WinDock

    • Release

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von m9898.

      Soll ich dir sagen, was du unbedingt besser machen solltest?
      Hier:
      1. Design
      2. Das Programm soll nur auf dem Desktop erscheinen
      3. Das Programm ist Instabiel. Bitte auch das nachbessern
      4. Explorer.exe darf nich neustarten
      Wenn du diese Punkte verbessert, dann könnte dein Programm noch was brauchbares werden.
      1. Wie stellst du dir das vor)
      2. Das werde ich nicht ändern, denn es ist dafür gedacht, dass es sich IMMER am oberen Bildschirmrand befindet
      3. Kannst du das bitte genauer beschreiben? Bei mir ist es bisher jedenfalls noch nie abgestürzt
      4. Wie gesagt, WinDock verhält sich wie die Taskbar. Um den Platz wieder freizugeben, muss der Explorer eben neu gestartet werden (siehe Link in der About-Box)
      hey,

      ich finde WindDock eigentlich ganz cool -könnte es gebrauchen :thumbup:

      Allerdings habe ich einen fehler,undzwar wen man die "Desktop Anzeigen" taste drück (Bei Win7 unten rechts neben der Uhr) dan verschwindet die leiste und lässt sich nicht mehr herstellen.
      Beim schließen bekomme ich ein fehler..

      Ansonsten nicht schlecht ;)
      werde es aufjedenfall benutzen :)

      Lg
      Nsjdvv

      m9898 schrieb:

      Soll ich dir sagen, was du unbedingt besser machen solltest?
      Hier:
      1. Design
      2. Das Programm soll nur auf dem Desktop erscheinen
      3. Das Programm ist Instabiel. Bitte auch das nachbessern
      4. Explorer.exe darf nich neustarten
      Wenn du diese Punkte verbessert, dann könnte dein Programm noch was brauchbares werden.

      zu 2.
      So wie ich dass verstehe soll es eine gewisse schnellstartleiste sein also WARUN nur auf den Desktop erscheinen???

      Alufolie schrieb:

      1. Wie stellst du dir das vor)
      2. Das werde ich nicht ändern, denn es ist dafür gedacht, dass es sich IMMER am oberen Bildschirmrand befindet
      3. Kannst du das bitte genauer beschreiben? Bei mir ist es bisher jedenfalls noch nie abgestürzt
      4. Wie gesagt, WinDock verhält sich wie die Taskbar. Um den Platz wieder freizugeben, muss der Explorer eben neu gestartet werden (siehe Link in der About-Box)

      1. Stichwort: Windows Areo
      2. Dann kannst du ja weningstens eine Option in den Einstellungen dafür machen.
      3. Wenn eine .exe auf dem USB stick gelöscht wurde, wärend dein Programm läuft, dann bleibt der Icon in deinem Programm. Und wenn man dann draufcklickt, dann schmiert der Windows explorer ab
      4. Siehe Punkt 2