ListWrite

    • Beta

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fury.

      Name des Programms: ListWrite
      Aktuelle Version: 0.1 beta
      Genutzte IDE: SharpDevelop 3.2
      Genutzte Programmiersprache: Visual Basic .NET

      Beschreibung:

      ListWrite ist eine Bibliothek dient zum speichern und laden von Werten und Spaltenüberschriften in eine Listview - Komponente (Achtung: Nur wen die "Details" - Ansicht gewählt wurde. Die DLL - ist nicht besonders umfangreich, aber ich versuche damit das Problem zu lösen, wie man Listview - Items am besten läd' und speichert.

      Funktionen:
      Export und Import folgender Formate:
      • Text (*.txt)
      • CSV (*.csv)
      Export in folgende Formate:
      • HTML (*.html)
      Screenshot
      Keiner, da Bibliothek

      ToDo:
      Noch weitere Variationen/ Formate folgen.

      Download
      ListWrite.7z 15 KB Download, 29 Kilobyte endpackt.


      Wichtiger Hinweis: Die Datei "template.html" muss ins Ausgabeverzeichnis kopiert werden (Falls HTML - Export genutzt werden soll).

      Lizenz
      Die Bibliothek darf kostenlos genutzt werden. Die Bibliothek darf nicht dekompiliert werden. Ich bitte um eine Namensnennung im Programm, falls ListWrite genutzt wird. Falls jemand ListWrite nutzt, würde ich mich über eine Meinung oder Anregungen sehr freuen.
      Jetzt schnell und einfach das Zehnfingersystem mit Scribble 3 erlernen. Mehr Informationen und Download gibts hier. Redundancy2 - leichtgewichtige freie Cloudsoftware. Folge mir auf GitHub
      Ich weiß ^^ aber das ganze ins mehr oder weniger nur ne Mini - Gebrauchs - DLL.
      Als ich so etwas gebraucht hatte, dauerte es halt ewig bis ich den Code hinbekommen hatte -.- deswegen hab ich die DLL hier auch veröffentlicht. Ist nur zur Zeitsersparnis für den Entwickler :)
      Jetzt schnell und einfach das Zehnfingersystem mit Scribble 3 erlernen. Mehr Informationen und Download gibts hier. Redundancy2 - leichtgewichtige freie Cloudsoftware. Folge mir auf GitHub
    • 2 Benutzer haben hier geschrieben