Air Ronya [0.2]

    • Beta

    Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Razael.

      Abgesehen davon, dass deine "Musik" vielleicht aus legaler Quelle, sicherlich aber nicht mit Zustimmung des... "Erstellers" bzw. der ensprechenden Warez-Gruppe verwendet wird...
      Ich weiß nicht, ob es gut ist, Musik solchem Ursprungs zu verbreiten... Besonders in Foren wie diesem...

      MfG,
      X-Zat / Momo

      X-Zat schrieb:

      Abgesehen davon, dass deine "Musik" vielleicht aus legaler Quelle, sicherlich aber nicht mit Zustimmung des... "Erstellers" bzw. der ensprechenden Warez-Gruppe verwendet wird...
      Lies dir mal Posts durch, schau dir die Links an und erspar dir die Frage ;)

      X-Zat schrieb:

      Ich weiß nicht, ob es gut ist, Musik solchem Ursprungs zu verbreiten... Besonders in Foren wie diesem...

      "ob etwas gut oder nicht gut ist" ist ansichtssache ;)
      Bisdato habe ich keinerlei Einwände verzeichnet. Über Musikgeschmack kann man bekantlich auch streiten 8o
      Projekt eingefrohren.

      Aufgrund der Tatsache, dass ich meine gesamte Projektmappe gelöscht habe :pinch:
      ist das Projekt bis auf weiteres auf Eis.

      Falls sich genug Leute im Forum finden, die mich zu einer neu/weiterentwicklung drängen,
      mach ich vlt weiter - ansontsten hat das Projekt momentan keine Priorität.

      Guten :thumbsup:

      BeefyX schrieb:

      Wenn ich das richtig verstnanden habe, steht in der "ToDo-List" dass du das Spiel auch zu zweitspielern machen willst.
      Wie in etwa stellst du dir das vor?!

      Coop (gemeinsam Punkte sammeln und v.a. bei Endgegnern wichtig) und
      Survival (wer am längsten überlebt)

      Das waren Ideen die mitten in der Entwicklungsphase entstanden.

      Aber siehe vorigen Post - Projekt stopp.