FTP uploader Progressbar

  • VB.NET

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von der_Kurt.

    FTP uploader Progressbar

    Hallo Leute
    Bin dabei meinen eigenen One klick hoster zu machen und dazu wollt ich in Programm schreiben womit man die dateien auf meinen Server hochladen kann. Dazu wär ne Progressbar ganz sinvoll damit man weiß wie lange noch bzw. Den fortschrit ich Poste euch hier mal noch den code

    Code:

    VB.NET-Quellcode

    1. Public Class uploader1
    2. Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
    3. OpenFileDialog1.ShowDialog()
    4. TextBox4.Text = OpenFileDialog1.FileName()
    5. TextBox5.Text = OpenFileDialog1.SafeFileName
    6. End Sub
    7. Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
    8. My.Computer.Network.UploadFile(TextBox4.Text, "ftp://" & TextBox1.Text & "/" + TextBox5.Text, TextBox3.Text, TextBox2.Text)
    9. End Sub
    10. Private Sub ProgressBar1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles ProgressBar1.Click
    11. End Sub
    12. Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
    13. End Sub
    14. End Class


    Edit by der_Kurt:
    * VB-Tags hinzugefügt *

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „der_Kurt“ ()

    Und wo genau liegt jetzt deine Frage?
    Eine Progressbar zu einem Download/Upload-Fortschritt ist im Forum ein oftgestelltes Thema, über die Suchfunktion ganz leicht zu finden. Falls du allerdings konkrete Probleme hast, dann stelle bitte eine konkrete Frage.