Hilfe!-Das VB Projekt öffnen(.exe) statt die externe.exe

  • VB.NET

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von FAtheone.

    Hilfe!-Das VB Projekt öffnen(.exe) statt die externe.exe

    Guten Abend,
    auch wenn die Überschrift etwas seltsam ist brauche ich bei einem Problem hilfe.
    Ich habe seit kurzem geschafft mit updateSystem.NET einen Updater zu erstellen,aber ich hab folgendes Problem:

    Ich möchte gerne das mein Updater(.exe) sich startet wenn man auch die Externe(.exe) anklickt,weil dann eben der Updater dann auf Updates prüfen soll.
    Könnte mir einer vielleicht ein Denkstoß,oder ein Tipp geben?

    Mfg
    Bigevildog666

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bigevildog666“ ()

    Mit anderen Worten:
    Du willst deine Exe startten wenn ein anderes Programm gestartet wird. Mach ein weiteres Prog das im Autostart ist und im Hintergrund ausgeführt wird. Das überprüft mit nem Timer, ob das Externe Programm (also sein Prozess) gestartet wird, und dann deinen Updater startet. Als Intervall sind 10 sec. (10000 Millisekunden) in Ordnung, der Updater muss sich ja nicht sofort starten.

    Mfg, jmb.96 :)
    "People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly, ...timey wimey ...stuff."

    jmb.96 schrieb:

    Mit anderen Worten:
    Du willst deine Exe startten wenn ein anderes Programm gestartet wird. Mach ein weiteres Prog das im Autostart ist und im Hintergrund ausgeführt wird. Das überprüft mit nem Timer, ob das Externe Programm (also sein Prozess) gestartet wird, und dann deinen Updater startet. Als Intervall sind 10 sec. (10000 Millisekunden) in Ordnung, der Updater muss sich ja nicht sofort starten.

    Mfg, jmb.96 :)

    Danke,jmb.96
    Ist diese Methode am besten? Oder kann mir noch einer ein Tipp oder vielleicht auch ein Beispiel geben?

    Mfg
    Bigevildog666