Auswählen was bei Sound-Buchse, welcher Sound kommen soll.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SAR-71.

    Auswählen was bei Sound-Buchse, welcher Sound kommen soll.

    Hallo!

    Ich habe einen Radiosender der geht etwa 30 Meter, man kann die Frequenz einstellen auf dem kleinen Gerät und dann auf dem Radio die gleiche Frqu.. einstellen dann kann man das Gerät an eine 3,5mm Buchse anschliessen und Musik hören = Der Sound kommt aus dem Radio.

    Nun möchte das kleine Gerät an meinen Computer anschliessen und auswählen was oder welcher Sound zu der Buchse hinaus geht also so das ich VOM Computer Music hören kan während ich das kleine Teil in der Buchse angeschlossen habe und gleichzeitig auswählen kan WAS aus der Buchse (welcher) Sound kommen muss.

    Genauer: Ich höre am Pc Music oder was auch immer und auf dem Radio lass ich was anderes laufen. (Gehört zu meinem Projekt eine Art Hausautomatisierung)

    Gruss

    BeatDog
    Ist das auf VB bezogen? Oder allgemein?

    Man kann das bei Windows 7 steuern
    Ich habe an meinem Fernseher mein Boxen angeschlossen und der Fernseher ist am Rechner angeschlossen
    Bei Windows-Media-Player hab ich eingestellt, dass der Fernseher bevorzugt werden soll was die Audioausgabe angeht

    Wenn ich dann mal ein Film gucke, dann stelle ich bei Windows die Standard-Lautsprecher auf den Fernseher

    Fazit: Über den Windows-Media-Player kannst die nötigen Einstellungen vornehmen und z.B. Playlists erstellen, sollte dir helfen :P




    Mfg.
    SAR