Minecraft Account? :(

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von uwap.

    Minecraft Account? :(

    Hallo,
    Ich und ein Freund vpn mir haben einen eigenen Minecraft server.
    Wir wollen nun beide online spielen, soweit so gut, nur ich habe
    Minecraft nicht gekauft und kann nicht online spielen :( und dieses
    Jahr kann ich mir Minecraft nicht mehr Kaufen. Könnte ich viell. von
    einem von euch ein Minecraft Acc. bis ende der Sommerferien oder
    viell. für immer?
    Wenn ja :) bitte PM :))
    Ich bin mir 99%ig sicher, dass dir hier niemand seinen Account geben wird.
    Auf einem LAN-Server kannst du auch mit einer illegalen Version spielen, darauf will und darf ich hier jetzt aber nicht weiter eingehen.
    So, wenn das illegal wäre, würde der originale Minecraft Server eine OnlineMode-Funktion bieten? Noep.

    Wenn es illegal wäre, könnte man sich Minecraft dann einfach so downloaden und ohne Premium spielen?

    Es wäre illegal, sich ohne MC gekauft zu haben, auf OnlineMode=True Server zu begeben.

    MFG Solaris
    Man kann Minecraft zwar herunterladen, aber um die Spieldaten zu bekommen, die für das Ausführen nötig sind, muss man sich mindestens einmal einloggen.
    Bezieht man die Spieldaten von irgendeiner anderen Seite als minecraft.net, so ist das sehrwohl illegal.
    Dein Freund kann sich bei dir ja mal einloggen, dann hast du die Daten und kannst mit ihm spielen.
    nein, man kann alle dateien einfach vom minecraft runterladen (auf der offiziellen seite, wenn man die links weiß). zum ausführen davon reicht auch eigendlich schon eine .bat-datei...
    nur ist halt dann kein multiplayer auf onlinemode= true möglich.

    obs legal oder illegal ist , kann man nicht sagen. es gibt immer wieder ähnliche diskussionen. uznd Notch selber sieht die mit der gecrackten version anscheinend als potentielle, zukünftige käufer des games.
    :P Mfg Aligator :P
    da hab ich keine ahnung.
    ich weiß nur, da in den minecraft forewn eine bat-datei zu bekommen ist, um sich einen fehlerbericht ausgeben zu lassen.

    da hab ich bis jezt noch nie was gegen diese .bat gelesen.


    keine ahnung ob die unter illegal zählt, oder nicht...
    :P Mfg Aligator :P
    Selbst verständlich ist das Spielen ohne Kauf illegal. Ich hab das Spiel gekauft und hab keinen Cent verschwendet.

    Ich frage mich aber grad in welcher welt wir leben. Wenn früher jemand gesagt hat "jo ich hab mir ... illegal geholt" dann wurden die noch ... ja so bei lebendigem leibe gegessen. Und jetzt gibts leute die fühlen sich "cool" dadruch...
    Minecraft ist jetzt nicht das teuerste spiel.

    Ich hab beispielsweise für spiele im laden 60 euro ausgegeben, die 4 wochen gespielt und nie wieder angepackt.
    Bei minecraft hab ich 15€ bezahlt, und das spiel spiel ich seit fast 6 monaten.

    Das was aber so tragisch daran ist:
    Notch kann genau erkennen wer minecraft gecrackt hat und wer gekauft, er kann aber nichts dagegen machen weil es in schweden legal ist, oder so. Wenn notch wenigstens etwas gut programmieren könnte, dann gäb es schon längst ein code in minecraft mit dem werend des spiels überprüft wird ob eine verbindung zu minecraft.net aufgebaut werden kann, und wenn ja ob das spiel gekauft ist. dann gäbe es bestimmt mehr käufe.
    bei irgendeibnem updtqae hat notch glaub ich was eingebaut, wo eine meldung angezeiogt wird. (keine ahnung wie das genau ist...)

    aber es gibt für notch nahezu keine möglichkeit, das spielen mit gecracter version zu verbieten, weil das in Java geschrieben ist, und java lässt sich nunmal (wie VB) leicht decompilieren...
    :P Mfg Aligator :P
    dann gäb es schon längst ein code in minecraft mit dem werend des spiels überprüft wird ob eine verbindung zu minecraft.net aufgebaut werden kann, und wenn ja ob das spiel gekauft ist.
    Gibt es. Als in den letzten Tagen wegen Minecraft 1.7 die Server überlastet waren, bekam ich die Meldung andauernd.

    Samus Aran schrieb:

    @SeriTools: Das würde den Aufwand locker vervierfachen, da Notch sich dann um eine Windowsversion, eine Linuxversion und eine Macversion zu kümmern hat, neben den Prototypen für mobile Plattformen und die XBox.

    Musser halt ein paar Leute einstellen. :D Und vervierfachen glaube ich nicht. Wenn man ein eigenes 3D-Interface entwickelt, das auf allen Plattformen implementiert ist und DirectX/OpenGL/... abstrahiert, kann man die Logik auf allen Plattformen annähernd gleich implementieren.

    lg SeriTools
    | Keine Fragen per PN oder Skype.