Form mit .SWF funktioniert beim Debuggen, aber bei installiertem Programm nicht

  • Allgemein

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Starz.

    Form mit .SWF funktioniert beim Debuggen, aber bei installiertem Programm nicht

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem ?( :
    Ich habe eine From mit einem ShockwaveFlash-ObjectPlayer der beim debuggen einwand frei funktioniert.
    Doch webb ich sie installiere und auch mit den .SWF Ressourcen funktioniert sie nicht auf dem installiertem System.

    Ich habe den .SWf DAtei Pfad bei Movie eingtragen und der Ordner der istalliert werden Soll besitzt auch die Datei.
    Deswegen kann ich die Fehlermeldung nicht verstehen:




    nformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

    ************** Ausnahmetext **************
    System.InvalidOperationException: Fehler beim Erstellen des Formulars. Weitere Informationen finden Sie in Exception.InnerException. Fehler: Die Datei oder Assembly "AxInterop.ShockwaveFlashObjects, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.. ---> System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "AxInterop.ShockwaveFlashObjects, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Dateiname: "AxInterop.ShockwaveFlashObjects, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null"

    WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.
    Sie können die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.
    Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler führt zu einer gewissen Leistungseinbuße.
    Sie können dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen.




    Natürich ist der Pfad der .swf dateoi angegeben und auch im ordner vorhanden.

    Wo liegt dann der Fehler???? :?:
    Ihm fehlt ein Assembly, sprich: Du verweist, gibst aber keine Dateien an/mit.

    Das bezieht sich nicht auf die SWF-Datei, sondern auf das Library, dass die überhaupt ein Objekt zum behandeln von SWF-Dateien möglich macht. Das nächste mal einfach die DLL's, auf die du verweist, nach dem Compile mit der eigentlichen EXE zum Setup o.Ä. weitergeben. Aber nicht die DLL's vergessen...

    MfG,
    X-Zat / Momo
    Wenn du AxInterop.ShockwaveFlashObjects benutzt, musst du auch sicher stellen, dass du die verwendeten Assemblies auch in der Release-Fassung mitlieferst wenn diese nicht standard sein sollten.
    Außerdem solltest du die Assembly für x86 compilen, da du Flash benutzt, welches es noch nicht offiziell für x64 gibt.
    Von meinem iPhone gesendet
    Und wie compile ich es für x86.
    Meinst du die flash datei bei adobe flash oder bei visual studio???

    achso wenn ich die assembbly mit nehme hat es wirklich gefunzt aber bei der relase ist da nur eine weiße stelle wo eig die flash datei abspielen sollte.???


    Edit: Ja 64-bit
    Du sollst in VisualStudio das PlatformTarget auf x86 stellen...
    Und die Assembly musst du immer mitliefern, wenn sie im Release Ordner nicht drinne ist, kopierst du diese einfach Manuell ;)
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---