BlitzBrowser V2.2 ist da!! [EDIT]

    • Release

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jump3r.

      Jump3r schrieb:

      Och nööööööö :S
      Hm? Warst du nicht der der alle 2 Monate nen neuen "Browser" präsentiert ;)?

      @vbfreak19
      • Screenshot fehlt?
      • Download nur als Setup (dann auch noch der Clickteam kram), also bitte *.zip/rar nachreichen
      Dann würde ich gerne wissen, welche Vorzüge hat dein Browser im Gegensatz zu FireFox , Chrome oder Opera? Und warum sollten wir ihn benutzen?
      : NV Updater | Nvidia Driver Update Tool
      Ich habs mal installiert und hier mein Testbeicht.


      Das Appsystem vorm Benutzen find ich sehr unötig, denn es verzögert nur den Start, ich weiß nicht ob das mit Absicht bei der Navigaionsleiste Schwarz ist, oder es Aero sein soll. (dann bitte hinschreiben Vista +)
      Das die Adresszeile unten ist, find ich sehr bescheiden, genau wie der Übermäßige Button "Zu Google" und "Apps"
      Die Einstellungen sind auch sehr begrenzt da man nur eine Startseite und zwischen 3 Farben wählen kann. Navigieren tut er jedenfalls.
      Wenn ich den Verlauf öffnen will kommt eine Fehlermeldung.

      Mehr gabs leider zum Testen nicht...

      Fazit noch sehrr ausbaufähig obeohl schon schöne Parts gesichtet wurden z.B der "Loader" Designmäßig musst du jedenfalls noch sehr daran arbeiten, auch ein paar Einstellungen wären nicht Schlecht.

      Design 1/5
      Funktionen 2/5
      Handling 2/5


      Grüße

      //Außerdem öffnet sich immer deine Homepage?? (blitzbrowser.com/)
      1.Installer
      2.Wozu der Appunsinn?
      3.0 Design
      4.Nicht sehr umfangreich^^(Nimma Favicons)
      5.Trident!!
      6.Keine Lust mehr zu testen -.-

      Aber ansonsten is es wenigstens mal etwas neues :)

      Was ich aber SEHR gut finde das der "+"Button die Tabs nicht überlappt kannst dur mit evtl. einen Tipp geben wie das geht?

      Fibonacci schrieb:

      Bitte nenne mir drei schlagfertige Gründe, warum ich diesen Browser einem Browser wie zB. Google Chrome, Mozilla Firefox oder dem Microsoft Internet Explorer vorziehen sollte.
      jetzt geht das schon wieder los. Der Showroom ist dafür da, Feedback und Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Nicht um seine Pogramme zu vermarkten

      zum Browser: meiner Meinung nach ist die Anordnung der Adresszeile unten sehr gwöhnungsbedürftig. Da würde ich eine Option einbauen, die einen auswählen lässt, ob sie oben oder unten angezeigt wird. Positiv finde ich, dass du dich an ein neues Desigkonzept herangewagt hast.

      Skybird schrieb:

      Das sind ja Ubisoftmethoden hier !

      Die Address Box is mal was neues...
      tu sie oben hin und dieses Start Fenster ist ... lass das weg xD Apps kannst rausbauen
      ausserdem noch nen Menu STrip gennerell alles wie InternetExplorer anordnen
      Aber dieses AdressFenster muss bleiben dass schaut gut aus ;)
      Hm,

      mein Testbericht:

      Design
      Das Design ist Graus & Hässlich, es strotzt vor Rechtschreibfehlern.
      Begrüßen tut mich eine Hässliche Start Form in der man "Apps" Installieren kann.
      Der Browser ist schlecht aufgebaut, die Adresse leiste ist Unten (!?).
      Das Design von den Konkurrenten (Waterearth,Storm,etc.) ist um weiten besser.



      Apps

      Bei den Apps handelt es sich um Gadgets, kleine Erweiterungen.
      Die Apps sind relativ Bug anfällig und "lasch" programmiert.
      Z.b:
      Man soll Zahlen als Geheimcode eingeben.
      Man kann aber ohne Probleme "lol" eingeben.

      Browser

      Das Design d. Browsers lässt zu wünschen übrig, es ist dunkel, und einfach nur schwarz & weiß.
      Die Funktionen sind auch nicht sehr berauschend.

      Wenn der verlauf leer ist und man klickt in die listbox ==> Bug ==> Crash

      Bewertung:


      Design = 1/5 Sternen
      Funktion = 1/5 Sternen
      Benutzerfreundlichkeit = 2/5


      Fazit:

      Der Browser kommt nicht einmal an die Konkurrenz im Forum.
      Das Design ist sehr schlecht und einfach nur hässlich.
      Arbeiten könnte ich mit diesem Browser nicht, da er einfach nicht benutzerfreundlich ist, und sehr Bug anfällig.
      Hab das Teil eben mal getestet,

      Naja, offen gesagt, das aussehen des Browsers ist naja .. Sorry, aber ich war erstmal total verwirrt, weil die Adresse unteneingegeben werden muss.
      Da solltest du dir was einfallen lassen!

      Aber im großem und ganzem ganz gut :)

      5/10 Punkten
      Ihr sucht Webspace für eure Projekte? Dann sagt bescheid - kostenfrei und ohne Werbung!