WP7 Apps veröffentlichen als Schüler

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von der_Kurt.

    WP7 Apps veröffentlichen als Schüler

    Hallo!

    Ich habe nun in den letzten Wochen sehr viele WP7 Apps geschriben, und möchte sie nun veröffentliche und zum KOSTENLOSEN Download anbieten.

    Ich weiss nicht wie ich das anstellen soll, habe zu Microsoft eine E-Mail geschriben das meine bei DreamSpark nicht angemeldet ist was ich sonnst noch tun kann, Antwort war " Sie können sich unter diesem Link registrieren" ist wieder das gleiche Problem.

    Wie könnte ich das noch lösen? Wenn die Apps viel verkauft werden werde ich vlt später mal die Apps verkaufen. Gibt es keine lösung so das ich nicht viel Geld ausgeben muss. Habe leider keine Kreditkarte.

    Könnt ihr mir helfen?

    Gruss

    BeatDog
    Es gibt die Möglichkeit deine Apps zu veröffentlichen auch wenn du keine Kreditkarte hast indem du an Frank Prangel eine Mail schreibst..
    Du brauchst aber zwingend eine Live ID mit der du dich bei Microsoft als Entwickler registriert hast..

    Am einfachsten geht dass wenn du auf create.msdn.com gehst und dann einfach den Anweisungen folgst.
    Du wirst bei deiner Registrierung ja nich nach einer Kreditkarte gegfragt ;)

    Wenn du das gemacht hast dann schreibst du wie gesagt eine Mail mit deinem Anliegen an Franl und der wird dir dann weiterhelfen ;)

    Oder guck auf Facebook einfach mal nach den Microsoft Student Partners..
    Da dann einfach nur auf die Pinnwand dein Anliegen posten und die werden dir dann irgendwie weiterhelfen..

    Wenn du bei Dreamspark registriert bist dann geht das ganze natürlich noch einfacher ;)

    Oder du guckst nach alternativen Marketplaces im Internet.
    Soweit ich weiß musst du dich Registrieren, und diese kostet 99 $ im Jahr.
    Du könntest versuchen dieses Geld durch Werbung wieder zu erlangen.
    Hiermit kannst du Werbung in deine App einbinden:
    wmpoweruser.com/smaato-announc…-sdk-for-windows-phone-7/
    Es gibt zwar eine Microsoft Variante um Werbung einzubinden, die aber momentan nur für den amerikanischen Markt zulässig ist.
    //EDIT: Du kannst die App natürlich auch gegen Bezahlung anbieten, doch da musst du aufpassen ob deine verwendete Visual Studio Version für kommerzielle Zwecke zugelassen ist.


    Lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „n1234n“ ()

    @Florian, werde das gleich mal Probieren, vielen Dank! :D

    @EiPott, wird nicht klappen da wir Private Probleme haben... Aber trotzdem Danke!

    @n1234n, muss mal nachdenken ob das mit der Werbung gut wäre.

    Danke für die Antworten!

    Gruss

    BeatDog
    Habe es fast geschaft nun komm ich nicht mehr weiter!

    Beim Symbol auswählen kann ich nicht auf den Button "NEXT" klicken, ich klicke aber keine Weiterleitung! Habe es mit verschiedenen Browsern versucht und auf verschiedenen Computern geht nicht.

    Habe Java auch installiert aber ist nicht wegen dem.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruss

    bt

    EDIT: Browser's die ich Probierte: Opera neutse Version, Firefox neuste Version, IE9 NeutseVersion.
    Bilder
    • xx..PNG

      173,66 kB, 981×700, 138 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DjBeatDog“ ()

    Ich kann dir folgendes anbieten..
    Du kannst deine Apps über aLead Software einstellen.
    Das ganze ist für 3 Jahre lang kostenlos.

    aLead Software issn kleines Projekt von mir. (BizSpark gefördert)
    Einfach adden bei MSN (bin ich immer online) oder bei ICQ ;)

    DjBeatDog schrieb:

    EDIT: Browser's die ich Probierte: Opera neutse Version, Firefox neuste Version, IE9 NeutseVersion.

    Klick vor dem "Next" mal auf "Check availability". Dann gehts. Man muss sich die Seite halt mal genauer anschauen, bevor man dazu beiträgt, den MS-Support zu verstopfen.

    Wenn du deine erste Schüler-App reinstellst, wird su von Geotrust zertifiziert. Das bedeutet Person einscannen und denen schicken. Eventuell kommt auch ein Telefonanruf. Aber am Ende musst du 18 sein (auch auf dem gescannten Perso!), sonst zieht dir GeoTrust nen Strich durch die Rechnung.

    dotnetbase.de/topic/1007-einst…dows-phone-7-entwicklung/
    btw

    Meine Probleme kamen erst da, wo MS meine Bankdaten nicht speichern wollte. ^^

    DjBeatDog schrieb:

    Habe Java auch installiert aber ist nicht wegen dem.
    Glaubst du etwa ernsthaft, dass MS Java statt dem hauseigenen Silverlight benutzt? D:
    Von meinem iPhone gesendet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nikeee13“ ()

    Der Herr wie hiess's nochmal.... Hat mir eben nen Code geschickt mit dem ich 1Jahr kostenlos Apps reinstellen kann. Meine Eltern registrieren sich noch...


    Danke

    Gruss

    BT
    Edit: Chipsige Hände darum schreibe ich komisch ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DjBeatDog“ ()

    Meine Eltern registrieren sich NICHT mit meinem "Schuler Account" -.- , sondern : Habe zu Frank Prangel eine E-Mail geschrieben und er hat mir weiter geholfen. Frank Prangel hat mir nen Code gschickt damit ich 1 Jahr gratis ins AppHub meine Apps reinstellen kann. Dafür müssen sich meine Eltern beim AppHUb registrieren. Nach einem Jahr, muss ich mich wieder bei Ihm melden und er guckt weiter.

    Nikeee13 gut genug erklärt?

    Gruss

    BeatDog ;)
    Du hast also einen 99$-Code kostenlos und ohne Dreamspark/MSDNAA bekommen? Einfach so auf Anfrage? Nice.

    Habe mir auch gerade Photoshop übern Adobe-Support geholt. Man muss sie nur lange genug nerven, dann klappts!
    Von meinem iPhone gesendet

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nikeee13“ ()

    Nice, ist bestimmt vollkommen legal und erwünscht. Besonders, wenn man so etwas per IM regelt, statt es hier im Forum zu machen.

    Naja, und wenn es nicht legal ist, dann hat MS ja all Eure Daten, dank GeoTrust.

    Hab mit btw auch gerade 3 iPhone 4Gs beim Apple-Support bestellt. Müssten morgen da sein (versandkostenfrei).


    Edit:
    Was mal ein Lehrer zu einer Klassenkameradin gesagt hat:
    "Weißt du, was der Unterschied zwischen Kostenlos und Umsonst ist? - Bei mir war die Schule kostenlos, bei dir ist sie umsonst."

    Wobei man dann noch zwishcen Kostenlos und Gratis unterscheiden muss. ;)

    Also dass Ihr ein WP7 umsonst bekommen könnt, kann ich mir gut vorstellen. ;)

    Aber wayne. Welche Firma verschenkt nicht gerne Sachen, die sie eigentlich verkaufen?
    Von meinem iPhone gesendet

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „nikeee13“ ()