Signatur Zeichen-Limit erhöhen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LaMa5.

Signatur Zeichen-Limit erhöhen

Hallo,

ich hab mal eine Frage wäre es vielleicht möglich das Zeichen-Limit in der Signatur zu erhöhen?
    Den es ist wirklich blöd wenn man mehrere Sachen formatieren möchte und schon 200 Zeichen nur für den BB-Code verschwendet werden.

Aber es ist ja nicht nur das. Auch manche Links zu Bildern können auch mal länger werden.

Daher die Frage ab das Limit nicht ein wenig angehoben werden könnte.
    Zum Beispiel statt die 500, 800 Zeichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eistee“ ()

:cursing: Natürlich würde sich weiterhin jeder an die bestehenden Regeln zur Signatur halten!

3. Signatur
    a) Die komplette Signatur (alle Bilder und Texte zusammen) darf max.
    30 KB groß sein (kleinere Überschreitungen sind natürlich in Ordnung).
    b) Die maximale Breite beträgt 500 Pixel, die maximale Höhe 100 Pixel
    (bezieht sich ebenfalls auf Texte und Grafiken). Kleinere Überschreitungen
    sind natürlich auch hier OK. Bei Texten kann man nach Augenmaß gehen.
    c) Bei Signaturen, die sich in keiner Weise mit dem Thema Visual Basic bzw. Programmieren
    auseinandersetzen, sondern z.B. irgendwelche Spieleprofile, werden diese Regeln strenger durchgesetzt,
    d.h. dort sind auch minimale Überschreitungen nicht erlaubt!
    d) Animationen sind nicht erlaubt, nur unbewegliche Texte und GIF/JPG/PNG Grafiken.
    e) Der Visual-Basic-Tag ([VB*/VB]) ist zwecks Übersichtlichkeit in der Signatur nicht erlaubt.
    Der Expander-Tag ist in der Signatur ebenfalls nicht erlaubt.

Ich habe hier eine schöne Signatur, den Regeln entsprechend, und auch nicht Augenkrebs erregend.
    Doch leider ist die 673 zeichen groß.

Eine 200 Zeichen Signatur kann 100 mal schlimmer sein als eine 1000 Zeichen Signatur.
    @Fibanocci: du kannst in den Account-Einstellungen einstellen ob die mit geladen werden soll oder nicht.

Fibonacci schrieb:

Strikt dagegen, denn so sind diese nervigen monster-Signaturen technisch möglich als auch erlaubt. Übergroße Signaturen machen einen Thread unleserlich und sie zu laden dauert auch länger.

ich musste lachen, als ich deinen Beitrag gesehen habe. Schau dir mal deine Signatur an ;).

Zum Thema: Fände ich jetzt nicht soo schlecht aber auch wirklich nicht umbedingt nötig.
    Eigentlich bräuchte man hier sowas nicht, doch mit den BB Codes und die Sache mit der URL hast du schon teilweise recht.
    Generell wäre Ich dagegen, eigentlich reichen 500Zeichen doch, und wie gesagt, TinyURL gibt'S ja auch noch.
    Ich wär für closen, sowas gab'S einfach schon zu oft

link_275 :thumbup:
    Hello World
    Hi,

Ich wär für closen
    /sign

Das Thema ist dann ja wohl geklärt.

bye ...

LaMa5.
    Die Wissenschaft wird nie ein besseres Kommunikationssystem in den Büros erfinden können als die Kaffeepause.
    (Autor: Earl Wilson, amerik. Schriftsteller)

https://www.serviceteam-md.de