Mit Visual Basic und einer Access Datenbank eine Login erstellen

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nicolas.

    Mit Visual Basic und einer Access Datenbank eine Login erstellen

    Moin also ich würde gerne ein Login mit Visual Basic machen und eine Access Datenbank also ich würde das gerne so machen ich muss den User in die Datenbank eintragen und er muss sich denn Registrieren und denn bekommt er Login Daten aber ich würde es so besser finden wenn ich den User in die Datenbank eintragen muss und denn kann er sich mit den daten die ich eingetragen habe einloggen ich habe schon zahlreiche versuche mit andern Foren gehabt konnten mir aber leider nicht Helfen. Es steht auch Webspace zu Verfügung fals ich den brauche für die Datenbank oder so oder wenn einer noch einen anderen Vorschlag hat wie ich das machen kann der möge mir das bitte sagen aber es muss sein das nicht jeder User darauf zugreifen kann und jeder User soll eine eigenen Usernamen und Passwort haben können.


    MFG Nicolas

    Nicolas schrieb:

    Mhm schade gibt es keine andere Möglichkeit?

    Zu Allah, Gott oder der großen Zitrone beten?

    Du kannst auch mit nem Textfile und PHP arbeiten. Aber um PHP wirst du nicht herumkommen. Außer mit Perl. Oder, oder oder. Oder du nimmst ASP.Net ... dann brauchste natürlich nen Windows Server (bzw ASP hosting).

    Quintessenz: Das was du willst geht mit einfachen VB.Net Bordmitteln NICHT. Punkt. Schluss. Ende. Aus