Minecraft löscht Spielstände

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von n1234n.

    Minecraft löscht Spielstände

    Hey.

    Ich habe ein großes Problem mit Minecraft. Und zwar immer wenn ich es starte, macht es ein Update ohne zu Fragen und löscht dabei meine Spielstände. Das ist seit dem Update auf Beta 1.6 so. Das Spiel ist gekauft und nicht irgendwo runtergeladen und hat bis jetzt immer perfekt funktioniert. Ich benutze Windows 7 64-bit und die aktuelllste Version von Java. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    mfg. cracky
    Hi.

    Danke erstmal für euere Antworten.

    Den alten Client habe ich nicht mehr. Als das Update auf 1.6 kam, fragte er mich ja ob ich es machen wollte. Danach waren meine Spielstände weg. Wenn ich mein Backup einfüge kann ich spielen. Wenn ich Minecraft dann aber nochmal starte, macht es ohne zu Fragen ein Update und sie Spielstände sind wieder weg. Mein Bruder hat nun das gleiche Problem. Bei Freunden soll aber alles noch funktionieren.

    mfg. cracky
    Sind die BackUps vielleicht von ner älteren Version?
    Dann könnte es sein, dass diese nicht mit 1.6 laufen und diese beim Update überschrieben werden. Die Originalen Spielständ, welche mit geupdatet wurden hast du vielleicht durch die BackUps ersetzt.

    Falls das so ist, am besten Downgraden, die Spelstäne (BackUps) draufspielen, und ganz normal Updaten, danach dann nicht mehr die BackUps verwenden.

    Lg