Simply Youtube Downloader 2011 Version 1.7(v1.7.5 über Update)

    • Beta

    Es gibt 228 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von manufant.

      Ups, es gibt 1000er Leitungen 8o :huh:
      Oke, kommt mit nächsten Update, man hat mich schon informiert, das auch 32000er Leitung fehlt :whistling:

      Über Benutzerdefiniert kannst du auch deine Individuellen Gleichzeitigen Downloads eingeben!
      Mit den Profilen will ich es nur ermöglichen, mit 1 Klick die Gleichzeitigen Downloads umzustellen ^^

      Wie hast du das Problem jetzt gelöst? So wie ichs beschrieben habe, oder ist es nach dem 2. mal Starten gelaufen? :D ;)
      Ähhh, ups, keine Ahnung warum ich das auf ReadOnly gestellt habe :S :huh: ^^
      Kommt mit nächstem Update 100%ig raus :thumbsup:

      Ähhh, oke danke, Button fürs zurücksetzen der Einstellungen = Alle Reg Einträge neuerstellen kommt mit nächstem Update hinzu :thumbsup:
      Damals beim Welcome Screen wurde man von der Meldung begrüßt, das die Einstellungen in die Reg geschrieben werden,
      heute, nachdem es den Screen nicht mehr gibt, steht es unter Über -> Lizenzen

      Ich hatte es ganz am Anfang mit einer Ini datei, dann als XMl, dann in My Settings, als ich das ganze Projekt auf Framework 2
      runtergeschraubt habe, habe ich mich für eine Regestry Methode entschieden.
      Was ist denn an der Methode so schlimm?

      Btw. V1.6.5. kommt nachher noch raus ;)

      @ThuCommix
      Danke für den Tipp!



      Die Version hab ich nur schnell rausgebracht, damit sich nicht zu viele eine Version mit einigen Bugs ziehen!
      Teilweiße musste ich auch ein bisschen was am Code ändern :thumbsup:
      v1.6.5
      - 1000er und 32000er Leitung zu den Profilen hinzugefügt
      - Benutzerdefiniert geht jetzt!
      - Zurücksetzten auf Standarteinstellungen hinzugefügt!
      (Thx an AliveDevil)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „manufant“ ()

      Übrigends musst du das mit den Leitungsempfehlungen überarbeiten.

      Von einen Normalen Server lade ich mit 390Kb/s, von Youtube immer um die 100-120Kb/s

      3000er Leitung entspricht = 3 Downloads, du hast bei einer 2000er aber schon 5 angegeben.



      Grüße
      @J-M
      Was meinst du genau?
      Wenn du das meinst, wenn du einen Youtubelink angibst und dann mp3 auswählst, kannst du die Bitrate von der Mp3 auswählen!

      @ThuCommix
      Ich hab die Gleichzeitigen Downloads absichtlich ein bisschen höher gesetzt,
      aus dem einfachen grund, da es teilweiße schon was bringt, beim mir schwankt die DL-Rate pro
      Download zwischen 0 und 150kb/s, dann lieber mehr Downloads, als weniger, bringt ja an sich
      keinen Nachteil, außer vielleicht CPU last, das sollte aber eigentlich jeder Rechner heutzutage schaffen :thumbsup:

      Trotzdem danke für den Hinweis, werd ich demnächst mal genauer überdenken! :thumbsup: :thumbup:
      Habe das Programm mal angetestet.
      Ist eig. ganz gut nur eben etwas unübersichtlich, auf der einen Seite soll es eine MP3 Konventierungs Funktion haben auf der anderen seite sieht man davon ziemlich wenig in den Einstellungen.
      Design Mässig würde ich es wie den JDownloader gestalten sprich das Oben eine Start / Stop / Pause Bar ist unter der Liste Informationen und einen Extra Tab für die gesammelten Links.
      Ansonsten habe ich noch einen Bug bzw. fehler gefunden, sobald man ein Youtube Video einfügt und dann die URL abändert sprich ein ungültiges Video einfügt verabschiedet sich das Programm mit einer Fehlermeldung.
      Wenn du die MP3 Konventierungs Funktion meinst, so kannst du nur die Bitrate ändern, was denn sonst noch?
      Du kannst deine Video natürlich auch in .avi oder .mp4 konvertieren.
      Wenn du das Taggen meinst, so musst du auf Markiertes Bearbeiten klicken!

      Vielen Dank für die Fehlermeldungen!
      Also sind es 2 Stück
      1. Wenn man die ID auf was ungültiges ändert, kommt nur eine Messagebox, aber es steht weiterhin Link wird analysiert dorten,oder?
      2. Wenn man während dem Analysieren auf Add klickt, kommt eine Fehlermeldung

      Hab ich noch was vergessen?

      Danke fürs Testen und der Design Idee! Werde ich demnächst mal überarbeiten!! :thumbsup:
      Schön, das du es als gelungen ansiehst :thumbsup:
      Das mit den Icons wurde schon erwähnt :whistling:
      Ich weiß selber nicht, warum die Verpixelt sind, die Quell-Bilder haben eine Auflösung von 256*256

      Die Playlisten könnt ihr selber hochladen ;) :)
      Das ist ja auch das Prinzip dahinter, jeder kann seine Lieblingstitel usw. anderen zeigen,
      dadurch ist dann ja auch gewährleistet, das die Qualität der Videos nicht zu schlecht ist :thumbup: :thumbsup:

      Aja, Danke für die Feedbacks, ich muss dir leider sagen, das das Feedback senden etc...in den Versionen seit Einführung
      der Log-Funktion einen Bug hat, weshalb die Nachrichten leider nicht mitgesendet wurden :huh: :S

      Werde nachher eine neue Version veröffentlichen, welche die aktuell bekannten Fehler alle fixen wird :thumbsup: :thumbup:
      So, wie angekündigt präsentiere ich euch die neue Version!


      Version1.6.6
      - Icons optimiert, nicht mehr so verpixelt -> SYD ist jetzt 400Kb kleiner!
      (Thx an kevios12)
      - Problem bei Videos welche nicht verfügbar sind behoben
      - Problem mit Hinzufügen drücken während Analyse behoben!
      (Thx an PaintFoX)
      - E-Mail Sende Bug behoben(Nachricht wurde nicht mitgesendet!)

      P.s. Das Programm ist um 400Kb kleiner geworden, die Daten welche ihr über den Updater zieht, haben sich von 800Kb auf 500Kb minimiert!



      Nebenbei habe ich zu den Dankeschöns noch
      - PaintFoX -> Testen & Bugreport
      - kevios12 -> Testen & Bugreport

      hinzugefügt! Dankeschön an die beiden, welche mich auf die Bugs etc.. hingewiesen haben, welche in dieser Version gefixt wurden!



      @kevios12
      Dankeschön für den Bugreport!
      Falls du es mitbekommen hast, handelt es sich um einen Timeout Fehler, ich werde demnächst mal schauen, ob mir
      noch mehr Leute Bugreports mit ähnlichen Fehlern zusenden, wenn ja, werde ich den Timeout erhöhen müssen :D

      Btw. Demnächst wenn ich mal Zeit habe, werde ich weitere Alben online stellen :D
      Das Problem ist, ich muss bei Wikipedia nachschauen, welche Lieder in den Alben sind, und dann
      einzeln bei Youtube suchen, das braucht dann ein bisschen, das Taggen übernimmt dann das Programm! :thumbsup:

      So könnt ihr das alle auch selber machen! Es werden keine Persönlichen Daten gespeichert!
      Das "Passwort" wird gehasht gespeichert, und dient nur dazu, falls ihr das Album löschen wollt etc..
      um mir zu beiweisen, das ihr die Playliste erstellt habt, das Passwort könnt ihr gehasht mitschicken :thumbup:


      Ein Dankeschön, an alle, die uns bei Facebook unterstützten, mitlerweile sind es schon 6 Leute! :thumbsup:
      Falls du uns auch unterstützden willst, und immer auf dem Laufenden bleiben willst: Facebook

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „manufant“ ()

      Hast du den changelog nicht angeschaut, genau das hab ich gemacht, die Icons im Toolstrip sind jetzt 16*16
      die in den Picboxen 64*64 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Trotzdem danke für den Hinweis! ^^


      Edit:
      Joa, danke, den Bug hat glaub ich schon mal jemand gemeldet, werde demnächst mal alles mit TableLayout Panels machen :thumbsup:




      Neue Playliste hinzugefügt!
      5-10 Minuten Arbeit um Youtubelinks zu finden!
      Danach mit 1 Klick getaggt usw. :D
      Linkin Park [Meteora]
      tinyurl.com/6ae6q7s

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „manufant“ ()

      Danke für die Playlist wieder neue lieder :thumbup:

      Cool jetzt merkt mann wenn alle downloads fertig sind wenn an der seite ein Fenster hoch kommt Gut weiterso :thumbup:

      Hab auch ne Playlist namens Technobase gemacht ;) Wäre nett wenn jemand irgentwelche albem zusammestellen kann und die als Playlist machen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kevios12“ ()

      Danke :D


      Hiernochmal eine kleinen Anleitung für alle, welche Playlisten erstellen wollen!

      Das ist echt nicht die Welt ;)
      Ich füge die Alben von LP vermutlich der Reihe nach ein nach der Liste orientiere ich mich: Liste
      Dann geb ich bei Youtube das ganze so ein Linkin Park - Titel des Liedes,
      so hab ich am Ende alle Lieder in den %Interpret - %Titel Format, ich markiere alle,
      klicke auf Bearbeiten und wähle
      1. %Interpret - %Titel
      2. Filter
      aus. Gebe natürlich noch schnell den Albumnamen ein und schon kann ich die Liste hochladen :thumbsup:
      Ist wirklich nicht die Welt :D Ich lade ja nur die Youtube Links und die Tag Informationen hoch,
      mehr ist das ja nicht :thumbsup:

      Das kann ganz leicht jeder selber machen :thumbup:

      P.s.
      1.Das ist eine Anleitung wie Ihr ganz leicht selber Listen zur Verfügung stellen könnt!
      Ich merke hier nochmal an! Ihr ladet keine Mp3 Lieder hoch! Ihr stellt damit nur die Youtube Links zur Verfügung! :thumbsup:

      2. Ich werde demnächst das ganze so umbauen, das die Titel in den Online-Playlisten auch wiedergeben werden können! ;)
      Da kann ich nur manufant zu stimmen er nimmt die Lieder aus Youtube den Link und nit MP3 Datein vom pc oder so .. :) Gudde anleitung :P

      hab ein Bug er lädt alles runter konvertiert es aber im download ordner ist nichts drinne also im pfad wo ichs gespeichert hab :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kevios12“ ()