YTRS - YouTube Repeater Suite 1.5

    • Release

    Es gibt 216 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von larserik98.

      So 1.0.3 ist FERTIG!


      Neue Funktionen:

      Updater bietet 1 neuen Dateitypen (*.Zip)

      Screenshots:



      Datei-Typen auswählen.


      wegen Autorun:

      Totaler Quatsch!
      Du kannst das im Installer Deaktivieren..
      Wer Ccleaner hat, hat auch keine Probs. damit!

      Wegen design:

      Eine leere Form ist GRAU, ich glaube ein schönes blau sieht schöner aus, geh zum Augenarzt...
      Das mit bis zum Releas warten:
      Ist bereit Release Trotzdem folgen Updates..

      Ich verwende *.Zip mit Process.start wird das ganze gleich mit WinRAR / 7 Zip geöffnet..

      @AliveDevil

      NEIN DAS TUE ICH NICHT!
      Man kann Startmenü Deaktivieren...
      Ich biete beide Typen.
      Da so viele Deppen die Dll's verschieben und hier dann Rum Pöbeln habe ich denn installer!

      An die, die jetzt Updaten:

      NICHT WUNDERN ihr bekommt dann die 1.0.4 Version, in der 1.0.3 habe ich einen Bug beim Datei-typen Choser festgestellt.
      Die Download Version hier im Thread ist immer noch 1.0.3, sprich die, die jetzt hier Downloaden müssen noch einmal Updaten!

      Änderungen der 1.0.4:

      Choser Bugt nich mehr.
      Programm Checkt automatisch ob Updates vorhanden sind!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „larserik98“ ()

      larserik98 schrieb:

      wegen Autorun:

      Totaler Quatsch!
      Du kannst das im Installer Deaktivieren..
      Wer Ccleaner hat, hat auch keine Probs. damit!
      Jetzt soll man also noch mehr Müll installieren NUR damit man deinen Müll löschen kann?!

      larserik98 schrieb:

      Wegen design:

      Eine leere Form ist GRAU, ich glaube ein schönes blau sieht schöner aus, geh zum Augenarzt...

      Er hat sogar noch Emotionen drin und verstehst es nicht OBWOHL du einen deutlich "unlustigeren Witz" gemacht hast (Der FAST den Forenregeln nicht entspricht) ?!




      Mfg.
      SAR

      JU84553Hgd schrieb:

      Achtung zickenkrieg bricht aus

      Die Idee hatte ich bereits.
      Leider geht es nicht weil die Funktion nicht mit
      Youtube.com/v/ID
      Kompatibel ist. Der Loop ist aber NUR mit diesem Link kompatibel.
      Trotzdem finde ich es super das du eine Idee nennst anstatt dich über
      Alles aufzuregen.

      @SAR

      Wenn mein Neitrag gegen die Regen verstößt hätte sich schon längst ein Mod gemeldet...
      Also wer zu faul ist Ccleaner zu benutzen sollte den PC garnicht mehr an machen...

      Sorry fü die schreib Fehler mein iPod scrollt Iwie nicht wenn ich am pc bin mach och das..
      Z

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „larserik98“ ()

      hmm....wer zu faul ist Ccleaner zu benutzen...lol....ich glaube...ich bin besser mit RegEdit und msconfig bedient als mit solchen Registryzerstörungstools...
      aber wieso schafft es jeder ( wirklich jeder ) in die Updater mal keinen Installer zumachen?

      Firefox: kein Updateinstaller
      Audacity: kein Updateinstaller
      allgemein die OpenSource Projekte, alle keinen Updateinstaller...alles wird mit Archiven gemacht...ist einfach schöner, schneller und besser.
      und 10 zeilen mehr code, machen dann dein Tool deutlich benutzerfreundlicher und Leuten wie mir, sowie den Linuxbenutzern werden das Tool auch mehr benutzen.
      Ich hab das Programm nicht getestet, aber anhand der Screenshots fällt mir folgendes auf:

      1) Die Ausrufezeichen hinter jedem Satz / Befehl finde ich störend.
      2) Überdenk mal dein Englisch. "No Support for this File" schreibt man eigentlich "No support for this file." usw.

      AliveDevil schrieb:

      hmm....wer zu faul ist Ccleaner zu benutzen...lol....ich glaube...ich bin besser mit RegEdit und msconfig bedient als mit solchen Registryzerstörungstools...
      aber wieso schafft es jeder ( wirklich jeder ) in die Updater mal keinen Installer zumachen?

      Firefox: kein Updateinstaller
      Audacity: kein Updateinstaller
      allgemein die OpenSource Projekte, alle keinen Updateinstaller...alles wird mit Archiven gemacht...ist einfach schöner, schneller und besser.
      und 10 zeilen mehr code, machen dann dein Tool deutlich benutzerfreundlicher und Leuten wie mir, sowie den Linuxbenutzern werden das Tool auch mehr benutzen.


      Warum meckerst du eigentlich!?
      Man kann im Updater doch den Datei-Typen wählen!

      @Fonsi
      ok!

      AliveDevil schrieb:

      ach...seit wann?
      aber vorher MUSS man einen Installer ausführen...wieso nimmst kein Selbstentpackendesarchiv? Is doch viel besser als so ein drecks Installer

      SEIT 2 TAGEN!

      Nicht böse gemeint, aber wirklich:

      richtig-posten.info/

      Es steht doch Fett und bresig im Ersten Post!
      Unter Downlods...
      Und unter Changelog!

      Oder was meinst du?

      @ThuCommix
      Beziehst du dich jetzt auf mein Programm, oder auf die Algemeinheit?
      Man braucht den Installer garnicht... Man kann ja einfach als Zip Downloaden...
      Ich stelle mir gerad eine Welt ohne Installer vor....
      Ich schreibe gerade einen Testbericht, aber was ich schonmal loswerden muss: Wenn dein Programm läuft funktionieren die Pfeiltasten nicht mehr :huh:

      YTRS im Test

      Erster Eindruck

      Nach dem Start begrüßt mich ein Cyan-farbener Hintergrund, der ein wenig den Eindruck eines Windows-95 Spaß-Programmes erzeugt. Ebenfalls fällt auf, dass der Autor die Sprache Englisch nicht wirklich beherrscht. Es gibt aber eine Sprachauswahl, auf die ich später eingehen werde.

      Zuerst sehe ich mir die angepriesene Loop-Funktion für Youtube-Videos an.

      Youtube-Video-Loop

      Also flott einen Link eingefügt und auf Play gedrückt. Nach kurzer Zeit wurden mir die Informationen zum Video angezeigt und ein Embedded-Player startete im WebBrowser-Control.
      Die Loop-Funktion klappte einwandfrei.

      Youtube-Build-A-Link

      Diese Funktion baut die wählbaren Youtubefeatures in den Video-Link ein.
      Auch hier funktioniert alles einwandfrei, allerdings fehlt mir die Funktion, die Wiedergabe an einer bestimmten stelle im Video zu starten. Die Aufmachung des Dialogs ist ein wenig unübersichtlich und unterscheidet sich sehr von allen anderen Dialogen. Eine einheitliche Design-Linie wäre hier angebracht.

      Der Options-Dialog

      Hier kann man die Sprache der Oberfläche auswählen. Leider enthält die deutsche Version genauso viele Fehler wie die Englische. Schade!

      Es ist ebenfalls möglich, die Hintergrundfarbe zu wechseln. Dies hat leider nur Auswirkungen auf den Start-Dialog, alle anderen Dialoge bleiben unberührt.

      Fazit

      Das Programm tut was es soll. Leider ist die Umsetzung misslungen. Hier wären ein einheitliches, dezentes Design und kleine Dialoge angebracht. Ein Vollbildmodus und ein eigener Player wären wünschenswerte Features, die unbedingt eingebaut werden sollten.
      Eine Link-Validierung fehlt leider, daher müssen Youtube-Links meist von Hand ins richtige Format gebracht werden.

      Funktion: (4/5)
      Benutzerfreundlichkeit: (3/5)
      Design: (1/5)

      MFG Solaris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Solaris“ ()

      Endlich!
      Endlich!!!
      Endlich, jemand der versteht was mir hilft, mit guter Kritik!
      @Solaris

      Das war das Easter Egg ;)

      Du hast es gefunden ==> Ich entferne es



      Zu der Ab bestimmte stelle spielen Funktion:
      Leider NICHT möglich!
      Da die features (loop,usw.) nur über disen link aufbau Funktionieren:
      youtube.com/v/VIDEOID

      Die spielen ab funktion geht nur bei diesem Link Typen (Standard)
      youtube.com/watch?v=VIDEOID

      Das Englisch ist ein Dahingefuschtes Englisch das mein Kollege übernommen hat, da ich zu dem Zeitpunkt keinen PC hatte ^^ - Wird Gefixt!

      Cyanfarbe - Wird Gefixt!
      Was meinst du mit "von Hand ins richtige Format gebracht werden."?
      Die Hintergrund Farbe der anderen Formen ändere ich nicht, da es mit den Groupboxes *** aussieht...
      Also meine YT-Adresse sieht so aus:

      Quellcode

      1. http://www.youtube.com/watch?v=UINhE8L1yXg&feature=related#t=01m00s


      Springt zu 01:00 ;)

      Es wäre gut, wenn man eine URL im Format /v/VIDEOID eingibt, wenn diese dann ins Format watch?v=VIDEOID gebracht würde ;)

      MFG Solaris