WeAreOne Streamer 2.0 Beta

    • Beta

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kevios12.

      WeAreOne Streamer 2.0 Beta

      Hallo ich möchte euch mein neues Project namens: WeAreOne Streamer 2.0 Vorstellen

      Was kann das Programm.?
      Musik abspielen von WeAreOne.fm o. T4E.dj

      Infos zum Programm:

      #Radio sender- Technobase,Hardbase,Trancebase,Coretime,Housetime,Techno4ever
      #Radio sender - aktualisierbar
      #Updater
      #Text - Farbig ändern
      ------

      IDE: Visual Basic 2010 Express
      .net Framework: 4.0
      Größe: Ca. 1,2MB
      Computer
      ------


      Mindes. Hardwareanforderungen
      Internet min. 1MB/S
      1,2MB Festplatten Speicher
      Sound(Ton)
      -----
      Screen:





      Was wird noch gemacht?
      Equalzier
      Bitte kritik abgeben und vorschläge Danke ;)
      ....

      Mfg Kevios12

      Download: file-upload.net/download-35795…One-Streamer-2.0.rar.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „kevios12“ ()

      Kleine Bewertung

      Hallo kevios12!

      Ich habe dein Programm eben runtergeladen und mal ausprobiert!


      Idee 5/10 - Ich kenne sehr viele, die sowas schon gemacht haben :D
      Umsetzung 10/10 - So viele Features hab ich bis jetzt noch nicht gesehen (Bild des DJ's etc..)
      Design 4/10 - Nur die Icons toll.Vielleicht die Labels unten in ne Groupbox und wo anders hin. (wenn du willst [:-D] kann ich dir das mal zeigen :-D)


      MfG Technostyles


      ______

      @EiPott : Na und ? Es gibt aber X Player dieser Art , die miserabel aufgebaut sind ;)
      RT-Software.de - Ist halt ne gewöhnliche Website, neh.
      Bewertung: /5
      Details

      Idee: /5
      Ist nichts neues, aber den 3. Stern hast du dir verdient weil das Programm eher für die Homepage gemacht hast

      Umsetzung: /5
      Zwar einige Funktionen, aber leider auch sinnlose (Bin ich online? Na was denn sonst? :wacko: )
      Das mit dem Bild und den anderen Infos ist super :thumbsup:
      Tipp: Mehr Sender - Vieeeeeeeeeeeel mehr ^^

      Design:
      Aber nur wegen dem Aero-Design.
      Ansonsten - langweilig :thumbdown:


      wie immer wmp von dem her nix neues und bei dem was noch kommen soll wirst dir meiner meinung nach schwer tun. z.B. bei eq wie solls gehen? ist mir nicht bekannt, dass das mit wmp lib geht und zugriff auf den eigentlichen stream haste auch nich um die bearbeitung selbst vorzunehmen. Mal ganz davon abgesehen, dass eq hier irgendwie überflüssig ist, da hier die djs im hintergrund das machen und ich da garantiert nix mehr rumschrauben würde.

      Design find ich eher schlicht gehalten und halt ja nix besonderes.


      Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
      Hi,

      ich hab in einem anderen WeAreOne Player ein Funktion zu direkt suche der Lieder bei youtube etc. gesehen, wo man die direkt im anschluss
      ohne externes. Programm runterladen kann. Allerdings wird der nicht mehr supported ;(

      Wenn du die Funktion noch einbaust, würd ich den Player aufjedenfall nutzen, egal welches Design.

      lg ApreX

      Memo schrieb:

      Zwar einige Funktionen, aber leider auch sinnlose (Bin ich online? Na was denn sonst? )


      Falls du Technobase nicht kennst, kann man sich dort auf einloggen, um in die Gruß & Wunschbox zu schreiben, und die Funktion zeigt, ob ich auf der Seite angemeldet bin, seiner Info ist zu entnehmen das er einen Wunschposter einbauen will, und da ist diese Information wichtig.


      Dennoch brachtest du mich zum lachen:

      Mindes. Hardwareanforderungen
      Internet min. 1MB/S


      1. Hardware -> Internet?
      2. Der Stream ist nicht mal 20Kb groß, also reichen schon 20Kb/s

      Übrigends würde 1MB einer Leitung von DSL9000 entsprechen, sorry, hab nur 3000 aber anscheinend gibts da einen Bug das ich das trotzdem hören kann.


      Grüße
      Wie gesagt, es gibt nicht immer neues feedback pro Download.
      Was sollte ich denn dann sagen, mein Spiel des Lebens hat 312 Downloads und nur 10 Posts im Thema.

      Auf 31,2 Downloads kommt 1 Post.

      Zum Programm:

      Finde ich nicht berauschend, ist halt ein Player für mehrere Streams, ich würde das Design noch überarbeiten.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eistee“ ()

      Also was man noch besser machen könnte wär, dass die radio.xml nicht zwischengespeichert wird, sondern direkt vom Programm verarbeitet wird...

      und wenn man auf werbung klickt, wird das fenster vergrößert, leider verändert der update button auch sein größe...

      wenn man die Lautstäre ändert, wird nicht die STream Lautstärke geändert, sondern die Systemlautstärke...
      nicht sehr ideal...

      die Streamlautstärke spring immer so arg, da wäre eine sanfte animation schöner...

      die VisualisierungCheckbox ist falschrum: wenn gechekct, wird die Visualisierung nicht angezeizt...

      den Link würde ich persönlich eher auf das Bild setzten (also bei kick auf bild geht im browser die DJ-Seite auf)...

      => die Werbund stört mich am meisten daran...

      also gesammt finde ich den Player nicht so gut, das einzig gute ist die Visualisierung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oli-f“ ()

      Gibts zwar schon haufenweise, aber bei dir sind neue, nette Ideen zufinden.

      Links-Rechts-Tonausgang ist eine Idee. Schön ist auch, dass man die Lautstärke ändern kann.
      Allerdings optisch nicht wirklich gelungen. Auch das Menustrip ist etwas komisch aufgebaut.
      Wozu ist die Checkbox "Visualisierung" da? Hat die Überhaupt ein Effekt?
      Bewertung : 1/5

      Grund :

      Ich weiss ja nicht ob du es weisst aber die Progressbaren in Windows 7 sind langsam und deswegen passt es nicht zur Musik ambesten machst du den Timer den du dafür benutzt auf ein Interval von 1 dann sieht es besser aus.
      Alter. Was kramst du den Thread raus?
      Hast du vielleicht mal daran gedacht, auf das Datum des letzten Posts zu schauen?
      RT-Software.de - Ist halt ne gewöhnliche Website, neh.