IntenseBrowser Version 2.7 [UPDATE 03.04.13] Feedback pls!

    • Beta

    Es gibt 207 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thiemo1991.

      Mixpimp schrieb:

      aber normal sollte der garnich aufgehen oder hast manuell? falls ja kann ich dir auch sagen wieso
      Jup hab den gestartet :) Wollt ja sehen was da los ist, wenn der normal nur über den AceBrowser gestartet werden soll, wäre es gut wenn du einen manuellen Start verhinderst :) Aber schön das du was zum lachen hattest :D

      Mixpimp schrieb:

      kannst mir ja ma ne pn schreiben ;P
      Ich bau selber keinen Browser, ich weis nur das es Webkit.NET gibt und die Engine allgemein zur Zeit besser ist als die GeckoFX, deshalb einfach mal die Frage in den Raum ^^

      Neue Version mal gecheckt:
      - Die Seiteninformation gibt irgendwie nichts sinnvolles her momentan, bei Google steht sogar im Titel nur ein G dann
      - Klickt man in den Einstellungen auf "Leere Seite anzeigen", läd er trotzdem die Startseite
      - Der Tab-Bug sieht so aus alles wenn der Text im Tab nicht verschwinden (z.B. Google.de und dann computerbase.de, das Google.de steht im Tab dann hinten dran)
      - Vollbild-Funktion macht merkwürdige Sachen, aber kein Vollbild ;)
      - Neues Fenster gibt einen Bug
      Spoiler anzeigen
      Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
      anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

      ************** Ausnahmetext **************
      System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.
      Parametername: source
      bei System.Linq.Enumerable.Count[TSource](IEnumerable`1 source)
      bei Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e) in C:\Dokumente und Einstellungen\Laura\eigene dateien\visual studio 2010\Projects\Ace Browser\Ace Browser\Form1.vb:Zeile 112.
      bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
      bei ComponentFactory.Krypton.Toolkit.KryptonForm.OnLoad(EventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
      bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
      bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
      bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
      bei ComponentFactory.Krypton.Toolkit.VisualForm.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


      ************** Geladene Assemblys **************
      mscorlib
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
      ----------------------------------------
      AceBrowser
      Assembly-Version: 1.0.0.0.
      Win32-Version: 1.0.0.0.
      CodeBase: file:///D:/Progs/AceBrowser/AceBrowser.exe.
      ----------------------------------------
      Microsoft.VisualBasic
      Assembly-Version: 10.0.0.0.
      Win32-Version: 10.0.30319.1 built by: RTMRel.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
      ----------------------------------------
      System
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
      ----------------------------------------
      System.Core
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
      ----------------------------------------
      System.Windows.Forms
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
      ----------------------------------------
      System.Drawing
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
      ----------------------------------------
      System.Configuration
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
      ----------------------------------------
      System.Xml
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
      ----------------------------------------
      System.Runtime.Remoting
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
      ----------------------------------------
      ComponentFactory.Krypton.Toolkit
      Assembly-Version: 4.3.1.0.
      Win32-Version: 4.3.1.0.
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/ComponentFactory.Krypton.Toolkit/4.3.1.0__a87e673e9ecb6e8e/ComponentFactory.Krypton.Toolkit.dll.
      ----------------------------------------
      System.Windows.Forms.resources
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
      ----------------------------------------
      Skybound.Gecko
      Assembly-Version: 1.9.1.0.
      Win32-Version: 1.9.1.0.
      CodeBase: file:///D:/Progs/AceBrowser/Skybound.Gecko.DLL.
      ----------------------------------------
      Accessibility
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
      ----------------------------------------
      0zu4h12w
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
      ----------------------------------------
      mscorlib.resources
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
      ----------------------------------------

      ************** JIT-Debuggen **************
      Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
      Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
      (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
      Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

      Zum Beispiel:

      <configuration>
      <system.windows.forms jitDebugging="true" />
      </configuration>

      Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
      Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
      Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

      - Warum bei den Lesezeichen nochmal auf Favoriten, ergibt irgendwie keinen echten Sinn?

      So mehr war grad nicht auffindbar ;), bin am Arbeiten :thumbsup:
      : NV Updater | Nvidia Driver Update Tool

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TTX.exe“ ()

      // Sry für Doppelpost hoffe das geht nach 1-2 Tagen in ordnung... hat auch nen guten grund....

      Da hab ich genug lust mein browser "wiederherzustellen" und dann, gibts in meiner umgebung vor knapp 3 stunden etwa 5 stromausfälle so.... was glaubt ihr passiert da?.... Klaaaar mir BEEEEEEEPTS die Festplatte :) okay.... ich bleib noch ruhig klatsch meine alte rein, haus windoof rauf und pack die alte in externes gehäuse, schließ und mach sie an, und er findet zwar was, läd aber nicht zuende und im arbeitsplatz zeigts nix an, auserdem gehen die LED's immer an / aus..... wer dazu vllt direkt noch nen tipp hat nur her damit weil wenn ich die ganzen daten (inzwischen schon das hm.... 3-4te ma) verlier muss ich glaub amok laufen.... X(
      Danke für den rat aber du kapierst glaub net ganz wie das da grad abläuft pass auf externe is genauso wie die andren dran, ich mach den on knopf an die fährt hoch leds gehen an aus an aus, in windows kommt die meldung hardware gefunden, aber zeigt im arbeitsplatz nix an wenn ich unten in der taskleiste klicken will o.ä hängt der pc immer mehr bis ich die festplatte ausschalte....
      (allerdings will ich den thread hier jetzt nich dafür verwenden.... also wenn jemand helfen möchte....was sehr geil wäre.... PN <3 ^^ )

      EDIT//


      da sind ka vllt knapp 10GB frei,
      meint ihr wenn ich die allein intern reinhau,
      windoof einfach nochma raufklatsch (soweit das möglich is)
      und ich dann so auf die daten zugreifen kann?
      EDIT2//
      Hab jetzt bissl rumgehorscht und erfahren das wenn ich pech hab der ganze bootsektor im eimer is und da direkt datenrettung dann ran muss

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mixpimp“ ()

      Okay ... auch wenn ichs eig net will xD muss ja antworten, habs jetzt mit chkdsk im CMD probiert aber da tut sich auch nücht also kommt die platte anscheind netma soweit, wollte die ubuntu cd brennen aber kam fehler x.X wie es aussieht is der bootsektor wohl wirklich im eimer.... -.-


      .... vllt doch ma intern reintun und testen... viel mehr kann dann ja wohl nemma putt gehen -.-

      EDIT// kollege von meim dad war grad da der is in dem bereich recht fit, der meinte formatieren oder versuchen wiederherzustellen aber sieht schlecht aus... also leer gemacht, und damit is das projekt erneut beendet ... bis mein pc wieder auf dem stand von vorher is dauerts bestimmt ne zeit.... vllt fang ich dann WIEDER an aber mit WEBKIT .... trotzdem danke für eure hilfe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mixpimp“ ()

      Soooo leute :D hier mal die aktuelle version, diesmal ohne design*peeP* :D wüsste nicht das im moment irgendwelche fehler enthalten sind, trotzdem, viel spaß beim suchen *hust* :D

      Downloadlink im #1 Post. (oder in signatur :O)

      Nächste geplanten Funktionen:

      Downloads perfektionieren (leicht buggy... öffnet kein dialog o.ä.. naja is ja auch nix geproggt haha)
      Favicon
      Tabs mit X Button
      Settings erweitern (Vorschläge willkommen :D)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mixpimp“ ()

      Ich geb dir mal 2 Tipps :
      Mach das es auf .NET 2.0 läuft und programmier es via Option Strict On ansonsten nutz mal ein gescheites Tabcontrol und lass dir ein Design einfallen wobei ich dir nur empfehlen kann dich bei guten Designs wie Firefox 7 oder Chrome 14 oder vlt auch Storm inspirieren lassen. Ansonsten ist deine Engine sehr unstabil und dein .NET Wrapper sehr mangelhaft weshalb du nie einen richtigen Zoom haben wirst abgesehen von <Browser>.Windows.Document.Textzoom +=1 was aber nicht zählt und ansonsten wie wäre es mit ein paar GeckoPreferences-Verweisenden settings wozu dir aber mal about:config angucken musst aber ich will mal etwas auf die Sprünge helfen undzwar sag ich dir wie man Javascript ein/ausschaltet achja und pack die Settings in ausgelagerte .ini oder .xml sonst muss man nach jedem Update alles neu einstellen und machen wir und nix vor aber das hat keine Zukunft!

      GeckoPreferences :

      VB.NET-Quellcode

      1. If Not System.IO.File.Exists(My.Computer.FileSystem.SpecialDirectories.MyDocuments & "\Ace\Einstellungen\JavaSctript.ini") Then
      2. System.IO.File.WriteAllText(My.Computer.FileSystem.SpecialDirectories.MyDocuments & "\Ace\Einstellungen\JavaScript.ini", "On")
      3. Else
      4. If System.IO.File.ReadAllText(My.Computer.FileSystem.SpecialDirectories.MyDocuments & "\Ace\Einstellungen\JavaScript.ini") = "Off" Then
      5. Skybound.Gecko.GeckoPreferences.Default("javascript.enabled") = False
      6. Else
      7. Skybound.Gecko.GeckoPreferences.Default("javascript.enabled") = True
      8. End If
      9. End If


      Wie du siehst hab ich es via .ini gelöst also machs besser auch so ;)

      Achja und hau im Load noch das rein dann braucht dein Browser weniger RAM :

      VB.NET-Quellcode

      1. Skybound.Gecko.GeckoPreferences.Default("browser.cache.memory.enable") = False

      Dann wird der Cache statt in dem RAM auf die HDD verlegt!

      Favicons :

      VB.NET-Quellcode

      1. Try
      2. Dim url As Uri = New Uri(<Browser>.Url.AbsoluteUri)
      3. If url.HostNameType = UriHostNameType.Dns Then
      4. Dim iconURL = "http://" & url.Host & "/favicon.ico"
      5. Dim request As System.Net.WebRequest = System.Net.HttpWebRequest.Create(iconURL)
      6. Dim response As System.Net.HttpWebResponse = CType(request.GetResponse(), Net.HttpWebResponse)
      7. Dim stream As System.IO.Stream = response.GetResponseStream()
      8. Dim favicon = Image.FromStream(stream)
      9. PictureBox1.Image = favicon
      10. Else
      11. PictureBox1.Image = My.Resources.Blank1
      12. End If
      13. Catch
      14. PictureBox1.Image = My.Resources.Blank1
      15. End Try


      Ausserdem entscheide dich, DEUTSCH oder ENGLISCH!

      //Edit :
      Mach die Fehlerkonsole raus den die ist an sich selber auch ein Fehler den wenn du mit ihr Fehler ausliest und dann auf einen "Fehler-Link" klickst wird entweder ein Qulltext-Fenster angezeigt in dem "Mozilla Firefox" steht oder es wird ein Firefox-Fenster generiert was dein Icon hat aber nicht ansteuerbar ist was mMn ein Bug ist... das sit aber von Engine zu Engine anders aber eins von beiden passiert auf jeden!

      MfG vom selber ernanten GeckoFX-Profi Jump3r

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jump3r“ ()

      Wow, das nenn ich Krititik, danke vielmals :) ich werd kucken das ich alles umsetz, und ja mir is klar das es so im moment keine zukunft hat :D muss ja jetz erstma wieder alles aufbauen und reinkommen hab ewig nich mehr mit VB gearbeitet :) Allerdings hatte ich ja gesagt, das ich dieses mal erst am Code arbeite, und das Aussehen erst später kommt :)

      //EDIT:

      So einfach mal neu laden, ich bitte alle mal den Ordner "Ace" in die Eigenen dateien zu packen :)
      Download link is immernoch der selbe :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mixpimp“ ()

      Downloads perfektionieren (leicht buggy... öffnet kein dialog o.ä.. naja is ja auch nix geproggt haha)


      Wie wärs die Funktionen erst einzubauen wenns 100%ig funktioniert statt halbfertige Klamotten?
      Und zum Thema Updates, ich selbst nutze auch die My.settings und man könnte es auch so einrichten das bei einem Update die Settings zuerst exportiert und nach dem Update wieder importiert werden.
      So spart man sich zumindest eine ini Datei o.ä.
      Eine Möglichkeit wäre z.b. vor dem Update eine Datei (text, ini was auch immer) mit den settings zu erstellen und nach dem Update
      prüft man mittels System.IO.File.Exists ob eine settings Datei vorhanden ist, liest sie ein und löscht diese danach.
      (noch nen kleinen Boolean Wert hinzu so das die Anwendung nicht bei jedem Start prüft und voila)
      Oder man exportiert die settings wie gehabt und entscheidet danach selbst mit nem File Dialog ob man die Einstellungen importieren will.
      Du hast nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. :D
      Das war jetzt natürlich mal nur ein paar Beispiele.
      Es gibt viele Möglichkeiten, vielleicht sogar bessere. :)
      Gruß, Sven
      wieso halbferftig^^, mann kann das downloadfenster öffnen, nur wenn du auf ne link kickst der zu ner exe führt, passiert nücht. :)

      Hab ma ne etwas verbesserte version hochgeladen ;) Einfach die Rar neu ziehen :D

      Viel spaß <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mixpimp“ ()

      wieso halbferftig^^, mann kann das downloadfenster öffnen, nur wenn du auf ne link kickst der zu ner exe führt, passiert nücht. :)



      Dazu habe ich dir eine PN geschrieben mach einfach was ich dir geschrieben habe und füge dann den Code in die all.js unter greprefs ein :

      VB.NET-Quellcode

      1. // Download Manager Prefs
      2. pref("browser.download.manager.alertOnEXEOpen", false);
      3. pref("browser.download.useDownloadDir", true);
      4. pref("browser.download.folderList", 0);
      5. pref("browser.download.manager.showAlertOnComplete", true);
      6. pref("browser.download.manager.showAlertInterval", 3000);
      7. pref("browser.download.manager.retention", 2);
      8. pref("browser.download.manager.showWhenStarting", true);
      9. pref("browser.download.manager.useWindow", true);
      10. pref("browser.download.manager.closeWhenDone", false);
      11. pref("browser.download.manager.openDelay", 0);
      12. pref("browser.download.manager.focusWhenStarting", false);
      13. pref("browser.download.manager.flashCount", 2);
      Beim starten :
      Spoiler anzeigen
      Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
      anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

      ************** Ausnahmetext **************
      System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\Users\Marco\Documents\Ace\Einstellungen\JavaScript.ini" konnte nicht gefunden werden.
      bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
      bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath)
      bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
      bei System.IO.StreamWriter.CreateFile(String path, Boolean append)
      bei System.IO.StreamWriter..ctor(String path, Boolean append, Encoding encoding, Int32 bufferSize)
      bei System.IO.StreamWriter..ctor(String path, Boolean append, Encoding encoding)
      bei System.IO.File.InternalWriteAllText(String path, String contents, Encoding encoding)
      bei System.IO.File.WriteAllText(String path, String contents)
      bei frmMain.Form1_Load(Object sender, EventArgs e) in C:\Dokumente und Einstellungen\Mixpimp\Eigene Dateien\Visual Studio 2010\Projects\testsssssssssssssss\testsssssssssssssss\Form1.vb:Zeile 71.
      bei System.EventHandler.Invoke(Object sender, EventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
      bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
      bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
      bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


      ************** Geladene Assemblys **************
      mscorlib
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.239 (RTMGDR.030319-2300).
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
      ----------------------------------------
      Ace Browser
      Assembly-Version: 1.0.0.0.
      Win32-Version: 1.0.0.0.
      CodeBase: file:///C:/Users/Marco/Desktop/bin/Release/Ace%20Browser.exe.
      ----------------------------------------
      Microsoft.VisualBasic
      Assembly-Version: 10.0.0.0.
      Win32-Version: 10.0.30319.1 built by: RTMRel.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
      ----------------------------------------
      System
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.236 built by: RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
      ----------------------------------------
      System.Core
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
      ----------------------------------------
      System.Windows.Forms
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.235 built by: RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
      ----------------------------------------
      System.Drawing
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
      ----------------------------------------
      System.Configuration
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
      ----------------------------------------
      System.Xml
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
      ----------------------------------------
      System.Runtime.Remoting
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
      ----------------------------------------
      Skybound.Gecko
      Assembly-Version: 1.9.1.0.
      Win32-Version: 1.9.1.0.
      CodeBase: file:///C:/Users/Marco/Desktop/bin/Release/Skybound.Gecko.DLL.
      ----------------------------------------
      System.Windows.Forms.resources
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.235 built by: RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
      ----------------------------------------
      mscorlib.resources
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.235 (RTMGDR.030319-2300).
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
      ----------------------------------------

      ************** JIT-Debuggen **************
      Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
      Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
      (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
      Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

      Zum Beispiel:

      <configuration>
      <system.windows.forms jitDebugging="true" />
      </configuration>

      Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
      Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
      Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.






      Spoiler anzeigen




      Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
      anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

      ************** Ausnahmetext **************
      System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei frmMain.Timer1_Tick(Object sender, EventArgs e) in C:\Dokumente und Einstellungen\Mixpimp\Eigene Dateien\Visual Studio 2010\Projects\testsssssssssssssss\testsssssssssssssss\Form1.vb:Zeile 46.
      bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


      ************** Geladene Assemblys **************
      mscorlib
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.239 (RTMGDR.030319-2300).
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
      ----------------------------------------
      Ace Browser
      Assembly-Version: 1.0.0.0.
      Win32-Version: 1.0.0.0.
      CodeBase: file:///C:/Users/Marco/Desktop/bin/Release/Ace%20Browser.exe.
      ----------------------------------------
      Microsoft.VisualBasic
      Assembly-Version: 10.0.0.0.
      Win32-Version: 10.0.30319.1 built by: RTMRel.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
      ----------------------------------------
      System
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.236 built by: RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
      ----------------------------------------
      System.Core
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
      ----------------------------------------
      System.Windows.Forms
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.235 built by: RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
      ----------------------------------------
      System.Drawing
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
      ----------------------------------------
      System.Configuration
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
      ----------------------------------------
      System.Xml
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
      ----------------------------------------
      System.Runtime.Remoting
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
      ----------------------------------------
      Skybound.Gecko
      Assembly-Version: 1.9.1.0.
      Win32-Version: 1.9.1.0.
      CodeBase: file:///C:/Users/Marco/Desktop/bin/Release/Skybound.Gecko.DLL.
      ----------------------------------------
      System.Windows.Forms.resources
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.235 built by: RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
      ----------------------------------------
      mscorlib.resources
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.235 (RTMGDR.030319-2300).
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
      ----------------------------------------

      ************** JIT-Debuggen **************
      Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
      Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
      (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
      Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

      Zum Beispiel:

      <configuration>
      <system.windows.forms jitDebugging="true" />
      </configuration>

      Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
      Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
      Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.



      Der Timer macht den Browser schlecht, richtige Brpwser nutzen keine Timer!


      Wenn ich den 2ten Fehler wegklicken wollte kam er solange wieder bis ich beenden gedrückt habe!