?

    Und wieder etwas was mich stört -> Ihr wollt das verkaufen? Habt ne unseriöse Seite, unseriöse Beschreibungen und erwartet echt, dass man euch die Software abkauft ?!
    Und wenn man schon dabei ist, wie ist denn eure Gewerbe-Nummer? Ich konnte sie in eurem Impressum nicht finden
    Oder habt ihr etwa kein Gewerbe angemeldet?!





    Meine Meinung: Stellt euer lächerliches Projekt ein bevor noch Anzeigen gegen euch eintrudeln!











    Mfg.
    SAR
    Habt ihr euch mal die Links angesehen, auf die die Bildchen verweisen?
    Die benutzen immer noch die .madahost.de-Adresse xD

    Edit: e-software.madahost.de/e-Software/htmlphp/index.htm
    Habt ihr gefragt, ob ihr das Visual Studio-Logo abändern dürft?
    (Ich weiß nicht, ob MS auch ein Copyright etc. auf den Spruch "Und was werden Sie..." hat, es ist aber wahrscheinlich)
    Und wo sind die "Tutorialvideos" hin? Kein Link, nix.

    e-software.madahost.de/e-Software/htmlphp/mehr.htm
    Interessante Beschreibung. Wenn die jetzt noch wahr wäre, oder grammatisch korrekt, wärs viel interessanter. :)
    Paysafecard, Ukash? Warum nicht direkt Western Union oder ne 0900-Nummer?
    Ich kann SAR nur zustimmen, bevor du Sachen verkaufst, solltest du erstmal volljährig sein (und qualitativ hochwertige Programme verkaufen, und nicht so nen Mist).

    e-software.madahost.de/e-Software/htmlphp/screen.htm
    "Medien" verweist auf einen Screenshot deines Desktops. Epic fail.
    Im Hintergrund sind Icons wie "Sony Vegas 9", "hx340rx Hosting" und "Wolfenstein Enemy Territory" zu sehen.
    Sony Vegas hast du SICHER nicht bezahlt, Wolfenstein macht dein Programm gleich viel seriöser, und was "hx340rx" ist, will ich gar nicht wissen.
    (Stalker Money Hack, bist du echt so schlecht darin? lol)

    e-software.madahost.de/e-Software/CSTuner/index.htm
    Woah, cool. Bei dem Ultradesign (was garantiert von dir ist), vertrau ich dir sofort.
    CSTuner ist ein "Tuning Tool" für Ihren PC!

    Kein vollständiges Tuning-Tool, sondern nur ein "Tuning Tool" in Anführungszeichen?
    Dann nehm ich lieber TuneUp, obwohl es mir am Freitag erst Windows zerschossen hat. :D

    e-software.madahost.de/e-Software/CSTuner/about.htm
    Hersteller ist ne "unoffizielle Firma"?
    Erstens heißt das inoffiziell, zweitens ists keine Firma, denn, wie SAR schon sagte, wo ist dein Gewerbeschein?

    e-software.madahost.de/e-Software/CSTuner/changelog-usw.htm
    .NET FW 4.0? lmao
    Für so einen Schrott (ja, Schrott) reicht VB 6.0.
    Auto-Start (An oder ausmachen kann man auch!)

    AHAHAHAHAHAHA :D:D:D (Ohne Worte)

    e-software.madahost.de/e-Software/CSTuner/downloaden.htm
    Dass die exe und das Archiv in etwa gleich groß sind, stört hier niemanden, ne? :)
    Und "Coder" hört sich so unprofessionell an, dass... Ach, lassen wir das, das hab ich schon zur Genüge breitgelabert.

    wix.com/esoftwaregame/start
    Ne Seite, erstellt mit nem Baukasten?
    Lang nicht mehr gesehen, sowas (Achtung Ironie).
    Auf den Inhalt geh ich nicht mehr ein, jeder kann sich aus meinen Äußerungen zu deinen anderen Seiten selbst ne Meinung bilden. :)

    Wenn ich irgendwas vergessen hab, tuts mir leid, aber ich konnte mich bei einigen Sachen nicht mehr halten vor Lachen, deshalb kann es sein, dass ich den einen oder anderen Punkt auf den Seiten übersehen hab. :D

    Edit 2: Zuerst im Eingangspost alle Namen nennen: "Wir sind nun 4 Mitarbeiter! (Ich, Benedict, Max und Florian)", auf der "Gamestudios"-Seite dann aber sagen "Nicht veröffentlicht, weil blablabla". FAIL.

    Edit 3:
    e-Software eine Privat unangemeldete Programmiererfirma!

    :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Samus Aran“ ()

    Hab mir grad das "Gamestudio" angesehen xDDD

    Beschreibung : "Story: "Das große Land 'Arcania' zerfällt in Ruinen. Schuld dafür ist der Großheer 'Saruman' der seine große Armee ausand, und das königreich angrief." (20 %)"
    Ich würd mal sagen, dass wird eine Mischung von Gothic 4 und Herr der Ringe xDDD

    Mit der Grammtik/Rechtschreibung brauch ich wohl nicht anzufangen^^









    Mfg.
    SAR
    e-software.madahost.de/e-Software/CSTuner/changelog-usw.htm
    Dienstag, 28. September - Version: v0.6 Beta - 17:19 Uhr:

    - Noch nichts vorhanden!
    ahh.... k also am 28. Dezember war noch nichts im Programm vorhanden? ;) :D :D

    - Temp Deleter (Wertet Bilddateien und .html Dateien aus und löscht Sie!)
    Was das löscht mich?! :D :D :D

    - Auto-Start (An oder ausmachen kann man auch!)
    - Optionen (Auto-Start an oder aus, Standart = Aus!)
    [ironie] Okay dann lad ichs mir runter und starte das Auto meines Vaters. [/ironie]

    komfortitabilität
    :D :D
    Habs mir gerade angesehen!!!
    ^^ ^^
    Also die Website, naja.....geschmackssache(wenn man das so sagen kann)

    Aber das HTML-PHP Studio :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Lächerlich!!!
    Man kann sich nicht mal die Vorschau anschaun ohne es abzuspeichern..... Da hab ich das Programm deinstalliert :cursing:
    Was zum lachen is immer gut ^^ Wir danken dir^^ Aber sei nicht gekränkt, esseidenn, du willst es so :D
    Naja, EPIC FAIL
    was für MÜLL!
    ich hau mich weg! xD
    wix.com/esoftwaregame/start

    Veröffentlichung der Daten von Dominic Poppe werden zu einer Anzeige gezwungen, ausser er gewährt entsprechent den Beitrag/Artikel.
    Anzeigegrund: Datenschutz Missbrauch
    lol

    Story: "Das große Land 'Arcania' zerfällt in Ruinen. Schuld dafür ist der Großheer 'Saruman' der seine große Armee ausand, und das königreich angrief." (20 %)
    lol! :D

    Multiplayer: Ja UND Nein
    lol!?

    AGB
    Die Darstellung der Seite, wird nur 100%ig in Firefox oder Google Chrome gewährt!
    Zu anderen Seiten z.B: "Google" oder anderwertige Seiten, verlinkte Links, hafte ich nicht!
    Ich gewähre hiermit 100%ige Virenfreiheit der kompletten Seite inklusive der Downloads!
    geile AGB :D
    n Screenshot mit Hintergrund hochladen ist unprofessionell :D

    laut AGB dürfte mein Opera ja so gut wie nix anzeigen d: