Nerd Reality-Check

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rinecamo.

    Es fehlen da noch einige sachen:

    Star Trek fan?
    Halo zocker? 1, 2, 3 oder Reach
    Wer schoss zu erst? Creedo oder Solo? oder Who the Hell sind die
    Handy? Normal, Nokia undestroyable, smartphone
    ...

    zu deinen fragen:

    Bist du Brillenträger? Wenn ja: Hornbrille oder einigermaßen chic?

    Ja aber keine hornbriller

    Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden?

    Hemden ausschließlich hemden und jeans, das ist bequem

    Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Magst du Starbucks? Latte Macchiato-Bubi oder Espresso-Trinker?

    2-5 tassen am morgen, Nein zu teuer, ganz normal schwarz

    Wie sieht dein Schreibttisch aus? Aufgeräumt oder das totale Chaos?

    Die ratten sind noch nicht gekommen

    Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Wie viel spielst du?

    Manchmal spielen, sonst mehr nerd kram machen

    Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich?

    softwaremäßig ja, hardware nicht ganz so

    Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis?

    normal

    Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du?

    Absoluter Nerd
    Nachdem ich in meinem eigenen Thread noch nicht geantwortet habe, ist es wohl Zeit, das nachzuholen.


    Bist du Brillenträger?
    Oh ja. Hornbrille, aber von Lacoste :D

    Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden?
    Keine Pullunder, keine Sewatshirts; aber jeden, jeden Tag Hemden wenn ich nicht daheim auf dem Sofa chille...

    Wie viel Kaffe trinkst du am Tag?
    Jeden Morgen McDonalds 1€ Kaffe - Und: In meinem Zimmer steht eine Kaffemaschine direkt neben meinen Schreibtisch. Starbucks und Ich sind eine Lovestory für sich. Meine Favoriten: Iced Grande Americano und Quad Venti Soy Cappuchino :D - Genial ^^

    Wie sieht dein Schreibttisch aus?
    Das variiert täglich. In der Regel aber aufgeräumt, nur voller Kaffetassen...

    Computernutzung? Spielezocker?
    Ohh... das härteste auf meinem Computer ist Sims 3... Ich bin einfach zu dumm für andere Computerspiele bzw. sie machen mir einfach keinen Spaß :D

    Nerd-Computer-Fachwissen
    Ich würde mich schon als relativ fortgeschritten am Computer bezeichnen... Nicht allzu nerdig, aber durchaus fundiert. Ach ja, und ich hab' ne eigene IT-Firma. Cheers!

    Soziales Umfeld?
    Großer Freundeskreis, und man staune, sogar größtenteils weiblich :D

    Selbsteinschätzung
    Es ist gar nicht so schlimm, wie es sich liest... So nerdig schätzen mich die meisten gar nicht ein - Ich hab Gott-sei-Dank auch noch andere Hobbies, bin also nicht so einseitig :D


    LG, Johnny

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cpu_johnny“ ()

    Bist du Brillenträger?
    Nö.

    Wie viel Kaffe trinkst du am Tag?
    Fast garkein Kaffe.

    Wie sieht dein Schreibttisch aus?
    Immer chaos. Leider.

    Computernutzung? Spielezocker?
    Bisschen was ^^ PC ist seit letzer Zeit immer weniger an (jedenfalls von Montag bis Donnerstag.)

    Nerd-Computer-Fachwissen
    Sagen wir es so, ich kenn zwar nicht jeden Registry-Eintrag auswendig, aber ich bin trotzdem nicht der dumme am PC :D

    Soziales Umfeld?
    So mittel.

    Selbsteinschätzung
    Weiss nicht :D
    Liegt ja etwas zurück mein alter Beitrag da war ich 14 jetzt bin ich 15 :O

    Bist du Brillenträger? -> Ja, schlicht aber chick :D
    Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? -> Sweatshirt
    Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? -> In der Früh und ab und zu mal abends
    Wie sieht dein Schreibttisch aus? -> Chaos
    Computernutzung? Spielezocker? -> Beides und ich habe ne XBOX 360 :D
    Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich? -> Nee, aber ich weiß mehr als meine IT-Lehrer und meine Klassenkameraden zusammen :D
    Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis? -> So... 10 Freunde(-innen), 3 beste und eine feste Freundinn
    Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du? -> Mal so mal so :D

    Mfg
    Bist du Brillenträger?
    Nein.
    Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden?
    Sweatshirts im Winter, sonst T-Shirt + wahlweise schwarze oder graue Sweat-Jacke.
    Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Magst du Starbucks? Latte Macchiato-Bubi oder Espresso-Trinker?
    Viel Kaffee, schwarz. Und starbucks schmeckt, kann ich mir aber nicht oft leisten (5€ für einen Kaffee O-o)
    Wie sieht dein Schreibttisch aus? Aufgeräumt oder das totale Chaos?
    Wie andere es sehen: CHAOS.
    Wie ich es sehe: Durchdachte Ordnung.
    Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Wie viel spielst du?
    Spiele kaum, nur manchmal zum Ausspannen. Sonst läuft der PC eigentlich immer, ausser wenn ich schlafe.
    Nerd-Computer-Fachwissen: Kennst du jeden Registryeintrag persönlich?
    Nein, ist ja auch nicht nötig. Aber ich kenn mich aus.
    Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis?
    Stabil, bestehend aus wenigen ausgesuchten Individuen (inklusive meiner Freundin.).
    Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du?
    Ziemlich ziemlich.

    PS: Ich liebe meine kuschligen, schwarzen Vans.

    MfG Solaris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Solaris“ ()

    hmm...

    Brille? Nää
    Pullunder / Sweatshirt | Hemden Nein / Nein | Ja.
    Kaffe? Cola.
    Schreibtisch? Hab ich nicht. Arbeite aufm Boden. animated-coding.tk/Foto007.jpg ( Das Poster ist...alt Oo )
    Nutzung Coden, Musik, etwas zocken, läuft etwa ab Schulende bzw. Ankunft bis Abends 21:30
    Registrybekanntshcaft Ja. Jeden Eintrag habe ich einzeln angelegt ( nicht ). Auskennen: ja
    Soziales Umfeld Was is das? Das gleiche wie bei Solaris nur ohne Freundin.
    Innen | Außen? Jup | Problemlöser und schlauer als Informatiklehrer ...
    • Brillenträger?
      Nein, wer sich eh nur Niedrig auflösende Bilder runterlädt merkt den unterschied sowieso nicht ;)
    • Trage ich Pullover/Sweatshirt oder Hemden?
      Pullover = selten
      Sweatshirt = schon öfters
      Hemden = steht mit dem Sweatshirt auf der selben Länge
    • Wie viel Kaffee trinke ich
      Eine ganze Menge, fängt am Morgen an und hört am Morgen (auf)
      Kaffee trinke ich mit viel Zucker, ist einen Art nerven Untersützung.
      Starbucks Kaffee ist mir zu teuer, muss nicht sein.
    • Wie sieht mein Schreibtisch aus
      Entweder ordentlich oder vollgestellt mit Kaffee Krügen.
    • Computer Nutzung, wie lange ist er an
      An ist er sobald ich aufstehe, und aus sobald ich Müde bin.
      Spielen ist eher selten, wenn gibts nur Oldschool Shooter, NFSW oder die grade frisch erschienen
      Spliter Cell / Assassins Creed Teile.
    • Kenne ich jeden Registry Eintrag auswendig?
      Nein, alles nur das nicht. Mir genügt es wenn ich weiß welche Processe & Dienste im Hintergrund laufen.
    • Großer Freundeskreis oder eher Isoliert?
      Nicht viele Freunde, aber die besten Freunde ;)
    • Wie Freaky ich bin?
      Das überlasse ich anderen, es ist mir egal wie ich bin :huh:
    Brillenträger?
    Lange ist es her, nun jedoch nicht mehr.
    Trage ich Pullover/Sweatshirt oder Hemden?
    Wo ich halt lust drauf hab.
    Kaffee:
    Igitt. Bleib mir weg damit.
    Schreibtisch:
    Geordnetes, kleines Chaos
    Computer Nutzung:
    Oft. Lange. Für so ziemlich alles.
    Nein, ich lerne nicht jeden Registryeintrag auswendig, kann aber mit ihnen umgehen.
    Großer Freundeskreis oder eher Isoliert?
    Ich finde der Begriff "Freunde" wird von vielen nicht richtig benutzt. Klar hab ich mit mehreren Leuten was zutun, aber das macht sie nicht gleich zu Freunden. Man kennt sich eben. Und nein, Chrisber, ich habe nichts mit Delia zutun. :P
    Freaky: Ja, Nein, Vielleicht, Ich mag Toastbrot?
    Eindeutig Toastbrot. Getoastet. Ich sag mal so, ich kenne mich schon relativ gut aus im Vergleich zu Personen aus der Realität.

    MfG
    Brillenträger? Nein.

    Pullunderträger? Nein. Sweatshirts, Hemden? Hm. Bin mir da über die Definition nicht im Klaren.

    Wie viel Kaffe? Keinen.

    Schreibtisch? Unaufgeräumt, hält sich aber in Grenzen (also kein Müll, sondern nur Kabel, Bauteile, etc.).

    Computernutzung? Mein PC läuft so ziemlich garnicht. Hab 'nen Laptop ^^. Also mein Laptop läuft schon lange am Tag. Aber ich spiele (meistens) nicht den ganzen Tag. Hauptsächlich bin ich am Programmieren weil's mir Spaß macht.
    Aber an manchen Wochenenden spiele ich mit einem guten Kollegen und meiner Cousine CoD4 über Lan.

    Nerd-Computer-Fachwissen? Ich kenne nicht jeden Registryeintrag, aber ich weiß in Etwa wo ich suchen muss. Programmieren kann hier eigentlich jeder, also nichts Besonderes. Anpassung ist alles: Der Desktophintergrund muss passen, Fensterfarbe muss anpassbar sein und ganz wichtig: Keine Windows Sounds. Mich nerven die nur.

    Selbsteinschätzung? Oooh... mein Gott. Hm. Also ich denke ich falle in unserer Gegend etwas auf, weil es sonst eher wenig Menschen gibt, die so viel mit Computern machen. Außer natürlich mein Informatik Lehrer. Der kennt sich bei C# aus. Und naja, ich Baue Gauss Gewehre, hantiere mit Hochleistungslasern... Und Harald Lesch ist mein Vorbild. Also ich denke es geht schon in Richtung Nerd, aber ich hab auch Freunde mit denen ich was unternehme.

    Und wir haben im Moment ein Sorgenkind: Wir ziehen einen Igel auf. Ihm scheint es nicht gut zu gehen. Er wiegt ca. 200 Gramm und um den Winter überleben zu können muss er mindestens 500 Gramm haben.

    Hier schmatzt(!) er Rührei mit Katzenfutter runter (laut jemandem, der schon einige Igel aufgezogen hat passt das).
    Ja, Igel schmatzen. Sehr laut sogar.
    "Luckily luh... luckily it wasn't poi-"
    -- Brady in Wonderland, 23. Februar 2015, 1:56
    Desktop Pinner | ApplicationSettings | OnUtils
    Ok ... man weiß ja nie, wie schnell man sich ändern kann ... und einigen haben auch schon zwei Mal, dann versuch ich es jetzt auch nochmal =)

    Bist du Brillenträger? Wenn ja: Hornbrille oder einigermaßen chic?
    Momentan noch eine relativ Schicke Brille, aber bald folgen Kontaktlinsen.

    Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger?
    Trägst du Hemden?
    Ganz schick Hemden, aber wenn T-Shirts dann in Kombie mit was anderem drüber. Ich hasse es, wenn man so "normal" mit ganz einfachem T-Shirt ist.

    Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Magst du Starbucks? Latte Macchiato-Bubi oder Espresso-Trinker?
    Ich trinke in der Schulzeit eher weniger Kaffee, da ich morgens keine Zeit habe, aber falls mal ein Starbucks oder ein nettes Caffe in der nähe ist bin ich immer dabei. Aber ab und zu mal zu Hause einen schwarzen Kaffee oder auch zwei.

    Wie sieht dein Schreibttisch aus? Aufgeräumt oder das totale Chaos?
    Drei Mal dürft ihr raten ... Mein Schreibtisch ist normalerweise immer aufgeräumt, doch zur Klausuren Zeit sieht es auch wie so ein ganz normaler Tisch mit vielen Ordnern, Blättern, Laptop und einem Monitor.

    Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Wie viel spielst du?
    Eigentlich nutze ich meinen Laptop oder PC fast den ganzen Tag, da ich immer was zu tun habe. Entweder Programmieren, Webdesign, Schule, Musik oder ab und zu spielen. Ich hab erst seit letzter Woche wieder angefangen zu spielen und das nur ne halbe Stunde bis 2. Zu meinen Lieblingsspielen zähllen momentan CoD MW2, Minecraft und Majongh. Und ich sitze alleine schon wegen der Schulzeit 6 Stunden am PC, das beantwortet doch alles =)

    Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich?
    Naja .. ich kenn zwar nicht meine Registryeinträge, aber trotzdem bin ich ein kleiner "Freak" und bin Ansprechpartner Nr. 1 wenn es in meinem Freundeskreis um Computer geht.

    Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis?
    Ich bin total isoliert und lebe nur von Freunden aus Facebook! Ne Spaß beiseite ... Ich habe einen großen Freundeskreis und mache auch viel mit denen. Und ganz nebenbei habe ich gar kein Facebook und will es auch nicht!

    Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du?
    Ich bin zwar nicht der größte Freak, doch liebe ich meinen Laptop und meine PC's und sitze auch gerne vor ihnen und arbeite immer an etwas neuem. Also so ein stinknormaler "Normalo".

    In diesem Sinne ...
    Hier schmatzt(!) er Rührei mit Katzenfutter runter (laut jemandem, der schon einige Igel aufgezogen hat passt das).
    Ja, Igel schmatzen. Sehr laut sogar.

    Milch nur mit Wasser verdünnt und nicht zu viel, danach musst du ihn wahrscheinlich am bauch massieren^^

    Und dass sie schmatzen weiß ich zumindest..xD
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    • Bist du Brillenträger? Wenn ja: Hornbrille oder einigermaßen chic?
      nope
    • Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden?
      nope - TShirt mitm Spruch drauf und Pullover (je wärmer desto besser die Sprüche :D)
    • Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Magst du Starbucks? Latte Macchiato-Bubi oder Espresso-Trinker?
      Wenn einer da ist dann trink ich einen, aber ich habe keine Regelmäßigkeiten entdeckt. Starbucks kenn ich nur vom Sehen/Hören.
    • Wie sieht dein Schreibttisch aus? Aufgeräumt oder das totale Chaos?
      Chaos
    • Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Wie viel spielst du?
      Die Dauer, die mein PC an ist, und die Dauer, die ich mich mit ihm beschäftige, unterscheiden sich nur von Sekunden. Spielen ist immer abhängig vom Programmieren. Keine Idee -> Spielen. Manchmal läuft der PC von 16-0h oder auch mal länger.
    • Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich?
      Nein, kenn ich nicht. Aber ich habe relativ viel Datenbankwissen (MySQL und SQLite) sowie viele tolle Kentnisse machen können in Python, PHP, C, C++, VC#, Java, VB.Net, Delphi, FreePascal, HTML, CSS, JS, XML - die meisten in VB/VC# (sind bei mir equivalent, da die Unterschiede noch nicht relevant waren in meinen Projekten), Java, PHP, Delphi und C++. Wie ein Mensch halt so ist : Zu nichts ausgebildet kann aber von allem ein bischen ;) Außer Netzwerk. Ich kriege es grad mal hin eine LAN-Party aufzustellen, aber sobald es dann doch Probleme geben sollte trotz richtiger DNS und alle Switch etc. Muss ein Freund von mir oder Google herhalten.
    • Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis?
      Ich kann mich nur Johnny anschließen. Kaum Jungs und relativ viele Mädels :love: - angenehme Atmosphere. Aber vernünftige Bekanntschaften zähle ich knapp vier Hände.
    • Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du?
      Ich halte mich oft mehr freaky als andere mich einschätzen
    • Bist du Brillenträger? Wenn ja: Hornbrille oder einigermaßen chic?
      Nein.
    • Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden?
      t-shirt im wenns warm ist. und sonst noch n'pullover drüber
    • Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Magst du Starbucks? Latte Macchiato-Bubi oder Espresso-Trinker?
      0-1. Meist dann aber Cappucino.
    • Wie sieht dein Schreibttisch aus? Aufgeräumt oder das totale Chaos?
      aufgeräumt^^
    • Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Wie viel spielst du?
      Die Anzahl laufstunden der Festplatte entsprechen ~1/20 meines Lebens. (~6.600h) ich spiele eigentlich fast nie, dennoch ist das ding immer an ;)
    • Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich?
      Nein, ich halte nicht allzuviel von "wow-ich-bin-gut-weil-ich-soviel-auswendig-kann". Nunja, ich habe noch nicht allzuviele datenbankkentnisse - das wird sich aber noch ändern.
    • Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis?
      hmm. wirkliche freunde kann man meist an 2 händen abzählen ;)
    • Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du?
      der weise schweigt.

    Ich will auch :D

    1. Bist du Brillenträger?
    - Nope.

    2. Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden?
    - Sweatshirt-Träger

    3. Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Magst du Starbucks? Latte Macchiato-Bubi oder Espresso-Trinker?
    - 4-5 Tassen :o
    - Starbucks? Klar ♥
    - Latte Macchiato-Bubi ! :D

    4. Wie sieht dein Schreibttisch aus? Aufgeräumt oder das totale Chaos?
    - Weitgehend aufgeräumt :D

    5. Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Wie viel spielst du?
    - Computer: Klar D:
    - Spiele: Xbox ♥ *-*
    - mind. 5 Stunden und das eig. 7 Tage die Woche :D
    - mind. 5 Stunden am Tag :D (sollte ich nichts zu tun haben :P)

    6. Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich?
    - Nope :o

    7. Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis?
    - Mittelmäßiger Freundeskreis :D

    8. Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du?
    - Auch wenn die Angaben, meiner Meinung nach, nicht wirklich sagen, dass ich freaky bin, finde ich, dass ich recht freaky bin o.o

    :D
    RT-Software.de - Ist halt ne gewöhnliche Website, neh.
    • Bist du Brillenträger?
      Nope.
    • Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden?
      T-Shirt + Hemden.
    • Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Magst du Starbucks? Latte Macchiato-Bubi oder Espresso-Trinker?
      0. Ja, aber nicht wegen Kaffee. Keins von beiden
    • Wie sieht dein Schreibttisch aus? Aufgeräumt oder das totale Chaos?
      Der Teil um die Tastatur ist frei, der Rest wird von allem möglichen beansprucht.
    • Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Wie viel spielst du?
      Ja. Ja PS3. Sagen wir es so, er ist nie aus und wenn der Bildschirm mal schwarz ist, ist der PC im Standby.
    • Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich?
      Nein.
    • Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis?
      Mittelgroßer Freundeskreis.
    • Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du?
      Skala von 1 bis 10, 7.