Wie gefällt euch das Design?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von link_275.

    Wie gefällt euch das Design?

    `So Sieht der derzeitige Beta Screenshot von ST-voice aus. Was haltet ihr davon?

    Danke für eure Antworten

    Edit by der_Kurt:
    * Topic verschoben *

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „der_Kurt“ ()

    Sieht echt gut aus!

    Einfach und übersichtlich gestalltet, so das man sofort damit klar kommt, top!
    Schwarz als Hintergundfarbe bei Texten ist immer so ne Sache für sich.
    Sieht gut aus ist aber anstrengend beim lesen, da würde vielleicht eine
    andere Frabe nehmen.

    Grüße
    tolle Idee, aber es sieht scheiße aus. Unschöne schwarze Ränder, Buttons mit schwarzer Hintergrundfarbe werden umgeben von typischen grau-blauen Rändern. Ich würde das alles lieber selbst in GDI machen. Geiler gehts dann nicht.
    Man muss dazu sagen, dass man das Design so an sich nicht bewerten kann - jeder empfindet es anders. Dem Einen gefällt es, dem anderen wieder nicht... Was man versuchen kann ist einen Style aufzubauen, welcher die meisten User begeistern könnte - das ist so der Style, den Samus Aran oben schon gezeigt hat. Viele finden so ein Design einfach ansprechend - es ist halt modern!

    Versuch dich doch ein wenig auf diese Basis zu begeben, da solltest du gute Ergebnisse haben!

    lg Morph

    Samus Aran schrieb:

    Ganz ehrlich: Das was du hast, kann man nicht "Design" nennen, das ist ne bunte (im wahrsten Sinne des Wortes) Mischung aus so ziemlich ALLEM.
    Und das geht absolut nicht.

    Wie gesagt... "ganz ehrlich" (wie ich das hasse ^^ immer das gleiche -> "ganz ehrlich, junge" :P ), jeder sieht das ein wenig anders, dem einen gefällts, dem anderen wiederum nicht. Nur weils dem einem nicht gefällt heißt das noch lange nicht, dass das Design schlecht ist.

    lg Morph
    Mir gefällt das Design auch nicht unbedingt, sieht alles so hingeklatsch und nicht zusammen gehörig aus.
    Vorallem die Labels auf Transperent stellen, und wenns geht die Texte (Labels) nicht auf nem Bild darstellen, also am besten nen weißen hintergrund bzw. Bild nehmen, damit mans vernünftig lesen kann.
    Das Wort "Connecten" gibt's nicht oder? Das sagt man doch nur ugs.
    Ansonsten das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig, bzw. Ich sag's wie's ist, es sieht scheiße aus. Du kannst kein dunkles Design verwenden und die Textboxen völlig weiß lassen, wie sieht das denn aus?
    Zum Label, bzw. eigentlich ja alle -> wieso ist da ein schwarzer Kasten rum? Mach doch transparent. Die Buttons sind total unkoordiniert, mal klein, mal groß, mal quadratisch, mal rechteckig, mal hoch und mal quer liegend. No go! Was soll dieses "@!§" da unten rechts bedeuten?
    Wie's scheint soll das in so ner Art H4xx0r-Style rüberkommen, oder? Dann lass die grünen Linien wenigstens nicht über den Rand schneiden bzw. eben dann auch bis zum Rand ohne Lücken. Dunkles Design und Weiß umrandete Buttons passen nicht zusammen, schau dir mal den BorderStyle an(glaub das ist die Eigenschaft).

    Alles in allem bekommst du für das Design nur 0 von 10 Punkten, vielleicht könnte Ich dir sogar einen geben weil deine Form nicht schief ist, aber das wär's dann auch.
    Entscheide dich für einen Stil, und wenn du einen gefunden hast, dann geh das ganze nicht so "hektisch" an.


    link_275 :S
    Hello World

    link_275 schrieb:

    Das Wort "Connecten" gibt's nicht oder? Das sagt man doch nur ugs.
    Ansonsten das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig, bzw. Ich sag's wie's ist, es sieht scheiße aus. Du kannst kein dunkles Design verwenden und die Textboxen völlig weiß lassen, wie sieht das denn aus?
    Zum Label, bzw. eigentlich ja alle -> wieso ist da ein schwarzer Kasten rum? Mach doch transparent. Die Buttons sind total unkoordiniert, mal klein, mal groß, mal quadratisch, mal rechteckig, mal hoch und mal quer liegend. No go! Was soll dieses "@!§" da unten rechts bedeuten?
    Wie's scheint soll das in so ner Art H4xx0r-Style rüberkommen, oder? Dann lass die grünen Linien wenigstens nicht über den Rand schneiden bzw. eben dann auch bis zum Rand ohne Lücken. Dunkles Design und Weiß umrandete Buttons passen nicht zusammen, schau dir mal den BorderStyle an(glaub das ist die Eigenschaft).

    Alles in allem bekommst du für das Design nur 0 von 10 Punkten, vielleicht könnte Ich dir sogar einen geben weil deine Form nicht schief ist, aber das wär's dann auch.
    Entscheide dich für einen Stil, und wenn du einen gefunden hast, dann geh das ganze nicht so "hektisch" an.


    link_275 :S

    Und damit wäre die Sache gegessen denke ich ^^ Leider ist nicht jeder dazu geboren worden der perfekte Designer zu sein... Wenn es ums Designen geht bin ich auch eine Niete... Jeder hat halt so seine Speziellen Gebiete, wo er gut ist... Das wird auch immer so bleiben!

    lg Morph