Darkness... when the light falls! v0.7b

    • Beta

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mangafreak1995.

      wie du meinst, nur im unterschied zu deiner ist meine nicht voll mit zusammengewürfelten baukastenseiten, wo jede wieder eine anders designte unterseite hat ... ich spicke nicht jeden absatz mit irgendwelchen pseudoausdrücken à la "secured enterpage" ... und noch dazu wird für miese "programme" kein geld abgeknöpft, sodass es schon fast an betrügerei grenzt ... aber lassen wir das lieber, du hast nen thread in dem du das nachlesen kannst. das wollt ich eigentlich nur raten. es zu lassen.

      zum spiel fällt mir auch nicht mehr viel ein, außer wie gesagt anchors, und die "coolen" verschiedenen controls wegzulassen.
      ich finde es noch sehr sehr verbuggt vorallem, dass die zahlen ins minus gehen 2. makel ist eindeutig, dass man viel zu schnell game over hat außerdem hab ich mit 300 einheiten angegriffen und hab verloren dann hatte ich kein geld mehr und fertig ist das game(das war der erste kampf sprich ja grad lange geht das game ja nich)

      außerdem muss man immer viel zu lange warten = lw


      Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
      @thefiloe

      Die Wartezeiten machen das Spiel realer, weil man kann keinen Krieg in 1 o. 2 Sekunden gewinnen oder man kann auch nicht für über 500 Truppen mal jedem Mann ein Schwert in 2 Sekunden schmieden ;)

      Game Over Erklärung:
      - Wenn du mit 300 Mann ein gegnerisches Team angreifst wird ausgewürfelt ob das gegnerisches Team "200 oder bis zu 300" Mann hat, und diese sind doch auch wohl sehr gut bewaffnet oder nicht? Oder würdest du deine Männer aufs Kriegsfeld mit Holzknüppeln stellen, gegen sagen wir mal die hälfte an Gegnern, aber diese sind halt sehr gut bewaffnet!
      Tipp: Greif erst einmal 10 bis 30 Truppen an und mit der Beute kannst du dir ja Waffen und Verteidigungspunkte kaufen!

      Bugs werden bald gefixt!

      Mfg
      deine ToDo klingt gut ... aber bitte mach aus der Projektseite die javascript:alerts() raus -.- ... und versuch aus den Frames vernünftige div-Blöcke zu machen und mit CSS zu platzieren ... sieht ja schlimm aus