Pixelwelten.at Viewer/Crypt

    • Release

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Technostyles.

      Pixelwelten.at Viewer/Crypt

      Hi mein neues Projekt:

      Pixelwelten.at Viewer/Crypt

      Der Pixelwelten.at Viewer/Crypt kann Bilder verschlüsseln und anzeigen (Mit eigenem Dateiformat)

      Ihr braucht:

      Net.Framework 2.0 oder 3.5
      Windows 7 32,64Bit oder Windows XP 32,64Bit.
      Adminrechte (für die Treiber)


      Bild:



      Schaut euch einfach mal die Demo an ist auch sehr klein :) Vollversion ist auch Fertig mag ich aber noch nicht freigeben.

      PS: Die Demo macht eine Verknüpfung auf dem Desktop (Das ist mein Demo verschlüsseltes Bild)

      VB.Version:

      VB.2010

      Download: Größe: 112kb. Ist ein mit NSIS gemachter Installer. Wer Angst hat solls nicht laden! Ich biete das so an wie auf meiner HP. Ist 100% Virenfrei.


      Pixelwelten.at Viewer Demo

      Genauere Infos auf meiner HP:

      www.pixelwelten.at


      Viel spaß

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Saynd“ ()

      Ich schließe mich der Meinung von knurbl an!
      Einen Installer zu benutzen ist nervig für die , die das Programm testen wollen.
      Gib einfach die .exe zum Download oder einen ganzen Ordner in einem .zip oder .rar Archiv.

      MfG Technostyles
      RT-Software.de - Ist halt ne gewöhnliche Website, neh.
      Wird denn weiterhin ein Standard-Bild-Format verwendet und einfach eine Verschlüsselung drüber gesetzt?(Oder die Pixel nach einem Algorithmus gemischt - ich hoffe nicht etwas ähnlich Rot13 oder Cäsar mit einem einfachen Offset...)...
      Wird die Verschlüsselung nur auf die Bilddaten angewendet?

      Was ist aus deiner Sicht denn ein eigenes Dateiformat?!
      Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
      ---Leer---
      Hi.

      Unglaublich was hier bei manchen für eine Arroganz herrscht.

      Ich wüsste nicht was die Antworten deiner Fragen(mir oder dir)bringen würde.
      Du hast dir ja nicht mal die Mühe gemacht es dir anzuschaun. Dann würden auch ein paar Fragen beantwortet.

      Bitte nur konstruktive Kritik.
      gut, das "einfach" war evtl. schnell falsch zu verstehen, aber das kommt bei mir oft in einem Satz, wenn ich meine, dass das erklären einfach ist, was dahinter steckt ist wiederum etwas anderes ;)

      Die Frage ist eher, lohnt es sich für mich das überhaupt an zugucken, deshalb würde es mich interessieren wie es gemacht wurde...

      Vor allem wäre die andere Frage, ob es bei meinem begrenzten .Net hier überhaupt funktioniert->Kein Windows PC...

      Ob du mich jetzt nur aufgrund der Fragen(welche meiner Meinung nach keinerlei Kritik - weder konstruktiv noch destruktiv - beinhalten)als Arrogant ansiehst kann mir denke ich auch ziemlich egal sein, ich weiß es ja schließlich besser(evtl. sogar manche aus dem Forum?! :P)
      Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
      ---Leer---
      @ Saynd :
      Es geht hier um das Prinzip.
      Im Grunde genommen haben wir alle das Programm schon beim Download getestet!
      Und Ob ein Installer oder nicht integriert ist , wird sozusagen "im Testprotokoll" mit eingetragen.
      Das wiederrum heißt , dass wenn du einen Installer benutzt, es kaum einer benutzt.
      Wenn du keinen benutzt , wirst du deutlich mehr User ;)
      RT-Software.de - Ist halt ne gewöhnliche Website, neh.