Simply Youtube Downloader 2011 Version 1.7(v1.7.5 über Update)

    • Beta

    Es gibt 228 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von manufant.

      Sooo, nach einer langer Zeit gibt es mal wieder ein Update, in dieser Version wurden eher kleinere Fehler behoben :thumbup:
      Zur Zeit leider kaum Zeit, um mich um die ganzen Größeren Pläne zu kümmern! :pinch:


      Version 1.6.8
      - Anchor im Import Fenster richtig eingestellt(Thx an Schwammekk)
      - E-Mail Spam Schutz eingeführt(3 Mails pro Programmaufruf)
      - "Messagebox flut" behoben
      - Download stabiler etc...
      - Gleichzeitige Downloads Profile angepasst, für stabileres Downloaden



      In dieser Version wurde unter anderem Schwammekk für verewigt!
      Ich möchte alle danken, welche Playlisten erstellt haben :thumbup:

      Ich möchte leider aber auch sagen, das ich mit Fehlerberichten, welche nicht ausführlich geschrieben sind,
      und ich die Fehler nicht nachvollziehen kann leider nichts anfangen, so leid es mir tut! :S :S

      Trotzdem dankedankeschön an alle, welche sich darum bemühen mir zu helfen, die Fehler zu beheben :thumbsup:
      (Timeout fehler und keine Verbindung zum Remoteserver werde ich demnächst mal in Angriff nehmen!)

      Irgentwann in einer der späteren Versionen wird sich vermutlich das Design von den Downloader grundlegend ändern!
      Wie findet ihr das Design? Ist nur mal ein kleiner Test(In die Tabs soll dann Download, Online-Import/Export, Einstellungen etc...




      Vielen Dank an alle, welche mich bei diesem Projekt unterstützen!! :thumbsup:
      so...hmm....das Design gefällt mir persönlich garnicht....also die Tabs, die Farben sind okay ( außer die Progressbars )
      ich würde das Design eher so machen:
      [Button:Downloads][Button:Einstellungen][Button:Über][Button:Hilfe]
      [Content]
      [Statusleiste:Aktuelle Downloads|Geschwindigkeit|Restzeit]

      und das Ungefähr so:
      Mmmm...sieht echt nicht schlecht aus!! :thumbsup:

      Die Buttons werd ich aber irgentwie noch umgestalten, die Win Buttons sehen irgentwie immer so Win 95/98 stylisch aus ^^

      Ansonsten echt klasse Vorschlag :thumbup: Dann spar ich mir die Arbeits mit den Tabcontrol, und 1 dll weniger :D
      Dankeschön :!:

      Btw:
      So, das neuste Linkin Park Album "A Thousand Suns" wurde jetzt hinzugefügt! Viel Spaß! tinyurl.com/6k9tclg
      find ich gut das dir mein Beispieldesign gefällt...ist auch im Spiel n1000 an zutreffen
      da arbeite ich aber auch noch mit Events und solchen Sachen, damit ich z.B. aus dem Gamescreen einen Restart ( neu erstellen des Gamescreens ) mach kann
      Beispiel:
      MainWindow:

      VB.NET-Quellcode

      1. Sub switchContent(content As Content ( Enum ))
      2. If myWindow IsNot Nothing
      3. myWindow = Nothing
      4. End If
      5. Select Case content
      6. Case Content.main
      7. myWindow = new UserControl_mainscreen ( einfaches UserControl )
      8. AddHandler UserControl_mainscreen.changeContent, AddressOf changeContent
      9. End Select
      10. mainContent.Controls.Clear() 'PictureBox
      11. myWindow.DockStyle = Fill
      12. mainContent.Controls.Add(myWindow)
      13. End Sub
      14. Sub changeContent(content As Content)
      15. switchContent(content)
      16. End Sub


      Der mainscreen:

      VB.NET-Quellcode

      1. Public Shared Event changeContent(content As Content)
      2. Sub button_click()
      3. RaiseEvent changeContent(Content.main)
      4. End Sub


      Die Variablen:

      VB.NET-Quellcode

      1. Dim myWindow
      2. Public Enum Content
      3. main = 1
      4. End Enum


      das Problem dabei ist nur, dass diese Sachen nicht Option Strict on valide sind ( Option Strict on lässt spätes Binden ( myWindow ) nicht zu ).
      So ähnlich habe ich das auch bei n1000 gemacht...
      Naja, für ein Spiel ist das ganze vielleicht sinnvoll, aber noch mehr Code bringt bei mir echt alles noch mehr durcheinander :thumbsup:

      Ich tüftle gerade schon ein bissle an den ganzen Sachen :) Aber das Design gefällt mir jetzt irgentwie schon besser als Krypton :thumbup: :thumbsup:
      Ja, genau, eine komplette umstrukturierung ist auf jedenfall geplant, aber wahrscheinlich erst mit v 1.9 oder so ^^
      Muss auch teile des Codes noch umschreiben, welche, ähm sagen wir mal so nicht gerade Perfekt gelöst wurden :whistling:

      Btw. Wie läufts eigentlich mit deinen Testvideos, du hast ja mal angedeutet, das du eins für die Version 1.6 erstellen willst,
      hat dich nach den Download von Adobe CS 5.5 die Lust verlassen, oder gibts einfach keine Fehler mehr? xDD :thumbsup: :D
      Ich werde auf keinenfall nur 1 Design reinstellen, jeder sollte das Design nach seinen Wünschen gestalten können:thumbup:
      Vorraussichtlich wirds dann eine Auswahl von verschiedenen Profilen(Siehe Gleichzeitige Downloads) und die Option Benutzerdefiniert
      geben, wo jeder Benutzer sich die Farben selbst aussuchen kann ^^
      Jea, sieht echt klasse aus, das Intro ist ja mal echt klasse :thumbsup:
      Wie hast du das gemacht, wenn ich fragen darf? Blender?

      Zu deinen Video:

      Was ich zu verbessern habe:

      - Anchor überall setzen(Bzw Vergrößern unterbinden)
      - TabelLayout Panel, damit das kleiner Ziehen ohne Überlagerungen Funktioniert
      - Das mit dem Herrunterladen...keine Ahnung, warum das ganze nicht in deinen Download Ordner ist,
      was mich aber noch mehr wundert ist, das er gar nicht erst mit dem Konvertieren anfängt 8| ?(
      (Eigentlich steht im Log jede Konvertierung drinnen...extrem merkwürdig :pinch:)
      - Link beim Bearbeiten Fenster fixen

      Anmerkungen:
      - Die Listbox im Bearbeiten Fenster ist dazu da, um beim Multi-Bearbeiten eine Übersicht über
      Downloads, welche bearbeitet werden zu geben!

      - Falls dir die Meldung nicht gefällt, hat man die Möglichkeit diese unter den Einstellungen zu Deaktivieren :)


      Dankeschön, das du dir die Mühe mit den Video gemacht hast :thumbsup:
      Sooo, eigentlich wollte ich sie gestern schon hochladen, aber einfach nicht mehr dazu gekommen :D
      Hiermit präsentiere ich euch Version 1.7!



      Version 1.7
      - Bugfix vom Einzeldownload(Thx an Alive Devil)
      - Bearbeiten-Fenster Link gefixt + Browser wiedergabe bei klick
      - Copy Button(mittelst tinyurl.com)
      - Teilweise Mindest und Maxmimal Größe eingetragen
      - Eigenen Tab im About-Fenster für Testvideos!



      Habs leider nicht geschafft, schon bei dieser Version ein neues Design an den Start zu bringen,
      ich hätte gerne mal euere Meinung gehört, wie findet ihr die Buttons & Progressbar?
      Die Buttons sind leider nicht individuell anpassbar, da ich das ganze mit Gimp erstellt habe + eigenes Picturebox Steuerelement!
      Die Progressbar ist aber anpassbar, wie man sieht :thumbsup:



      Auf euer Feedback bin ich mal gespannt!!

      Wie ich es in fast jeden 2 Post schreibe, möchte ich nochmal allen Leuten danken, welche
      mitgeholfen haben, das Programm zu verbessern! Falls ich einen von den Unterstützern vergessen habe
      zu nennen, so möge mir dieser mir das bitte mitteilen!

      Aja, ich hatte vor, ein eigenes Protokoll zu erstellen, welches es ermöglichen soll, das Programm z.B.
      von einer Playliste, welche online liegt zu starten(SYD: Playlistenname), und gleich zu importieren, was haltet ihr von der Idee,natürlich würde ich das ganze nicht automatisch aktivieren lassen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „manufant“ ()

      Ja, natürlich, aber ich hab soweit ich mich erinnere irgentwo angekündigt, das mit 1.7 ein neues Design kommt ;)
      Das ganze ist halt nochmal der Hinweis, das diese Version kein neues Aussehen hat, aber ein neues Design bald kommen
      wird :thumbsup:
      Oke, danke für die Info!:D

      Screenshots für Version 1.7 neu gemacht..(Naja, eigentlich ist es schon Version 1.7.1(Multi-Tag Bug behoben)
      Wird demnächst auch veröffentlicht :thumbsup:

      Ich freue mich wirklich immer über eure Mails,jedoch kann ich wirklich nicht auf alles eingehen :!:

      z.B. Hover-Effekt bei den Import/Export "Buttons" werde ich aus dem ganz einfachen Grund nicht einfügen, da ich, wie in einigen
      Beiträgen vorher schon angesprochen habe, das dieses Programm demnächst mal vollständig neu aufgelegt wird. :thumbup:
      Ziele durch die Neuauflage:
      - Schnellere Geschwindigkeit beim Downloaden
      - Weniger Timeoutfehler beim Downloaden und Importieren
      - Programmoberfläche übersichtlicher und einladender gestalten
      - Startzeit beschleunigen(Bei mir ist es nach 3 Sek offen, aber was ich gesehen habe, kann sich das Teilweiße extrem hinziehen!)
      - Code vollständig kommentieren, für die spätere Source Code Veröffentlichung

      oder z.B. Das ich mein Programm als Installationsdatei veröffentlichen sollte, sehe ich das Falsch, oder ist eine Installation nicht um einiges
      komplizierter als eine Datei welche einfach so startet?
      Btw. es nützt nichts, wenn euere Nachricht nur aus Großbuchstaben besteht!

      Trotzdem vielen Dank, damit zeigt ihr mir schon, das euch das Programm gefällt! :thumbsup: