MineSim v2.4

    • Beta

    Es gibt 91 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von datsspeed.

      MineSim v2.4

      Hallo zusammen.

      Beschreibung: MineSim ist ein Simulationsspiel, in welchem du durch den Bau von Minen Ressourcen abbauen kannst.
      Ziel ist es, die so gewonnenen Rohstoffe möglichst teuer weiterzuverkaufen, um somit Gewinn zu erwirtschaften.

      Screenshots:



      Funktionen:

      -Zwei Minentypen
      -Zwei Forschungstypen
      -Verkaufssystem
      -Panzerwerft (Die Panzer haben im Moment noch keinen Effekt.)
      -Speichern & Laden
      -Updater
      -Changelog wird ab v1.9 im updater zu finden sein

      Anmerkung: Diese Software ist gegen Dekompilierung (ReverseEngineering) geschützt.


      IDE: Visual Basic 2010

      Systemanforderungen: Framework 4.0 (Heruntersetzen führt zu Absturz. kA why.)

      Download: Klick ( ca 1.5 mb)

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „TheUnknown“ ()

      Das hat nichts mit Minecraft zutun (seitwann gibbet in MC einen Hydraulikbohrer ? -> Diamantfaust ? -> auch nur mit Mod). Das ist ein simples Aufbauspiel.
      Hey,

      Also ich habe das Spiel getestet und ich finde es an sich eigentlich ganz gut und witzig, aber das einzige Problem ist, dass man bei dem Spiel richtig einfach cheaten kann. (Siehe Screenshot)


      ((Also es ist nicht so hart gecheatet. Ich wollte nur zeicgen, dass es geht.)

      Ich hoffe, dass das behoben wird.
      Gruß, Marin
      Das die gespeicherten spieldaten plain text abgespeichert werden ist eigentilch absicht, da es mir zu aufwändig war zu verschlüsseln.
      eig nahm ich an, dass das sowas kommen würde ;) doch rechnete ich trotzdem damit man es ned nötig hat :P

      naja update kommt heute abend dann verschlüsselt...

      und ehm... ;) klick doch pls mal auf update, du verwendest eine veraltete version ^^ ._. und du solltest die spielstände löschen bevor du updatest, von v1.0 auf 1.3 gibbet sonst probleme weil die gebäude andere startkosten haben und das kostensystem aufbauend ist ._.

      mfg
      Mine heißt ja wohl eindeutig Minen...
      craft: dict.cc/englisch-deutsch/craft.html
      Kannst dir eins aussuchen, könnte man alles irgendwie vom Namen auf dieses Spiel interpretieren...

      So wie ich es verstanden habe deshalb "Minecraft", evtl. mal überlegen, ob der Name für das Spiel, welches du meinst richtig gewählt ist->Habs zwar noch nie wirklich angeguckt, aber das vom hören sagen passt nicht zum Namen^^
      Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
      ---Leer---
      " Mine heißt ja wohl eindeutig Minen..."
      Eine mine ist ein abbauort von ressourcen.
      Sim ist die abkürzung für simulator.

      MineSim ist wohl also nicht ganz abwägig.


      " Bug gefunden: wenn Ausbau > Stufe 20 dann sagt MineSim: minen.dat manipuliert.."
      Ausbau von was?!

      Ein solcher fehler bei ner mine stufe 20? Nicht wirklich.

      Dieser Fehler wird zurückgegeben, wenn ein wert so manipuliert wird, wie er im normalen spielverlauf nie erreicht werden könnte.

      ^^ du hast irgend einen wert verändert, mit sicherheit^^

      " Die Arithmetische Operation hat einen Überlauf verursacht Oo
      Dann würde ich mal zugerne wissen, wann dieser fehler aufgetreten ist ^^
      Minen beide auf 75 + 1500% dazu
      Lüg mich nicht an, du hast die dateien verändert, weil du gemerkt hast, dass ne forschung über 15 geblockt wird.

      Soll ich dir ausrechnen, wie lange es dauern würde, ne mine auf 75 zu klicken bei einer kostensteigerung von 1.5?!

      Ich glaube eher nicht.

      Forschungskosten Diamant 11: 1'239'776'562
      So weit, bin ich nach ... hmm über ner stunde gekommen. auch deswegen erstaunt mich der überlauf :S hast du die version 1.3?


      3.550.000 kg
      werde ich unter die lupe nehmen, ist mir noch nicht untergekommen bisher.

      @memo, ich schrieb ja schon, dass ich verschlüsseln werde ^^ aber evtl. nimmer heut ;)