e-Software Screen Recorder (0.0.0.1) Pre-Alpha

    • Beta

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LaMa5.

      Hi, heute stelle ich euch mein neues Programm "Screen Recorder" vor.
      Ihr könnt damit ein Video von eurem Desktop machen und dieses Abspeichern. Auf dem Desktop wird dieses Video gespeichert ebenfalls ein Ordner wo viele .png Dateien enthalten sind. Diese Dateien werden in ein .avi Video umgewandelt.
      Habe es mir von Camtasia Studio 7 abgekuckt.
      Dieses komische Fenster, lasst es nichts an der Größe verändern!!!!

      Benutzt:
      PSSuite
      Malisch Avi Creator
      und Avilib

      Design lässt noch zu Wünschen übrig, habe aber mein bestes gegeben!
      About Fenster bzw. Credits Fenster existiert noch nicht.

      Tutorial:
      1. Auf Video aufnehmen! drücken.
      2. Tutorial/Video machen.
      3. Auf Aufnahme stoppen! drücken.
      4. Video anzeigen
      5. Video speichern.
      6. Als Kompressionsart wenn das Fenster dort kommt wählt ich entweder:
      TechSmith Screen Capture oder so aus. Kein Bilderkomprimierungsprozess :D (Zu groß!)
      7. Ordner "e-Software Screen.-....." von Desktop löschen und Programm beenden.
      Fertig.

      Screen:


      Download:
      **gelöscht** (430 kb)

      Sonstige Infos
      ------------------
      IDE: Visual Basic 2010 Express Edition
      Benötigt: .Net Framework 3.5
      Läuft auf: Windows XP, Windows 7 und Vista
      Geht auf 32-bit sowie 64-bit Systeme.
      Dauer: 6 Stunden (War kompliziert :D)

      Mfg


      Edit by LaMa5:
      - Beim nächsten mal einen DIREKTEN Downloadlink verwenden oder an den Beitrag anhängen
      --> Download an Beitrag angehängt und Link gelöscht
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()

      Deswegen ist AntiVir von mein PC runter und Avast! drauf.
      Die .exe ist komprimiert und .dll's wurden eingebunden.
      Ich habe noch nie einen Virus gepostet und werde das nicht, ihr meint einfach ihr müsst jeden scheiß posten.

      **gelöscht**


      Mfg


      Edit by LaMa5:
      - Teile des Beitrags wurden entfernt um weitere Diskussionen zu vermeiden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()

      an sich gefällt mir das programm schon,aber ich hab da ein paar Probleme ^^
      •Das Fenster für die Aufnahme Größe sollte die Proportionen beibehalten wen man die Größe ändert (wurde ich praktisch finden;) )
      •Ich bekomme zwischendurch Fehler -" Algemeiner GDI Fehler"(kam beim Aufnahmestart) ,"Das Programm hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden" (war beim speichern)oder so ähnlich^^
      •Das größte Manko - die abspielgeschwindigkeit! ist viel zu schnell - wieviel FP/S verwendest du?
      //Edit: Und wen der Mauszeiger angezeigd werden würde währe auch nice:)
      Aber wen die Kleinigkeiten behoben sind ,würde ich das Programm als alternative zu Camtasia verwenden -da es nicht viel Speicher benötigt :thumbup:

      lg.
      Nsjdvv
      1. Punkt: Mal kucken.
      2. Punkt: Treten öfters auf. :D
      3. Punkt: FP/S auf der Abspielgeschwindigkeit relaviert vom Video erstellen her. Dieses Preview Video hat ja keine FP/S es lädt Bilder nacheinander ein, erst wenn man das Video rendert wird dieses gerenderte Video auf 50 FP/s "geschrumpft".

      Dieses Lob gefällt mir wirklich sehr. Danke!

      Mfg
      Wow aus Grund das der TE so rumlappt teste ichs nicht, ich hasse solche Leute..


      // 0.0.0000011..... Pre Alpha, praktisch ne frühe Alpha?! In den Regeln steht min. Beta stadium, deswegen gibts Alpha auch nicht als Tag, sagt mir bitte welcher Mod schaltet das frei?? Dieser Mod beherscht anscheinend die Regeln nicht..^^
      Naja
      5.) Das Programm muss einen für die Allgemeinheit sinnvollen Nutzen haben und zum Großteil fertiggestellt sein.

      Da steht nichts von Beta-Stadium (Wobei es damit vllt gemeint ist)
      Wieder was in den Regeln was unklar definiert wurde

      Und wenn du findest, dass es nicht korrekt, dann drück den "Melden"-Button :P



      Mfg.
      SAR
      @007gamer
      Danke, das mit den Hotkeys werde ich machen.

      **gelöscht**

      Mfg


      Edit by LaMa5:
      - Teile des Beitrags wurden entfernt um weitere Diskussionen zu vermeiden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()

      Hi,

      @ThuCommix

      ThuCommix schrieb:

      sagt mir bitte welcher Mod schaltet das frei?? Dieser Mod beherscht anscheinend die Regeln nicht.
      Ich. Wie kommst Du darauf, dass ich die Regeln nicht beherrsche? Lies lieber noch mal nach:

      Spezialregeln schrieb:

      Das Programm muss einen für die Allgemeinheit sinnvollen Nutzen haben und zum Großteil fertiggestellt sein.


      @Topic
      Ab sofort NUR noch Kritik (egal ob gute oder schlechte) und Verbesserungsvorschläge zum vorgestellten Programm posten. Sollten hier erneut sinnlose Diskussionen ausbrechen ist dieser Thread dicht!

      @domipoppe
      Wenn Du mit Kritik (und nichts anderes war bla's Beitrag #3) nicht umgehen kannst, solltest Du in Zukunft davon absehen Deine Programme/Spiele/etc. hier vorzustellen. Es ist nicht das erste mal, dass Du negativ aufgefallen bist.


      bye ...

      LaMa5.
      Die Wissenschaft wird nie ein besseres Kommunikationssystem in den Büros erfinden können als die Kaffeepause.
      (Autor: Earl Wilson, amerik. Schriftsteller)

      https://www.serviceteam-md.de