(Sammelthread): Lob ans Forum!

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SystemException.

    Danke an alle die dieses schöne Forum ermöglichen, Adimistratoren, Moderatoren sowie natürlich alle Member!
    Wirklich eins der besten (wenn nicht sogar das beste) Forum überhaupt. :)

    Hatte gerade irgendwie das bedürfnis mich mitzuteilen.
    Ich muss mal sagen das, dass VB-Paradise ein wirklich gutes Forum ist.

    Was mir am besten gefällt:

    Das wirklich sehr schöne Desing hier
    Die Moderation
    Natürlich auch die User
    Es sind in dem Moment kaum Bugs
    Das Forum ist sehr übersichtlich
    Man kann alles sehr leicht bedienen.

    Ich hoffe das VB-Paradsie Forum bleib noch lange online. Mir fällt noch ein, dass die Hilfsbereitschaft hier ganz gut ist. Gefällt mir.

    *Topics zusammengeführt*
    Wozu schreibt man ab, obwohl man es doch kann? :)

    ::Forum für Entwickler hier::

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Eydle Soft“ ()

    Hallo,

    ich habe erst neulich angefangen mit Basic zu programmieren und bin sehr oft einfach an Probleme gestoßen die ich nicht lösen konnte obwohl diese doch so einfach waren.

    Viele von euch haben mir hier sehr schnell und ohne meckern geholfen und erklärt.
    Dafür wollte ich einfach mal ein großes DANKE sagen.
    Ich habe viel gelernt und bin die letzten Tage trotz ständigem Programmierens auf keine unlösbaren Aufgaben gestoßen.

    Nochmals vielen Dank!!!!


    Sorry wusste nicht wohin mit so einem Thread.


    Edit by LaMa5:
    - Beitrag hierher verschoben; Original Thread gelöscht
    -->*moved* (Grundlagen => Borddiskussion)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()

    Hallo liebes Forum, Hallo Marcus, Hallo Moderatoren,

    ich möchte mich hiermit auch mal bedanken. Ich habe bereits die ein oder andere Hilfe benötigt wobei mir immer toll geholfen wurde.

    Speziell möchte ich mich aber bei @Marcus Gräfe und dem Moderatorenteam bedanken.
    Zum einen machen die Moderatoren einen super Job und zum anderen sind diese auch noch kompetent.

    Ich möchte ein super großes Lob an Marcus aussprechen weil ich es nicht für selbstverständlich halte ein Forum wie dieses wirklich OHNE Werbung zu finanzieren.
    Ein durch Spenden finanziertes Forum am Leben zu erhalten stelle ich mir nicht einfach vor, und fast jeder würde den "einfacheren" Weg gehen und einfach ein paar Werbebanner schalten.
    Und dennoch ist das Forum immer Online, schnell und Dateianhänge werden zugelassen.
    Hut ab vor dieser Entscheidung. von mir wird auf jeden Fall auch noch eine Spende kommen und es wird nicht die einzige bleiben.

    Mit bestem Dank
    Sascha
    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

    ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##

    Eigenartig, dass nach vielen Jahren erst wieder was geschrieben wurde.

    Stimmt - kann mich dem Vorschreiber nur anschließen.

    Danke.

    Weiter so!
    Denn, möchte/muss auch noch was lernen ;)

    :thumbsup: :thumbsup:
    Grüße JackCimberly

    Deine Anfrage erledigt?
    Als erledigt markieren
    Auch ein paar Worte von meiner Seite:

    Ich finde das Forum an sich super.
    Es ist übersichtlich und schnell zu verstehen.
    Die Moderatoren sind bei Schlichtungen neutral, was ein großer Pluspunkt ist. Bis auf einige wenige Benutzer, die sich mit einer Fragestellung schwer tun gibt es nichts zu bemängeln :) Ich habe hier sehr viel gelernt. Auch Dinge, die ich bis heute und auch in Zukunft nutze und nutzen werde.

    Danke!!
    LG
    Bitte benutze OPTION STRICT ON.
    Und optional OPTION EXPLICIT ON.
    Hier ein CODE-CONVERTER.

    Suchanfragen-Ansatz für GOOGLE.
    Prüfe deinen Beitrag in einer RECHTSCHREIBPRÜFUNG.