IntenseBrowser Version 2.7 [UPDATE 03.04.13] Feedback pls!

    • Beta

    Es gibt 207 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thiemo1991.

      Brauchst keine doppelt aufzählen, einma reicht, dann sind die vermerkt ^^ und ich notiere ja immer was bisjetzt abgeharkt is z.b auch in den posts ;)
      und manche sachen wie die texte von der fehlerconsole / downloads /viewsource sind in der engine oder so irgendwo deklariert, da muss ich erst noch rankommen ;)

      "Ich kann in den Einstellungen keinen eigenen Download Ordner wählen" - doch kannst du, immer wenn du was downloadest ;), wenn du den selbst wählen button drückst, kommt bei jedem download nen dialog bei dem du den speicherort wählst, wenn du auf automatisch bist, nimmt er normalerweiße den Downloads ordner ^^

      /EDIT
      Credits überarbeitet, Tooltip für privaten modus hinzugefügt. Das mit dem SChriftarten ändern lag daran das es keine truetype font war, ist behoben!

      //EDIT
      SOOOOOOO *MEGAGRINS* :) Die "grundlage" für die favicons der lesezeichen ist da, allerdings ist es echt schwer X( deshalb net böse sein das es noch so löchrig ist!!! Trotzdem schonma update hochgeladen damit ihrs auschecken könnt hihi :))
      Auserdem wenn man mit dem rausrad auf nen link klickt sollte nen neuer tab aufgehen mit der url des links, allerdings ist das evtl noch leicht buggy ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Mixpimp“ ()

      =O wer dich sofort prüfen!!! und metatag + geckofx = :cursing: 8o

      /EDIT

      Hm kleiner code fehler den ich eigentlich behoben hatte, aber irgendwie wohl nicht gespeichert haha ;P fixed!
      Der Favicon wurde auch bisschen überarbeitet (metatag ) auserdem wurden die Seiteninformationen auch überarbeitet, hoffe euch gefällts :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mixpimp“ ()

      Hey :)

      Also vom Design finde ich sieht es ganz gut aus, ich würde es ja auch gerne testen aber bekomme eine Fehlermeldung. Keine Ahnung ob diese hier schon erwähnt wurde.

      Beschreibung:
      Stopped working

      Problemsignatur:
      Problemereignisname: CLR20r3
      Problemsignatur 01: intensebrowser.exe
      Problemsignatur 02: 2.5.0.0
      Problemsignatur 03: 4fb26884
      Problemsignatur 04: Microsoft.VisualBasic
      Problemsignatur 05: 8.0.0.0
      Problemsignatur 06: 4ca2d138
      Problemsignatur 07: 88
      Problemsignatur 08: 54
      Problemsignatur 09: System.BadImageFormatException
      Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
      Gebietsschema-ID: 1031

      mfg
      Nach einer ausführlicheren Testphase gibt es weitere kleine Ungereimtheiten:

      • Wenn eine Seite nicht gefunden werden konnte, wird dies auf Englisch dargestellt
      • Die Seite, wenn man für eine sichere Verbindung eine Ausnahme hinzufügen kann, ist auf Englisch
      • All diese Seiten sind nicht personalisiert; das würde dem Browser deutlich mehr Wiedererkennungswert geben
      • Wenn bei der Suche etwas nicht gefunden wird, wäre es nett, wenn eine Nachricht ausgegeben wird
      • Wenn nichts gefunden wurde, sollten Aufwärts und Abwärts Button deaktiviert sein
      • Da ich selbst Nutzer bin, ist mir aufgefallen, dass Googlemail unter den E-Mail Anbietern fehlt
      • Wenn man neue Lesezeichen hinzufügt, aktualisiert sich die Übersicht erst, wenn man das Fenster wieder beendet und neu geöffnet hat
      • Wenn man die Chronik weder durchsuchen kann, noch ein Datum angezeigt bekommt, ist die Funktion ziemlich nutzlos
      • Die Schaltfläche"neueste Chronik löschen" hat keine Funktion
      • Warum ist die Additionsfunktion unter Sonstiges so umständlich ? Mach doch einfach 2 NumericUpDownControls und lass dann die Zahl ausgeben. Man könnte auch noch - * und / hinzufügen
      • In der Fehlerkonsole sollte man beim "Clear" Befehl noch eine Abfrage einbauen, ob man es denn wirklich tun möchte
      • In der englischen Sprachversion ist vieles nicht übersetzt (siehe Optionen)
      • Der Updater zeigt bei mir gar nichts an, wenn ich nach Updates suche. Man konnte zumindest schreiben, dass man die aktuellste Version installiert hat
      • Wenn ich eine Seite speichere, sollte der Standard Dateiname der Titel der Website sein


      MfG,
      MrLeo
      Wie gesagt, z.B zu den ersten 3 Punkten, da muss ich erst dahinter kommen wie ich das mach weil ich da eigentlich dateien der Engine bearbeiten muss !!!!! =)

      Der Updater sollte etwas anzeigen und zwar das(siehe Dateianhang), Seite Speichern hat nun den Title der website als dateiname ;)

      Diese Rechner funktion unter addons wird eh wieder rausgenommen das ist nur für mich das ich mich in DLL erstellung bisschen üben kann =)

      Lesezeichen überarbeitet wenn man ein neues hinzufügt

      "Die Schaltfläche"neueste Chronik löschen" hat keine Funktion" - doch hat sie, nur ist diese noch sehr minimal ;)

      " Da ich selbst Nutzer bin, ist mir aufgefallen, dass Googlemail unter den E-Mail Anbietern fehlt " - wo? unter link senden?, wurde hinzugefügt!

      Eine magere funktion um die Chronik zu durchsuchen wurde auch gemacht :P

      Auserdem wurden der URLbox icons hinzugefügt, auch wenn is derzeit nur aus einem "leeren" icon besteht ;) Title der website is auch schon drin, allerdings is das noch sehr unsauber (was funktionen und so angeht, die darstellung is eigentlich genau richtig :P ) das kriegt ihr allerdings erst zu sehen wenn ich meine das es gut genug ist :P
      Bilder
      • updatescreen.png

        88,85 kB, 559×305, 123 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Mixpimp“ ()

      Hab die Kompilierung eigentlich auf Any CPU :X

      //EDIT
      Chronik wurde überarbeitet!!! icons im menü, und die ansicht in der verwaltung ! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mixpimp“ ()

      Denke ma nach gut 2 wochen darf ich doppelposten oder? :P

      Soll ja jeder sehen >=)) also gab wieder einige updates, grade was interface und design betrifft sind viele kleinigkeiten behoben, ansonsten wird wohl bald das plugin/addon system erneuert, also freut euch drauf hihi :D

      achso und kleiner hinweis die chronik suchfunktion sucht im moment eher nach url als nach titel, was allerdings auch alle in arbeit ist ;)
      Wow, das freut mich natürlich sehr :) Wenn du dir noch was "wünschst" oder fehler findest etc pp, melden, wird direkt notiert und bearbeitet hihi innerhalb der nächsten tage wird auch alles über den updater regelbar sein ;)

      /EDIT

      SETUP NUN HIER VERFÜGBAR: (dauert vielleicht noch ein paar stunden mit es geupdatet wird, zeigt noch die aller aller aller erste version an hihi)

      download.chip.eu/de/Ace-Browser_5245220.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mixpimp“ ()

      BOOOOA :( 3 Leute mit 64bit win 7 gehts nicht, ich mache den browser aufm 32bit win7 und hab bei der komplilierung in vb auf anycpu :((( weiß nich was da falsch läuft tut mir echt leid!!!

      Is das die selbe meldung wie bei Freak! ??

      Problemsignatur:
      Problemereignisname: CLR20r3
      Problemsignatur 01: intensebrowser.exe
      Problemsignatur 02: 2.5.0.0
      Problemsignatur 03: 4fb26884
      Problemsignatur 04: Microsoft.VisualBasic
      Problemsignatur 05: 8.0.0.0
      Problemsignatur 06: 4ca2d138
      Problemsignatur 07: 88
      Problemsignatur 08: 54
      Problemsignatur 09: System.BadImageFormatException
      Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
      Gebietsschema-ID: 1031



      system.badimageformat O.ô?! .... :((( ich bin dran!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mixpimp“ ()