Suche Hilfe für CityVille / Anfrage

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samus Aran.

    Suche Hilfe für CityVille / Anfrage

    Liebe Community!
    Ich bin derzeit dabei ein Programm zu programmieren , was Geschenkeanfragen Extern von Facebook/ Cityville angefragt werden können.
    Normalerweise läuft es bei Cityville so ab.
    1. Man wählt ein Link aus z.B
    "apps.facebook.com/cityville/re…08f43d8e39dc2bce2d06c%22}"

    Das ist ein Link für "Marmor" was man für das Bauen eines Gemeinschaftsgebäudes braucht.

    2. Man wählt den Namen an , der als Nachbar des Spiels ist und wählt eine Anfrage auf die benötigten Sachen , in diesem Fall "Marmor"

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich wollte / will nun ein für mich vereinfachtes Verfahren erstellen/ programmieren was in der Art ähnlich abläuft.. undzwar wie folgt:

    1. Programm startet
    2. Marmor auswählen ( ist durch einer Checkbox verbunden)
    3. Wenn z.B Marmor "checked = true " ist dann soll in einer Textbox links / rechts daneben , die Namen erscheinen die ich als Nachbar habe ...
    eventuell noch ein paar Details, wie LvL von mir Coins , Cash etc oder ebend nur die Nachbarn.
    4. Wählen unseren Nachbarn aus und Klicken auf den Button "Hilfe Anfrage senden" und er Postet diese Anfrage EXTERN an der Pinnwand in Facebook.

    Fragen:
    Ist dies eig. theoretisch gut überlegt?
    Vorschläge?
    Wie könnt ihr mir helfen, denn weiß nicht wie ich das umsetzen kann / soll..




    Vielen Dank